Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

    Square Enix hatte vor einigen Tagen eine Teaser Seite gestartet wo es ein geheimnisvollen Countdown gegeben hat.

    Heute steht dort Start 2015 04 15. Also morgen.
    Jedoch hat die Famitsu bereits bestätigt was es nun ist. Es ist Star Ocean 5 was sich bei Square Enix und tri-Ace für die Playstation 3 (und PS4) in Entwicklung befindet.

    Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

    Details gibt es nun leider noch nicht. Aber im laufe des Tages und morgen wird es wohl Informationen geben.

    http://gematsu.com/2015/04/star-ocea...ed-for-ps4-ps3

  2. Anzeige

    Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Star Ocean 5

    Großartig. Ich würde mir aber diesmal eine lokalisierte Version wünschen. Wird vermutlich bei diesem Wunsch bleiben. ^^

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Ocean 5

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Großartig. Ich würde mir aber diesmal eine lokalisierte Version wünschen. Wird vermutlich bei diesem Wunsch bleiben. ^^
    Star Ocean 4 hatte ja deutsche Untertitel. Oder meinst du hat die komplette Sprachausgabe?

  5. #4
    Kitsune

    AW: Star Ocean 5

    Ich hoffe es spielt chronologisch nach den dritten Teil.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Ocean 5

    Details:
    Ganzer Titel ist: Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness
    Es spielt auf dem Planeten Fakelead. Er ist unbewohnt und 6000 Lichtjahre von der Erde weg.

    Charaktere:

    Fedel Camus (voiced by Kaito Ishikawa) – Der Protagonist. Er kann Fechten und schützt die Ordnung seines Dorfes.
    Miki Sylvester (voiced by Nao Toyama) – Die Heldin. Eine Freundin des Protagonist und wie eine kleine Schwester für ihn.
    Lilia (voice actor unknown) – Ein Mädchen was ihre Gefühle und Errinerungen verloren hat.

    Es werden auch ein blonder Schwertkämpfer und eine blauhaarige Hexe gezeigt.
    Kämpfe sind in Echtzeit und je nachdem wie weit der Feind entfernt ist fallen die Combos unterschiedlich aus.

    Scans:

    Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

    Star Ocean 5 announced for PS4, PS3 [Update] - Gematsu

  7. #6
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Star Ocean 5

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Star Ocean 4 hatte ja deutsche Untertitel. Oder meinst du hat die komplette Sprachausgabe?
    Genau.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Ocean 5

    Weiteres: Das Game spielt zwischen Teil 2 und 3 und zwar im Jahre 537. Der Planet heißt Feycreed (wurde vorher falsch übersetzt).
    Game ist zu 30% fertig. Man kann zwischen den Charakteren im Kampf wechseln.

    Infos zu 2 weiteren Charakteren:


    Fidel - Er erbte seine Schwert Fähigkeiten von seinem Vater, der im Leslia Königreich der prominenteste Schwertkämpfer ist. Er ist ruhig und passt auf seine Freunde auf
    Miki - Sie hat eine heilende Fähigkeit. Sie ist niedlich, reizend und gefräßig.

    Weitere Scans:

    Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

    Hier könnt ihr mal alles gesammelt nachlesen:

    Star Ocean 5 announced for PS4, PS3 - Gematsu

    Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness angekündigt

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Trailer (zur Spieleserie) und 2 Screens aus der PS4 Version



    Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

    HQ Scans

    Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

  10. #9
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

    Freut mich sehr, dass endlich wieder ein Star Ocean vor der Tür steht. Die ersten Trailer und Screenshots haben die Vorfreude bei mir jetzt allerdings nicht unbedingt gesteigert, denn die beiden Hauptcharaktere haben es mir jetzt noch nicht so angetan. Allerdings war es ja eigentlich schon immer so, dass der Hauptcharakter bei SO nicht besonders mitreißend (und nicht so toll im Kampf) ist, aber dafür die Nebencharaktere um so mehr glänzen können. Zum Glück war man zumindest in den letzten Teilen der Reihe dann auch in der Lage den Hauptcharakter auszutauschen und nicht wie bei vielen anderen Spielen darauf angewiesen ihn ständig zu benutzen. Folglich habe ich noch immer die Hoffnung, dass uns hier ein großartiges Spiel erwarten könnte, denn bisher hats ja auch immer geklappt.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

    Erscheint im Winter in Japan. Und 2016 bei uns.



    Star Ocean 5 coming west for PS4 in 2016 - Gematsu

  12. #11
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

    Sieht aus, als wird in EU und US nur die PS4-Version veröffentlicht.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Sieht aus, als wird in EU und US nur die PS4-Version veröffentlicht.
    Ja! Trotzdem könnte es unsere only PS3 Leser interessieren.

Ähnliche Themen


  1. Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness: Squarte Enix hatte vor einigen Tagen eine Teaser Seite gestartet wo es ein geheimnisvollen Countdown gegeben hat. Heute steht dort Start 2015 04...

  2. Star Ocean 4: The Last Hope: Entwickler:tri-Ace Publisher:Square Enix Systeme:PS3 Genere: Rollenspiel Es ist leider noch nicht viel bekannt von dem game es wurde auf der...

  3. Star Ocean TLH Frage ?!?: Hallo Leute! Tut mir leid wenn ich hier ein neues Thema erstell, aber ich hab irgendwie kein Star oceal thema gefunden, also wär super wenn ihr mir...

  4. Star Ocean - TLH - Duplizieren?: Hallo zusammen. Bin im Moment am verzweifeln. Ich google die ganze Zeit nach dem Duplizierungsskill. Finde aber nichts wo steht, wie man es...

  5. Star Ocean: Hey Leute, wer zockt von euch Star Ocean? Spiele zwar momentan nur Teil 1 und 3, aber finde die Saga grandios und freu mich auf den 4. Teil. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star ocean ps4 german subtitles

Star ocean 5 untertitel

star ocean deutsche untertitel