Seite 1 von 732 12345914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 14630
  1. #1
    ericerule ericerule ist offline

    Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Also wollte mal Empfehlungen abgeben und auch von euch erfahren, was die besten PS3 Spiele sind.

    Habe mir Motorstorm & Resistance zugelegt und bin absolut zufrieden. Besonder Multiplayer Resistance 1 a , hoffe das bald splitscreen update kommt für motorstorm!

    AM anfang war das zielen bischen schwierig bei resistance aber wer halo kann wird das auch locker spielen können !
    Und Motorstorm unbedingt mit Sixaxis spielen , am anfang für viele sauschwer oder vielleicht auch einfach . Aber wenn , man es schon bischen drauf hat ist der wahnsinn wieviel spass es macht !!!glaubt mir , + tolle effekte

    Wollte mir noch Virtua Fighter 5 / Virtua Tenis 3 holen .

    Hat jemand diese beiden Spiele schon? Wenn ja empfiehlt die jemand von der GRafik Spielspass ect : ) ?
    Geändert von ericerule (25.03.2007 um 00:12 Uhr)

  2. #2
    Monster Monster ist offline

    AW: PS3 Games/Spiele Empfehlungen Tipps /absolut nicht zu empfehlen

    Virtua Tennis und Virtua Fighter sind beide genial. Absolut zu empfehlen.

  3. #3
    B-Diddy B-Diddy ist offline

    AW: PS3 Games/Spiele Empfehlungen Tipps /absolut nicht zu empfehlen

    ich habe resistance und f1!
    kann dir nur zustimmen das resistance besonders bei multiplayer fun macht.
    Formel 1 kann ich dir auch nur empfehlen ist auch der hammer.
    Das nachste spiel das ich mir auf jeden fall zu 100% holen werde ist nba 2k7.

  4. #4
    totti91 totti91 ist offline

    AW: PS3 Games/Spiele Empfehlungen Tipps /absolut nicht zu empfehlen

    Also ich habe zurzeit nur Motorstorm, aber das ist einfach nur geil.
    Ich hoffe auch, das bald ein Splitscreen Update kommt, weil das fehlt einfach.
    Aber ich muss schon sagen, sie haben nicht wirklich viel falsch gemacht, es sind ja schließlich sogar Update angekündigt, wodurch man mehr Strecken und Vehikel bekommt.

    Mit freundlichen Grüßen aus Östtereich

  5. #5
    Unregistriert

    AW: PS3 Games/Spiele Empfehlungen Tipps /absolut nicht zu empfehlen

    Hi also ich hab virtua fighter 5 und vom grafischen her ist das spiel einfach nur geil, aber wenn man es ne zeit lang spielt wirdsn bisschen langweilig weils immer das selbe ist aber ansonsten ist das spiel einfach nur geil ,

  6. #6
    ps3ferdi ps3ferdi ist offline

    AW: PS3 Games/Spiele Empfehlungen Tipps /absolut nicht zu empfehlen

    also ich hab noch kein spiel werde mir aber formel 1 zulegen/demo geladen...geile grafik usw. sehr realistisch auch vor allem im regen
    und kann mir jmd sagen ob nba street homecourt oder nba 2K7?
    wann kommt 2K7?

  7. #7
    Finkel83 Finkel83 ist offline

    Frage Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Hab mir am 26.03. die PS3 mit folgenden Spielen gekauft:
    Fall of Man
    Fight Night 3
    Def Jam
    Motorstorm

    kann mir jemand noch 1,2 Spiele empfehlen?
    was hab ihr für Spiele?
    sind sie gut?

    Danke für jeden Post.

  8. #8
    AUDI AUDI ist offline

    AW: Spielempfehlungen

    Blazin Sqaudrom ist nicht schlecht, Call of Duty 3 ist irgendwie nicht mein ding, der Pate lohnt sich nicht, lieber als PS2 spiel holen weil grafisch kein großer unterschied

  9. #9
    Hannez Hannez ist offline

    AW: Spielempfehlungen

    also ich hab mir folgende geholt:

    Def Jam Icon: geht so. fand ich fight for NY besser. die handlung is halt recht flach
    Splinter cell DA: find ich sehr schick. feine maps und schicke handlung und auch schön anspruchsvoll. also das fetzt mir total
    Call of Duty: macht auch richtig laune is aber zu schnell durchgespielt. sind 14 level glaub ich und ich war am 25.3. mittags leider schon durch mit dem game. aber is trotzdem schick gemacht

    ich glaub das assassins creed richtig geil wird.

