Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: Starhawk

  1. #41
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Starhawk


  2. Anzeige

    AW: Starhawk

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    TGS Trailer



    ---------- [26.09.2011]

    Knapp 4 Minuten aus dem Singleplayer



    Und nochma der TGS Trailer da der Oben weg is


  4. #43
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Starhawk

    Starhawk : Soll noch Cineastischer und bombastischer werden
    Story ist damit gemeint.^^

    Aussage von Jobe..

    “Mit Warhawk hatten wir ein paar verrückte Mechaniken, aber das Universum war einfach hohl. Eine gute Story und ein Held macht das ganze Ding wesentlich interessanter und so holten wir uns Talente aus der Filmindustrie, die am Starhawk Universum sollten, bevor wir darüber nachdachten, wer der Charakter sein soll”, so Jobe. “Schreiben ist etwas, was bei Videospielen noch verbessert werden muss. Da gibt es ein Menge schlechte Storys in Videospielen und auch die Art wie die Story integriert wurde.”

    Meine Meinung:

    Haben hier einige was anderes erwartet?

  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    Starhawk: Beta startet im November

    Sony hat auf dem deutschen PlayStation-Blog weitere Details zur anstehenden Beta des Shooters “Starhawk” verkündet. Demnach startet die “private Phase”, an der einige ausgesuchte Spieler teilnehmen können, bereits im November. Eine offene Beta folgt Anfang 2012.
    LightBox Interactives Dylan Jobe wird wie folgt zitiert: “Unsere private Beta startet im November, und wir schicken einigen von unseren Warhawk-Spielern spezielle E-Mail-Einladungen mit Codes für die private Beta von Starhawk. Wir werden Spielern gruppenweise Zugang zur privaten Beta gewähren, damit wir die Serverauslastung im Griff haben, die Spielbalance analysieren können etc.”
    “Spieler, die Uncharted 3 in Europa erwerben, erhalten Anfang 2012 Zugang zur öffentlichen Beta-Version. Die jeweiligen Codes werden per E-Mail versendet Werft also regelmäßig einen Blick auf den Blog, um Näheres zum genauen Zeitplan zu erfahren.”
    Weitere Infos findet ihr auf dem offiziellen PlayStation-Blog.


    ---------- [18.11.2011]

    Und zwar am 22 November

    Starhawk spieler kriegen zufällig einen Key per E-Mail. Ab da werden immer mehr Features zur Beta hinzugefügt aber auch weitere Fans

    http://www.play3.de/2011/11/18/starh...m-22-november/

  6. #45
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Starhawk

    Habe gerade einen Beta-Key bekommen .
    Werde es mal antesten und euch für Fragen bereit stehen.

  7. #46
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Starhawk

    Jetzt ohne Flax? Dann stell dich mal auf wenige Fragen und viele Mitbeantworter ein
    Jeder der U3 gekauft hat, erhält den Beta-Zugang

  8. #47
    QuickInfi QuickInfi ist offline
    Avatar von QuickInfi

    AW: Starhawk

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Flax? Dann stell dich mal auf wenige Fragen und viele Mitbeantworter ein
    Jeder der U3 gekauft hat, erhält den Beta-Zugang
    Naja habe auch ohne U3 einen bekommen

  9. #48
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Starhawk

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Flax? Dann stell dich mal auf wenige Fragen und viele Mitbeantworter ein
    Jeder der U3 gekauft hat, erhält den Beta-Zugang
    Echt? Dachte das wäre wieder sone US-Aktion. In der Packung war nix. Kommt das per Mail? Ick freu mir.

  10. #49
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Starhawk

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Jetzt ohne Flax? Dann stell dich mal auf wenige Fragen und viele Mitbeantworter ein
    Jeder der U3 gekauft hat, erhält den Beta-Zugang
    Also, soweit ich das mitbekommen habe, können U3 Zocker erst ab nächsten Jahr an der Beta teilnehmen. Im Moment sind nur ausgewählte Warhawk Spieler dabei, wenn ich nicht was übersehen habe .

  11. #50
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Starhawk

    GameCover:

  12. #51
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Starhawk

    @ megaquest

    Hab auch nen Key bekommen.
    Stand in deiner Mail auch dass der key nur für US bzw Can User ist? Wurde an die emailad. eines deutschen accs geschickt. Wundert mich etwas.....
    Werd mir morgen mal nen Ami-acc machen und testen.

  13. #52
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Starhawk

    Ich hab auch nen Key bekommen. Hab gar nicht bemerkt das sowas dabei gestanden hätte. Der Code ging auch ganz normal im DE-Store einzulösen.

  14. #53
    DasDensn DasDensn ist offline
    Avatar von DasDensn

    AW: Starhawk

    Echt? Das wär ja sehr gut...... hab meine alten ami-daten nicht mehr.....
    Danke dir!

    Und? schon getestet?

  15. #54
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Starhawk

    Public Beta ab 17 Januar
    Für Plus mitglieder , Closed Beta Teilnehmer und Uncharted 3 besitzer


    Wer darf wann teilnehmen?


    “18. Januar: Alle Abonnenten von PlayStation Plus und alle Teilnehmer der privaten Beta (die ihre ursprünglichen Betadateien nicht gelöscht haben).”
    “1. Februar: Die Leute von Uncharted 3 erhalten eine E-Mail, in der erklärt wird, wie sie beim Betatest mitmachen können. Um diese zu erhalten, müsst ihr euren Online Network Pass aus der Verpackung des Spiels eingelöst und ausgewählt haben, dass ihr Marketing-E-Mails erhalten möchtet.”
    “Haltet die Augen nach anderen Wegen offen, wie man an der öffentlichen Beta teilnehmen kann und schaut weiter in diesem Blog und auf starhawkthegame.com für die aktuellsten Informationen rund um Starhawk vorbei!”

