Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 73 von 73
  1. #61
    joker1971 joker1971 ist offline

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    So lange wars nicht. Ca. 15-20 Minuten hab ich gewartet. Wie kann man denn automatisch installieren lassen? Dann lass ich die PS3 nämlich heute nachmittag nochmal den DL starten und guck dann heute abend wieder rein obs auch installiert wurde.

  2. Anzeige

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Wenn der Download läuft kannst du ganz links im XMB auf "System ausschalten" gehen.
    Wählst du dort "System nach abgeschlossenem Download ausschalten" (oder so ähnlich), dann sollte die Installation eigentlich auch noch durchgeführt werden bevor die PS3 herunterfährt.

  4. #63
    joker1971 joker1971 ist offline
    Super, danke für den Tipp Robbie. Das werde ich nachher direkt mal ausprobieren.

    ---------- [18.08.2011]

    Wollte mich noch kurz bei dir für deinen Tipp bedanken Robbie. Hat wunderbar geklappt. Hab nachmittags den DL angeschmissen und abends wars dann installiert! Wieder was gelernt

  5. #64
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    so nun gibts ja die Disc-Version meine frage ist aber noch da auf der Verpackung keinerlei kennzeichung ist.
    Sind bei der 2 und der 3 die Online Multiplayermodi mit am start ?
    und bei der 3 auch der offline Coop Modus ?

    grüße und danke schonma für die antwort

  6. #65
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    so nun gibts ja die Disc-Version meine frage ist aber noch da auf der Verpackung keinerlei kennzeichung ist.
    Sind bei der 2 und der 3 die Online Multiplayermodi mit am start ?
    und bei der 3 auch der offline Coop Modus ?

    grüße und danke schonma für die antwort
    Soweit ich weiß hat die Collection weder Online-Unterstützung, noch einen lokalen Splitscreen Modus.

  7. #66
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Gibt es mittlerweile ein Update, sodass man auch Invertierte y-Achse einstellen kann?

  8. #67
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    kann ich die uk disc version auf deutsch spielen?

  9. #68
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Daumen hoch AW: Splinter Cell Collection - HD

    Was lange währt, wird endlich gut.

    Wie Ubisoft heute bekannt gab, reagierte man mit etwas Verspätung auf die Kritik der Community und bedachte die “Splinter Cell Trilogy” mit einem kostenlosen Update. Dieses bietet euch die Möglichkeit, endlich die invertierte Steuerung zu aktivieren.
    Quelle

  10. #69
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Was lange währt, wird endlich gut.


    Quelle
    Dann können sie den Coop-Modus auch gleich mit einbauen.

  11. #70
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    kann ich die uk disc version auf deutsch spielen? ???

  12. #71
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Splinter Cell Collection - HD


  13. #72
    Tefox Tefox ist offline
    Avatar von Tefox

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Dann können sie den Coop-Modus auch gleich mit einbauen.
    Weißt du wieviel aufwand das wäre für Ubisoft und wie groß der Patch dann wäre ?
    Das würden die nie machen, würde sich sicher nicht lohnen für Ubisoft selbst.

  14. #73
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Splinter Cell Collection - HD

    Zitat Tefox Beitrag anzeigen
    Weißt du wieviel aufwand das wäre für Ubisoft und wie groß der Patch dann wäre ?
    Das würden die nie machen, würde sich sicher nicht lohnen für Ubisoft selbst.
    Schließlich wollen sie Millionen Euros verdienen, da zocke ich dann lieber das Original, das brauche ich nicht kaufen, das hab ich wenigstens schon.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Splinter Cell: Ubi Soft ist derzeit noch in Verhandlungen mit Warner und Paramount. ferner steht schon Eric Warren ( The International) als Drehbuchautor fest. ...

  2. Suche : Splinter Cell HD Collection: Siehe oben

  3. Splinter Cell 6: Splinter Cell 6: Assassin's-Creed-Produzentin Jade Raymond bestätigt Entwicklung Splinter Cell 6 befindet sich derzeit bei Ubisoft Toronto in ...

  4. Splinter Cell 3D: Die Serie geht anscheinend auch auf den 3DS über. Releasedatum laut Ubisoft: 25. März 2011 Screenshots und Beschreibung zum Game findet ihr...

  5. Splinter Cell 5: Splinter Cell 5 System: Microsoft XBOX 360 Genre: Action, Adventure, Modern Altersfreigabe: - Erscheinungstermin: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

splinter cell hd trilogy ps3 installation dauert