Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    Spiele...Welches Format???

    Hallo zusammen,
    mal nen anderes Thema, nicht ganz so wichtig, schnell geklärt.

    Mich würde mal Interessieren,
    in welchen Hüllen werden die PS3 Spiele erscheinen?
    Normale DVD größe, oder identische Größe mit den Blu-Ray Hüllen bzw. Covern???

    Hab unter der Suchaktion leider nichts gefunden.


    MFG Sebi82

  2. Anzeige

    Spiele...Welches Format???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CapTaiN CapTaiN ist offline
    Avatar von CapTaiN

    AW: Spiele...Welches Format???



    schau dir die Hülle von resistance an. Die hüllen werden exact so sein wie die blu-ray filmhüllen. Zumindest hab ichs gelesen. und sie sind kleiner als die herkörmlichen PS2 hüllen

  4. #3
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Spiele...Welches Format???

    Hi
    danke für deine Antwort.
    Bitte Thema schließen


    MFG Sebi82

Ähnliche Themen


  1. welches format bei e-book: hi, ich besitze einen mp4 player mit dem ich musik videos und bilder abspielen kann das funktioniert auch alles.:D der mp4 player hat aber auch...

  2. Welches Format.. hilfe^^: ich brauche nochmal stärkende hilfe hier.. ich habe den Sony BDP S 350 Blu Ray Player... nun möchte ich ein Video das ich auf dem PC habe auf dem...

  3. Brennen,welches Format: Soll für meine Schwester was brennen,aber welches Format brauch ich damit man es auf einen DVD Player abspielen kann? Mfg

  4. Welches Format?: Hallo, ich habe ganz neu eine Wii. Ich möchte wissen, mit welchem Brennprogramm ich welches Format (.iso/.exe....usw.) auf welche Art von...

  5. welches format für...: ja also ich habe diese heimkino anlage: BOSE® - LIFESTYLE® 28 DVD Home Entertainment System: Ã?bersicht so wenn ich jetzt ne svcd zumbeispiel...