    Wenn ich bei der privaten Beta dabei war, bin ich dann auch bei der öffentlichen Beta dabei?


    “Wenn ihr bei der privaten Beta mitgemacht habt, seid ihr für die Laufzeit der öffentlichen Beta dabei. Löscht die Datei für die private Beta auf eurem PS3-System NICHT, sonst habt ihr keinen Zugriff. Und … noch schlimmer … ihr werdet unglücklich darüber sein.”

    Ist das eine Demoversion?


    “Das ist KEINE Demoversion. Ihr müsst mit Bugs rechnen und ein Großteil der Features des finalen Spiels wird noch nicht implementiert sein. Natürlich werden viele diesen Satz hier nicht lesen und erwarten, dass die Betaversion die Qualität der finalen Version hat. Wir bitten die Community, sich da selbst zu helfen und die Spieler daran zu erinnern, dass dies ein Test ist. Es ist zwar ein Test, der ziemlich viel Spaß macht, aber trotzdem ist es ein Test. Bleibt also unvoreingenommen und wir werden die Betaversion regelmäßig mit Änderungen verbessern, die direkt auf euer Feedback zurückgehen. Wisst ihr noch, wie ihr als Kinder an Spielen mitarbeiten wolltet? Jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu!”

    Wann endet die öffentliche Beta?


    “Wenn das Spiel fertig und ohne Fehler ist! Im Ernst: Sobald wir alles Notwendige wissen und das Gefühl haben, dass wir euch das bestmögliche Produkt anbieten können. Geplant ist das Ende für irgendwann nach dem 21. Februar, aber wir empfehlen euch, nicht zu spät einzusteigen, sonst habt ihre eure Chance zu partizipieren vielleicht schon verpasst.”

    Was ist der Unterschied zur privaten Beta?


    “Wir veröffentlichen schon bald nähere Informationen zu den Inhalten.”

    Wird die Einzelspielerkampagne auch getestet?


    “Nein! Die öffentliche Beta basiert ausschließlich auf dem Multiplayer-Erlebnis. Wir haben zwar eine robuste Einzelspielerkampagne in der finalen Version des Spiels, aber die lassen wir anderweitig testen.”


    http://www.play3.de/2012/01/13/starhawk-public-beta-beginnt-in-der-nachsten-woche/


    ---
    [GT]725754[/GT]

    [GT]725752[/GT]

    [GT]725758[/GT]

  16. #55
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Starhawk

    Trailer zur Public Beta



    --

    Spiel erscheint am 8 Mai

    Starhawk Release Date Announced - News - www.GameInformer.com

  17. #56
    Busch

    AW: Starhawk

    Hat einer von euch schon erfahrung in der Beta gemacht? Hab sie mir vorhin runtergeladen und werd nachher vll noch ein bisl zoggen

  18. #57
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Starhawk

    Ja, hatte die Beta schon ne Weile. Ist eigentlich ganz cooli, nur der HoverMode der Starhawks fehlt, aber gewöhnt man sich auch dran.

  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Starhawk

    Twisted Metal mit Sweet-Tooth-Skin für Starhawk

    Eat Sleep Play hat auf dem US-PlayStation-Blog nochmals bestätigt, dass “Twisted Metal” den Goldstatus erreicht hat (wir berichteten bereits). Gleichzeitig gab Producer Chad Cox bekannt, dass jede Kopie des Titels einen Code beinhaltet, mit dem Sweet Tooth (siehe Bild) für den Multiplayer-Part von “Starhawk” freigeschaltet werden kann. Bleibt zu hoffen, dass dieses Angebot auch für Europa gilt.

    http://www.play3.de/2012/01/23/twist...-fur-starhawk/

  20. #59
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Starhawk

    Beta-Update 1.2.3 ist da:
    ■Greatly increased Hawk maneuverability while afterburners are engaged in all 3 flight modes.
    ■Greatly decreased JetPack max fuel capacity (from 10 seconds to 5 seconds).
    ■Greatly increased JetPack fuel recharge time (from 2 seconds to 6 seconds).
    ■New JetPack OTS camera position.
    ■Reduced Jetpack's aim assist response time for OTS.
    ■Added up/down aiming angle constraint for the JetPack.
    Ausführlicher in der Quelle:
    LightBox Interactive - Starhawk BETA - Starhawk Public BETA Update

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Starhawk

    Für alle nicht Playstation Plus-Mitglieder,
    Die Beta kann man trotzdem runterladen,jedenfalls konnte ich die Beta problemlos runterladen. Vielleicht wurde das auch wieder geändert,bei mir ging es aber auf jeden Fall.
    Vielleicht irre ich mich auch und das soll so sein,aber bisher hab ich keine News dazu gefunden.

    Also schaut doch mal ob ihr doch noch Glück habt

    Ps: Im Deutschen Store

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Games: PS3 [V/T] Starhawk

    [V/T] Starhawk: Verkaufe oder tausche Starhawk. Der Network-Pass ist schon benutzt, daher müsstet ihr euch einen neuen im PSN-Store kaufen (10 Euro), was natürlich...

  2. [T] Aktueller PN Titel von R* gg Starhawk: Hi, würde gerne meinen aktuellen PN Titel von R* gegen Starhawk tauschen. Sollte es jemanden geben der das möchte, kann sich gerne bei mir...