  10. #10
    Finkel83 Finkel83 ist offline

    AW: Spielempfehlungen

    assassins creed wird bestimmt derbe
    weiß eine ob Crysis für die PS-3 erscheint?

  11. #11
    Mire Mire ist offline

    AW: Spielempfehlungen

    Hat mal jemand Sonic oder Marvel ausprobiert und kann was darueber Positives oder Negatives sagen? ;)

  12. #12
    Hannez Hannez ist offline

    AW: Spielempfehlungen

    @ finkel 83: es gibt nen crysis thread. guck da mal. weiß es auch nich genau aber da wird viel spekuliert.

  13. #13
    Serious Freak Serious Freak ist offline

    Daumen runter AW: Spielempfehlungen

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Hat mal jemand Sonic oder Marvel ausprobiert und kann was darueber Positives oder Negatives sagen?
    Japp ich. Ich hab Sonic. Gefällt mir aber garnicht.
    (Verkauf/Tausch -->Forumla Marktplatz, falls jemand Interesse hat).

    Eingentlich darf ich jetzt gar nichts negatives sagen, ich wills ja loswerden.

    Aber die Wahrheit ist halt immer hart: Mir kommt das Spiel vor, als wärs erst halb fertig. Irgendwie ist alles etwas unausgereift (was ich von Sonic eigentlich nicht erwartet hätte). Außerdem hat man nur ein paar Leben und wenn die weg sind, muss man dort anfangen, wo man das letzte Mal gespeichert hat (speichert nicht automatisch). Das erste Mal hatte ich das erste Level geschafft und im 2. bin ich Game-Over gegangen... Dann musst ich das ganze Spiel von vorne anfangen, da ich nicht gespeichert hatte. Macht auch irgendwie überhaupt keinen Spaß zu spielen. Aber Fans der Serie ham da sicherlich eine andere Meinung. Also ich kann da echt nur Schlechtes drüber sagen...

    PS.: Wills vielleicht trotzdem jemand haben/tauschen? *lol*(Naja, ein Versuch isses Wert.)

  14. #14
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Spielempfehlungen

    marvel hab ich, das macht echt bock
    sonic hab ich auch aber das ist mir viel zu schwer... und zu komplieziert.... weiss nicht wo ich hin muss... eine map vom lvl gibt es auh net... bin am verzweifeln....
    full auto2 komm ich auch grad net weiter....
    tennis wird dann auch irgendwann so schwer dass ich den controller ausm fenster schmeißen kann!
    motor storm, fight night, genji, virtua fighter sind einfach geil......
    bei virtua fighter braucht man sehr viel geduld um die ganzen kombos zu lernen....
    ich freu mich schon auf tekken und heavelny sword....

  15. #15
    oh_boy oh_boy ist offline

    AW: Spielempfehlungen

    Zitat Serious Freak Beitrag anzeigen
    Japp ich. Ich hab Sonic. Gefällt mir aber garnicht.
    (Verkauf/Tausch -->Forumla Marktplatz, falls jemand Interesse hat).

    Eingentlich darf ich jetzt gar nichts negatives sagen, ich wills ja loswerden.

    Aber die Wahrheit ist halt immer hart: Mir kommt das Spiel vor, als wärs erst halb fertig. Irgendwie ist alles etwas unausgereift (was ich von Sonic eigentlich nicht erwartet hätte). Außerdem hat man nur ein paar Leben und wenn die weg sind, muss man dort anfangen, wo man das letzte Mal gespeichert hat (speichert nicht automatisch). Das erste Mal hatte ich das erste Level geschafft und im 2. bin ich Game-Over gegangen... Dann musst ich das ganze Spiel von vorne anfangen, da ich nicht gespeichert hatte. Macht auch irgendwie überhaupt keinen Spaß zu spielen. Aber Fans der Serie ham da sicherlich eine andere Meinung. Also ich kann da echt nur Schlechtes drüber sagen...

