Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 430
  1. #21
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Geil, der erste Teil war schon hammer...

  2. Anzeige

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    So, der Trailer auf Unleashed2010.com ist nun auch online. Es handelt sich dabei leider nur um den Ankündigungstrailer .
    Hatte gehofft, dass wieder ein neuer kommt .

  4. #23
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Och man, hab mich schon den ganzen Tag gefreut und dan "nur" der.... Naja hoffen wir , dass bald ein paar neue Infos kommen

  5. #24
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Jop, schade aber gut es wurde erst gestern angekündigt. Freuen wir uns lieber das
    überhaupt ein video dabei war, in vielen fällen liest man nur meldungen in denen weder
    Bild-noch Video material enthalten sind.

    Auf ein erweitertes und komplexeres Gameplay würde ich mich sehr freuen
    (hoffe das Lucas arts auch wirklich was neues beitet). Aber da der erste soo geil war.

  6. #25
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Im nächsten Jahr soll die Star Wars-Saga mit The Force Unleashed II fortgeführt werden
    Publisher Activision Blizzard bzw. LucasArts verriet nun in einer bündigen Pressemitteilung,
    dass die Story aus The Force Unleashed direkt fortgesetzt wird:
    Die Spieler schlüpfen ein weiteres Mal in die Rolle des mächtigen Starkillers (Darth Vader's heimlichen Schülers)
    und dürfen in der bisher kaum beleuchteten Ära zwischen 'Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith' und 'Star Wars: Episode IV -
    Eine neue Hoffnung' reichlich Zerstörung anrichten.

  7. #26
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II


  8. #27
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    ja, natürlich schon gesehen und ich denke, dieser Story wird erst vor Geschichte über die geheimer Schüler Starkiller, dann überfallen von die Sith später...siehe ersten Teil von Unleashed. Ich denke, etwas Lucas andere Idee gebracht hat sowie alten Version von Episode 4 bis 6 ebenfalls....nach Geschichte. Anakin bis Darth Vader umkehren...

  9. #28
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Also das ist schon mal nicht Jodas stimme sondern die stimme eines Jedi Meisters aus Kotor. Soll zwar gewiss Joda sein aber das hatte mich im ersten Moment verwirrt xD

  10. #29
    Zephonas

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Zitat John Sheppard Beitrag anzeigen
    Also das ist schon mal nicht Jodas stimme sondern die stimme eines Jedi Meisters aus Kotor. Soll zwar gewiss Joda sein aber das hatte mich im ersten Moment verwirrt xD
    Du meinst sicher Meister Vandar.
    Jedenfalls passt die Stimme nicht zu Yoda, die muss viel tiefer sein.

  11. #30
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Die Vader Stimme ist auch nicht 100-prozentig. War auch im ersten schon so... Kann man leider nicht ändern.

  12. #31
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Naja schlecht finde ich die darth vader stimme nicht. Die von Yoda ist halt etwas blöde
    wie ich finde(hätten sie bessere alternativen finden sollen). Ansonsten wirds sicherlich in
    sachen sound/synchro wieder klasse werden. Was ich mir aber wirklich wünsche ist ne
    neue synchronstimme für den helden (starkiller) da er älter ist und auch düsterer und
    brutaler daherkommt erwarte ich das auch in seiner stimmlage.

  13. #32
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Das Spiel wird geil.

  14. #33
    sam fisher003 sam fisher003 ist offline
    Avatar von sam fisher003

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Teil 1 fand ich auch sehr sehr geil! Hoffentlich wird Teil 2 von der Story her etwas länger sein, als Teil 1!

  15. #34
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Habe auch neulich gelesen, dass George Lucas aufgrund der neuen 3d Technologie im Kino 3 weitere Filme plant. Vielleicht wird es sogar die Storyline von force unleashed. Ich mein die Geschichte lässt sich ja prima verfilmen und passt auch dann zu den anderen Filmen.

  16. #35
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Es gab in letzter zeit auf der Webiste
    LucasArts.com | Star Wars: The Force Unleashed 2 ab und zu Updates in Form von einigen Bildern.
    Hier die, die ihr vielleicht verpasst habt:
    Fanfotos von Star Wars: The Force Unleashed II | Facebook (man hörte Vaders Atem im Hingergrund)
    Star Wars: The Force Unleashed IIs Fotos - Wall Photos | Facebook
    Und ganz kurios, wenn ihr jetzt die Seite beuscht, seht ihr den Sumpf von wahrscheinlich Dagobah mit skurillen Sounds! Bin echt total gespannt!

  17. #36
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Entwicklungsfortschritt ist phänomenal

    LucasArts CEO Darrell Rodriguez sagt, dass die Entwicklung des kommenden “Star Wars: The Force Unleashed 2″ phänomenal voranschreitet. Die bei den Spike-Awards angekündigte Fortsetzung sieht bereits jetzt großartig aus und spielt sich gut, verriet Rodriguez gegenüber MCV.

    “Den Fortschritt, den unser internes Team gemacht hat von The Force Unleashed zum DLC, dann zur Sith Edition, die alles auf einer Disc enthält und jetzt TFU2 - nun, es ist phänomenal. Es sieht großartig aus und spielt sich gut.”

