Seite 2 von 145 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 2900
  1. #21
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Hm, bin eh schon kein Star Wars Fan, aber das was man bisher davon gesehen hat hat mich so gar nicht beeindruckt. Bin was die Physik angeht von HL2 verwöhnt und grafisch ist es jetzt auch nicht so der Überflieger. Wohl eher was für echte Star Wars Fans die gerne mal den Saft... äh, die Macht nutzen möchten. Davon gibt es zum Glück für George Lucas viele, sonst würde ich dafür keinen Massenmarkt sehen.

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Im direkten Vergleich wäre die HL2 Physikengine ein NES und die Star Wars Physikengine eine PS3.

    Außerdem hat HL2 damals ja auch nur die Havok-Engine genutzt, die inzwischen fast jedes Spiel implementiert hat. Die Star Wars Physik hingegen ist realistischer und komplexer denn je.

    Ich bin sehr, sehr gespannt auf das Game. Aber für "Nicht-Star Wars-Enthusiasten" wirds nicht unbedingt der Must-Have-Titel sein. Zumindest jetzt noch nicht...

    MfG Schwens

  4. #23
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Die HL2 Physikengine ist immer noch eine der leistungsfähigsten. Aus der Zusammenarbeit zwischen Valve und Havok ist die Havok 2 Engine hervorgangen, aber Valve hat große Teile der Routinen umgeschrieben und die Physik hat sich inzwischen noch wesentlich weiterentwickelt.
    Nichtmal Crysis konnte mich bisher mit seiner unrealistischen Physik beeindrucken, geschweige denn STFU (hähä ).

  5. #24
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Wo die Physik unrealistisch ist, sei einfach mal dahingestellt. Es würde wahrscheinlich auch wenig bringen jetzt darüber zu diskutieren. Fakt ist jedenfalls, dass die Physik von HL2 nicht zudem imstande ist, was die Star Wars Physik kann...

    Alles andere ist Geschmackssache.

    MfG Schwens

    P.S.: Wenn schon, dann bitte "SW:TFU"...dann geht zwar der Witz verloren, aber wäre dann immerhin korrekt.

  6. #25
    Iruwen Iruwen ist offline
    Avatar von Iruwen

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat Schwens85 Beitrag anzeigen
    Es würde wahrscheinlich auch wenig bringen jetzt darüber zu diskutieren.
    Zumindest dem stimme ich zu, dafür hat man von STFU (ich bleib dabei ) bisher zu wenig gesehen. Das Material-System ist ganz nett, mal abwarten. Mir fehlte da jedenfalls ein bisschen Eye Candy

  7. #26
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    wurde das spiel auf der gc vorgestelt wenn ja was für eindrücke habt ihr

  8. #27
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    leider nix zum anzocken... es gab nur ne Kinovorführung, in die ich's aber wegen der Zeit und meiner Füße nicht geschafft hab... Denke mal da liefen eh nur die bekannten Trailer

  9. #28
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    was ein scheiß in den trailern sieht man nämlich nur die macht attacken und geile grafik. würde mal gern mehr die steuerung des laserschwert kampfes wissen. das hätten die doch mal anspielen können oder

  10. #29
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat PS3 Gamer Paddy Beitrag anzeigen
    was ein scheiß in den trailern sieht man nämlich nur die macht attacken und geile grafik. würde mal gern mehr die steuerung des laserschwert kampfes wissen. das hätten die doch mal anspielen können oder
    Wahrscheinlich ist das Spiel noch nicht so weit fertig, dass man es schon spielen kann. Es kommt ja auch erst nächstes Jahr raus.

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Grund zur Freude haben Star Wars Fans, denn das neue Action-Adventure sei so gut wie fertig gestellt. Aktuell fänden schon Arbeiten zu Updates statt. Der Release wird voraussichtlich im Frühjahr 2008 sein.
    Quelle: PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Portal

  12. #31
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Oh, das ist ja schon recht bald. Hoffen wir mal, dass sich das PS3 Release nicht noch verzögert und dass die Umsetztung halbwegs vernünftig gerät.

  13. #32
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Cool, das Spiel wird bestimmt gut umgestezt. Aber warum kommt es erst nächstes Jahr raus, wenn nur noch ein paar Updates fehlen ?

  14. #33
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ich glaube es wird noch etwas mehr fehlen, schließlich gibt es noch nicht so viel Material zu dem Spiel. Ingameszenen habe ich glaube ich auch noch nicht gesehen. Ich vermute einfach es fehlen noch entscheidende Sachen an der Spielmechanik, sonst wäre das Unternehmen schön dumm das Weihnachtsgeschäft zu verpassen.

  15. #34
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Zitat Custer85 Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird noch etwas mehr fehlen, schließlich gibt es noch nicht so viel Material zu dem Spiel. Ingameszenen habe ich glaube ich auch noch nicht gesehen. Ich vermute einfach es fehlen noch entscheidende Sachen an der Spielmechanik, sonst wäre das Unternehmen schön dumm das Weihnachtsgeschäft zu verpassen.
    Und warum schreiben sie dann, dass es fast fertig ist ??? Naja es ist ja nicht so schlimm, dass es dieses Jahr nicht rauskommt, aber ich versteh das mit dem fast fertig nicht...

  16. #35
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    hat von euch jdm in letzter zeit was von dem spiel gehört von wegen neuen trailer oder ne spielbare demo

  17. #36
    PS3 Gamer Paddy PS3 Gamer Paddy ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    warum gibt es zu dem spiel keine neue informationen oder videos?

  18. #37
    Unregistriert

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    wenn das spiel so gut ist wie es die bilder versprechen...

  19. #38
    Custer85 Custer85 ist offline
    Avatar von Custer85

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Der Releasetermin ist einfach noch zu lange hin, wenn ich richtig in der Annahme sein kann, dann ist das Game eher ein Fall für den Herbst 2008.

    Ich bin mal gespannt, was man aus den ersten Vorabvideos macht und ob wirklich eine so interaktive Umwelt entsteht.

    Im Moment ist in diesem Bereich Asassins Creed das Maß aller Dinge! Auch wenn es noch nicht veröffentlicht ist, wird es die Freiheit in Videogames neu definieren und auch Star Wars: The Force Unleashed wird sich diesbezüglich daran messen lassen müssen.

    Die Videos bei Youtube sind sehr vielversprechend, aber man darf es keinesfalls überbewerten.

    Ich bin gespannt

  20. #39
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Die Videos, die man bisher gesehen hat, waren ja alles Target-Render - bis auf die Physix-Engine-Sachen. Allerdings gab es ja die Meldung, dass es schon Anfang 2008 kommen sollte (Hatte ich seinerzeit, weiter hinten in diesem Thread verlinkt)... Glaub aber auch eher nicht dran...

  21. #40
    Felsenheimer Felsenheimer ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed

    Ich stell mich auch lieber auf ab Mitt 08 ein..

Seite 2 von 145 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed II: Gerade frisch bei den VGAs mit nem vorgerenderten Trailer angekündigt, jetzt schon hier als Thread... Die Render-Sequenzen sahen technisch...

  2. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  3. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Jeder der Dass spiel hat, interessiert ist, hilfe braucht usw. kann hier rein

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content