Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 201 bis 202 von 202
  1. #201
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: SSX (Deadly Descents)

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Kommt wohl ein voller Online Multiplayer. Dies zeigen Screenshots und ein Teaser.
    Wird ja auch verdammt nochmal Zeit, dann lege ich das Spiel auch mal wieder ein.

    Leider hat mir das ohne einen richtigen MP nicht wirklich viel Spaß bereitet. Verstaubt mittlerweile in irgendeiner Ecke

    Werde ich mal demnächst Suchen gehen.

    Danke für die Info VV

  2. Anzeige

    AW: SSX (Deadly Descents)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: SSX (Deadly Descents)

    Patch 1.03 bringt diverse Fehler in ordnung und bringt 2 neue Spielmodi:

    “3-2-1-Go! Trick Events”


    Dort tritt man Online gegen andere an.. versucht die meisten Punkte abzustauben und versucht innerhalb des Zeitlimits in ins Ziel zu kommen.

    “3-2-1-Go! Race Events”

    Da muss man einfach als erster ins Ziel kommen.

    Dazu kommt der “Freeride”-Modus

    Dort kann man einfach durch die strecken Fahren wie man lustig ist.. ohne Zeitlimit oder andere dinge.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011

Ähnliche Themen


  1. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  2. Deadly Premonition: Deadly Premonition Wie Ignition und Marvelous Entertainment kürzlich bekannt gaben, befindet sich derzeit der Survival-Horror-Titel Deadly...

  3. SSX Deadly Descents: Gamers.de Release: Winter 2011 http://www.youtube.com/watch?v=TY7exPB8WYs

  4. Deadly Creatures: Noch in diesm Jahr wird das Action-Spiel Deadly Creatures für die Nintendo Wii erscheinen das kündigte THQ an Quelle Deadly Creatures: THQ kündigt...