Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    emre1993 emre1993 ist offline

    Frage Spielzeiten ???

    Hey freaks ,
    wollte mal wissen wie lang ihr für ein (Ps3)Spiel gebraucht habt.???
    Z.B. ich habe für GTA 4 ca.25 Stunden gebraucht.

    Los schreibt Kings !!!

  2. Anzeige

    Frage Spielzeiten ???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Spielzeiten ???

    25 stunden für gta ?? da hast du das spiel aber wenig genossen
    bin jetzt bei über 50 stunden und bin noch nicht mal fertig und hab das spiel seit dem release

    anosnsten kein plan ac hab ich so 14 stunden so gebraucht is doch aber auch latte

  4. #3
    mec mec ist offline
    Avatar von mec

    AW: Spielzeiten ???

    Für die Story hab ich 15 h gebraucht, aber insgesammt krieg ich ca 130 h zusammen. (Ohne die stundenlangen, rücksichtslosen Gefechte mit den Bullen, nachdem man abspeichert und bevor man die Konsole ausmacht xD)

    Aber das ist auch nur bei Gta so, weil Gta bekannt für sein langen Langzeitspaß ist Ist also ein schlechtes Beispiel.

    Gruß Mec

  5. #4
    patzan23

    AW: Spielzeiten ???

    Ich hatte gta4 auch in 24 Stunden durchgehabt, aber auch nur wegen der Gold-Trophäe ,,Story unter 30 Stunden durchschaffen´´ Insgesamt hatte ich Gta4 3 mal durchgehabt.
    1. 35 Stunden
    2. 38 Stunden
    3. ca. 24 Stunden

  6. #5
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Spielzeiten ???

    also GTA hatte ich locker über 100 Stunden man kann halt einfach zu viel Unsinn machen.
    das letzte an das ich mich erinnere ist CoD WaW das waren doch ganze 4 Stunden für die Story. nie wieder spiele ich einen CoD teil auf leicht, im Veteranen modus habe ich alleine für den ersten Level schon länger Gebraucht als für das ganze Spiel auf leicht
    bei Dead Space waren es 11 stunden für den ersten durchgang.

  7. #6
    romanus romanus ist offline

    AW: Spielzeiten ???

    1.Uncharted , 9 Stunden
    2.Heavenly Sword , 5 Stunden (kurzer Spass xD)
    3.Resistance , 12 Stunden oder so
    4.Resistance 2 , 8 Stunden

    und bei MGS4 bin ich seit 10 Stunden zugange , aber noch nich fertig ^^

Ähnliche Themen


  1. Unbekannte Rekorde und Spielzeiten + Miis: Hallo, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich meine Wii einschalte, Spielstände mit Zeitangaben und Spielrekorden von anderen...