Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    Splinter Cell Collection - HD

    Die ersten 3 Splinter Cell Teile werden es in eine HD-Collection schaffen. Details sind noch nicht bekannt.

    CEO Yves Guillemot also confirmed on the publisher's earnings call this morning it will release HD remakes of the first three Splinter Cell titles, but did not provide further details.
    Prince of Persia HD Titles Coming to North America - PlayStation 3 News at IGN

  2. Anzeige

    Splinter Cell Collection - HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hotcoldman hotcoldman ist offline
    Avatar von hotcoldman

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Coole Neuigkeiten, freue mich besonders auf den aufpolierten Coop-Modus in Chaos Theory! Vielleicht bekommt er ja sogar ein paar mehr Levels spendiert, fänd ich klasse!

  4. #3
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Das freut mich zu lesen .
    Double Agent gibt es ja bereits für die PS3 . Und die anderen drei werden sicher auch nice in HD, hab die bisher nur aufm PC gezockt .

  5. #4
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Ich weiss schon durch andere Forum unterwegs, ich finde auch gut. HD für TVs denke ich.

  6. #5
    Gast002

    AW: Splinter Cell Collection - HD



    Am 22. März schleicht sich Sam Fisher auf die PlayStation 3. Jedenfalls in den USA, einen Deutschland-Termin gibt es für die Splinter Cell Trilogie HD Classic bestehend aus Splinter Cell, Pandora Tomorrow und Chaos Theory noch nicht. Dafür haben wir aber schon ein paar Bilder von Sam in hoher Auflösung für Euch.
    Quelle: Splinter Cell Trilogie HD Classic - erste Bilder | MANIAC.de

    Weitere Screens gibt's bei maniac.de

  7. #6
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Hab schon überlegt, ob ich mir die US bestelle, aber andererseits war die dt. Synchro damals echt geil. Heißt wohl erstmal abwarten..

  8. #7
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Soweit ich weiß soll es am 31.03. kommen, zumindestens listen es die meisten Onlinehändler auf diesen Termin.

    Der PAL Packshot:


  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Trilogy nach hinten verschoben

    Na, wer hat heute was im Store seines Vertrauens vermisst!? Richtig…. die Splinter Cell Trilogy – alle 3 Teile von Splinter Cell remastert in HD – sollte eigentlich heute über die Ladentheken gehen.
    Leider wurde der Titel kurzer Hand auf den 21. Juni verlagert. Dann soll die Splinter Cell Trilogy jedoch auf Bluray als auch im PSN-Store erscheinen.


  10. #9
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Ist nicht so schlimm, ich kann warten. Bis dahin habe ich sicher die Tomb Raider Trilogie durch.

  11. #10
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Im offiziellen Playstation Blog ist bestätigt worden, dass Ubisoft von der PC-Version aus die Spiele auf die PS3 portiert.
    Die PC-Version hatte mehr Content und Details als in der PS2-Version.

    Ausserdem ist bestätigt worden, dass die Spiele auch seperat im PSN-Store erscheinen werden.

    Die Splinter Cell Trilogie kommt per BluRay-Disc und PSN-Download auf PS3! – Der deutschsprachige PlayStation Blog

  12. #11
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Gute News.
    Freu mich schon auf die Trilogie. Hab schon alle Splinter Cell Games, außer Chaos Theory, gezockt. Bin mal gespannt wie es in HD aussehen wird, hab es ja zuletzt auf den Cube gezockt.

  13. #12
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    da haste aber wirklich den besten Teil verpasst^^ keiner kann mit dem mithalten xD

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Trilogie ohne Multiplayer

    Wie Alex Monney von Ubisoft im US PlayStation Blog verkündet, werden die HD-Remakes der Splinter Cell-Titel ohne Multiplayermodus auskommen, auch wenn das “Original” einen hatte:

    Unfortunately the answer to this question is no, the online part of the original games won’t be included.

    ________________________
    ________________________

    EDIT: Hier noch ein paar Bildchen von ps3-talk.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Splinter Cell Collection - HD   Splinter Cell Collection - HD   Splinter Cell Collection - HD   Splinter Cell Collection - HD  

    Splinter Cell Collection - HD   Splinter Cell Collection - HD   Splinter Cell Collection - HD  

  15. #14
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Wahnsinn, das sieht eigentlich jetzt recht aktuell aus vom Grafikstand betrachtet.

    Und dass der MP nicht dabei ist, ist einerseits schade, aber fuck it.

  16. #15
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Aber einen Splitscreen Modus werden sie wohl haben oder?

  17. #16
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Aber einen Splitscreen Modus werden sie wohl haben oder?
    Zitat blog.us.playstation
    Sorry no co-op will be included in the trilogy.
    Tom Clancy’s Splinter Cell Trilogy Coming to PS3 With 3D – PlayStation Blog

  18. #17
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Klasse, dann können sie es behalten, habe ich Geld gespart.
    Seitdem es Conviction nicht für PS gibt, geht es permanent down mit SC.
    Ein Fan weniger.

    OT: Sollten lieber 'ne MGS ( Teil 1-3 ) HD-Collection oder eine
    GTA ( III, Vice City & San Andreas ) Trilogy releasen, und nicht so
    einen geschnittenen Müll.

  19. #18
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    genauso wie Tomb Raider Triolgy... ich finde auch nicht schlecht wegen PS2 gegen PS3 auf Grafik.

  20. #19
    Moonwave Moonwave ist offline
    Avatar von Moonwave

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Hm mich störts weniger das MP und CoOp gestrichen wurden. Schaut wirklich gelungen aus, freu mich drauf.

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Freu mich schon auf die Teile.
    Die Co-ops waren zwar immer schön nett, aber nicht der hauptgrund, wieso ich ein Fan der Reihe bin.
    Und da ich die anderen Teile eh mal wieder besorgen wollte, werde ich mir wohl die HD Collection zulegen.

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Ubi Soft ist derzeit noch in Verhandlungen mit Warner und Paramount. ferner steht schon Eric Warren ( The International) als Drehbuchautor fest. ...

  2. Suche : Splinter Cell HD Collection: Siehe oben

  3. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...

  4. Splinter Cell 3D: Die Serie geht anscheinend auch auf den 3DS über. Releasedatum laut Ubisoft: 25. März 2011 Screenshots und Beschreibung zum Game findet ihr...

  5. Splinter Cell 5: Splinter Cell 5 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splinter cell hd trilogy ps3 installation dauert