    PS.: Wills vielleicht trotzdem jemand haben/tauschen? *lol*(Naja, ein Versuch isses Wert.)
    sag mal wo kann man denn abspeichern????

  16. #16
    Serious Freak Serious Freak ist offline

    AW: Spielempfehlungen

    Zitat oh_boy Beitrag anzeigen
    sag mal wo kann man denn abspeichern????
    Wart mal *überleg*, ich glaub einfach Start drücken (in der Stadt, im Level kann man nicht speichern <--- is auch son Ding, was ich scheiße find ).
    Dann auf Spiel speichern usw.

    Gruß

  17. #17
    Mire Mire ist offline

    AW: Spielempfehlungen

    Grad Untold Legends angespielt, das rockt mal .. zumal ich Ninety Nine Nights auf der 360 sehr gut fand .. ist so ziemlich dasselbe Spielprinzip :p .. und thx fuer die Sonic/Marvel Kommentare! ;) Glaube ich tendiere dann doch eher zu Marvel als mein naechstes Spiel, und weniger zu Sonic! (Mal abgesehen von denen die noch nicht draussen sind, wie Heavenly Sword oder Assassins Creed)

  18. #18
    traden traden ist offline

    Frage Welche Spiele Lohnen sich? Welche Nicht?

    hey leute,

    meine frage an euch welche spiele lohnen sich zu kaufen dies jetzt gibt. und die noch bald kommen werden. ich bin am ueberlegen welches mein erstes spiel sein soll. resistance oder sonic oder gar ridge racer. ich weiss selbst auch nicht auf sonic hab ich irgendwie bock weil das son jumpn'run wieder ist und ich sowas witzig find. andererseits möcht ich auch mal eure meinungen hören welche ihr gut findet und welche spiele ueberhaupt nicht gut sind

    mfg

    traden

  19. #19
    TonyP8 TonyP8 ist offline

    AW: Welche Spiele Lohnen sich? Welche Nicht?

    sonic hat sich meine freundin gekauft.. und die als sonic fan findest scheiße.
    Ich als nicht sonic fan, bin auch nich begeistert davon.


    Selber spielen tuh ich Tony Hawk Project 8. Das spiel find ich richtig gut.

    Formel 1 hab ich mir auch gekauft. Find ich bis auf die tatsache, das die lizenz von 06 ist, auch super.



    Demo mäßig hab ich Resistance, genji und GT hd angespielt.

    Resistance is für mich gewöhnungs bedürftig, da ich shooter bisslang nur auf pc mit maus/tastatur gedaddlt hab. Grafisch siehts aber gut aus. Wäre sicher interessant sich mit dem ps pad einzuüben.

    Genji ist grafisch auch top, jedoch ist die kameraführung total fürn *****. Wenn mir das dann in der Demo schon nicht gefällt, dann wirds im spiel sicherlich nich besser sein.

    GT HD ist ein titel auf den man sich freuen draf. Daher werd ich mir zb auch kein ridge racer zulegen. Zieh zwar aktuell die RR demo, doch langs mir wenn ich als rennspiele F1 und Gran Turismo haben werde.


    Soviel dazu von meiner erfahrungsseite

  20. #20
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Welche Spiele Lohnen sich? Welche Nicht?

    Die Games die sich Lohnen:

    - Motorstorm

    - Fight Night Round 3

    - Call of Duty 3

    - Splinter Cell Double Agent

    - Rain Bow Six Las Vegas

    - Resistance


    Die Game die sich nicht Lohnen:


    - Formel 1

    - NBA

    - Flow

    - Lemminigs

Ähnliche Themen

  1. Spiele Spielempfehlungen / Kaufberatung
    Von Red Manta im Forum Nintendo Wii U Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 20:30
  2. Pokémon Spielempfehlungen / Kaufberatung
    Von Sveninho22 im Forum Pokémon
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 15:31
  3. Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung
    Von I_LOVE_WII im Forum Nintendo Wii Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.2009, 17:16
  4. Spielempfehlungen / Kaufberatung
    Von Schädelbasisbruch im Forum Sony PS3 Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 00:33
  5. Spielempfehlungen / Kaufberatung
    Von ChrisDJ im Forum Microsoft Xbox 360 Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 20:46

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

adlerwache stundenlohn