    Der erste Teil konnte über 7 Millionen Mal verkauft werden. LucasArts ist sich sicher, dass diese große Fangemeinde auch beim zweiten Teil wieder für sie da sein wird.

    Seit dem Debut-Trailer gibt es jedoch keine Neuigkeiten zum Spiel.

    Quelle und Trailer

  18. #37
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Fortschritt von TFU zum DLC? Ne, echt jetzt? Also ich fand TFU wirklich sehr spaßig, aber technisch, besonders grafisch, war es doch echt n reines Glitch-Festival. Ich hoffe das bekommen die beim Zweiten echt besser hin.

  19. #38
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Fortschritt von TFU zum DLC? Ne, echt jetzt? Also ich fand TFU wirklich sehr spaßig, aber technisch, besonders grafisch, war es doch echt n reines Glitch-Festival. Ich hoffe das bekommen die beim Zweiten echt besser hin.
    Da gebe ich dir allemal recht, mir hat dennoch sehr viel spass bereitet, und wären die Trophäen früher gekommen hätte ichs eventuell noch ein 3 mal durchgespielt. Aber was hier wirklich gemeint wird (vermute ich mal ist nicht fortschritt von tfu - zu tfu sith edition sonder von tfu - tfu2!) Anders ergibts keinen sinn. Denn dann kann man wohl kaum phänomenal nennen. EVtl.. Übersetzungs fehler.

    Aber genug geredet ich will bilder und Videos sehen (bald ist ja die E3.^^ )wäre ich bloss nicht so ein verflucht ungeduldiger mensch... Naja GOW3 habe ich ja auch überlebt (das hat sich allemal gelohnt).. Freu.

  20. #39
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Auf der Website LucasArts.com | Star Wars: The Force Unleashed 2 ist Starkiller jetzt auf Dagobah und man sieht im Hintgergrund (Yodas) Haus sowie Lichtschwertkämpfe !!
    Zu den News mit der Zeitschrift, hier der englische Text:
    Our cover story is an exclusive look behind the scenes at Star Wars: The Force Unleashed 2. The game's leads, Haden Blackman and Julio Torres discuss their vision for the franchise, the problems with the original, its critical reception, and the challenges of developing new storylines in the Star Wars universe. We also learn why feathered hats, Wookiee-based superhero games and daddy issues were instrumental in the creation of the new franchise.
    Dort steht, dass sie die Probleme des ersten Teils besprechen wollen. Also haben sie selber sich ihre Fehler angeschaut und werden es bestimmt in Force Unleashed 2 besser machen!
    Weiß jemand ob ich mir den Artikel im Magazin durchlesen kann ohne ihn zu kaufen? ;D Und wenn nicht ob es vielleicht hier in Deutschland gibt? Bezweifel ich leider, würde nämlich gerne das Interview lesen.

  21. #40
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Star Wars: The Force Unleashed II

    Details zum Spiel und zur Story

    Im französischen Spielemagazin Consoles gibt es einige erste Infos zur heißerwarteten “The Force Unleashed”-Fortsetzung.

    Demnach ist Starkiller der Protagonist des Spiels. Er ist ein Klon, der mit vereinzelten Erinnerungen von seinem Klon-Vorbild Gaalen Maarek konfrontiert ist.

    Mit der Hilfe von Gerneral Kota will Starkiller herausfinden, was mit Juno Eclipse geschehen ist. Bei der Suche wird man unter anderem die Planeten Kamino und Cato Neimoidia besuchen. Im Spiel werden offenbar weniger Gegner, als im Vorgänger den Weg des Spielers kreuzen, aber die wenigen Gegner werden stärker sein und besser koordiniert.

    Scheinbar wird das Spiel auch via PlayStation Move steuerbar sein. Auch ein Multiplayer-Modus schafft es ins Spiel.

    Weitere Scans des französischen Magazins findet ihr hier.

    Quelle

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Star Wars: The Force Unleashed: Star Wars: The Force Unleashed http://www.forumla.de/bilder/2006/07/15.jpg System: PlayStation 3 Genre: Action, Science-Fiction

  2. Star Wars: The Force Unleashed 2: Star Wars: The Force Unleashed 2 - Oktober-Release der PC-Version bestätigt LucasArts bestätigt offiziell die PC-Version zu The Force Unleashed 2...

  3. Star Wars The Force Unleashed: Ich habe auf video.google.com ein abartig geiles Video gefunden. Ich hoffe, dass das Ingame ähnlich aussieht wie der Trailer. Stellt euch das...

  4. Star Wars The Force Unleashed: Jeder der Dass spiel hat, interessiert ist, hilfe braucht usw. kann hier rein

  5. Star Wars:The Force Unleashed: Titel: Star Wars:The Force Unleashd Hersteller: Activison Entwickler:LucasArts/Krome Studios Termin: 3.Quartal 08 Spieler:1-2 Geignet für...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

star wars the force unleashed 2 herausforderung 3 platin

force unleashed 2 Schild entwaffnen

content