Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Street Fighter 25th Anniversary Collector’s Set

    Capcom kündigt Street Fighter 25th Anniversary Collector’s Set an

    Capcom hat zumindest für die USA ein Street Fighter 25th Anniversary Collector’s Set angekündigt, das die ultimative Street Fighter Erfahrung liefert.

    Darin enthalten sind Super Street Fighter II Turbo HD Remix, Street Fighter III 3rd Strike Online Edition, Super Street Fighter IV Arcade Edition inkl. aller DLCs, sowie Street Fighter X Tekken inklusive aller DLC Charaktere und Outfits.

    Als zusätzlichen Bonus enthält das Set zwei Blu-ray´s mit einer Dokumentation über das gesamte Franchise, Anime Movies zu Street Fighter IV und Super Street Fighter IV, sowie die Street Fighter und Street Fighter II: The Animated Serie.

    Weiterhin enthält das Set eine hochwertige Figur von Ryu, der mitten in seinem Shoryuken-Move posiert, inklusiv Flammen, den Soundtrack auf 11 Discs aus den letzten 25 Jahren der Street Fighter-Serie, ein 64-seitiges Hardcover Artbook mit Fan Arts aus der ganzen Welt, eine Gürtel Replika von Ryu in voller Größe und natürlich einem Echtheits-Zertifikat.

    Der Preis für die edle Edition liegt bei 149,99 Dollar. Ob diese auch in Europa erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.


    Quelle


  2. Anzeige

    Street Fighter 25th Anniversary Collector’s Set

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Street Fighter 25th Anniversary Collector’s Set

    Fett. Und für den Inhalt ein preis über den man absolut nicht im geringesten Meckern kann. Nur blöd das ich kein Street Fighter spiele

  4. #3
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Street Fighter 25th Anniversary Collector’s Set

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Fett.
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen!

    Und den Preis finde auch ich wirklich sehr fair. Gerade wenn man bedenkt, dass heutigen Special Editions oftmals ein Artbook, drei Postkarten und ein Stück Papier mit einem Download-Code beiliegen. Da hat Capcom anlässlich des 25sten von "SF" wirklich was springen lassen.

    Trotzdem wäre noch die Limitierung interessant… ^^

  5. #4
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Street Fighter 25th Anniversary Collector’s Set

    Wow, 4 Spiele und alle DLCs, dazu auch noch die komplette Anime-Serie und Movies... Dann noch der Soundtrack und einiges an Merchandise. Also wenn DAS nichts für die Sammler unter uns ist, dann weiß ich auch nicht.

    Und der Preis ist echt nicht übel. Wenn es hierzulande kommt, was ich mir aber nicht vorstellen kann, dann werde ich mir das auf jedenfall gönnen.

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 25 Anniversary - Collectors Edition: Das is ja mal n Packet das Capcom da anbietet :) http://www.forumla.de/bilder/2012/05/168.jpg The set includes the following and will run you...

  2. Street Fighter 25 Anniversary - Collectors Edition: dass is ja mal n packet das capcom da anbietet :) http://www.forumla.de/bilder/2012/05/168.jpg The set includes the following and will run you...

  3. Street Fighter IV (PC): Titel: Street Fighter IV Plattform: PC, PS3 & XBox360 Publisher: Capcom Developer: Capcom Release: 31. Januar 2009

  4. Street Fighter IV: Da ich nix im Forum darüber gefunden habe starte ich mal dieses Thema Hier ein Trailer zu Street Fighter IV Gametrailers.com - Street Fighter...