Seite 2 von 259 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 5180
  1. #21
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter 4

    Zitat cbarkey Beitrag anzeigen
    Habe bisher, Asche auf mein Haupt, nur Streetfighter 2 World Warrior gespielt. War bei meinem SNES damals dabei!^^ Eines der besten Beat em Ups meiner Meinung nach! Bin mal gespannt auf SF4, vllt. wird es seit langem mal wieder ein Beat em Up, welches ich mir kaufe...
    ^^ SF2 zweifelsfrei ein klassiker (wenn nicht sogar ein Meilenstein der Videospielgeschichte, da es das Beat'em Up Genre so definiert hat wie wir es heutzutage kennen), aber um auf jeden fall die meisten zu beruhigen, sieht man ja auf den Famitsu-Scans hier im Thread ja schon, die alte Truppe ist (fast, einige fehlen noch) wieder vorhanden. (was mich mehr als freut ) Hoffe aber auch, dass das Spiel zumindest gut wird ^^

    Als zusatz nochmal ein link zur Famitsu HP, zu einem SF4 bericht mit größeren Ingame Screenshots (vorsicht, die seite ist in Japanischer sprache): Link zu SF 4 Bildern auf Famitsu.com

  2. Anzeige

    AW: Street Fighter 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Street Fighter 4

    jetzt gibt es die screenshots auch in hd auflösung!

    Street Fighter IV: Neue HQ-Screens - PS3-Talk.de

  4. #23
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Street Fighter 4

    Die Details der Zuschauer sind mir etwas zu trist. Und großartig zu bewegen scheinen sie sich auch nicht ^^ Diese klumpigen Hände usw. sind wir von der PS2 gewohnt, jetzt wollen wir Next-Gen-Designs wie die Charas z.B.

  5. #24
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Street Fighter 4

    Hier ein neues Video zu Street Fighter IV
    Street Fighter IV: Neues Video - PS3-Talk.de

  6. #25
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Street Fighter 4

    ist das release datum schon bekannt??

  7. #26
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Street Fighter 4

    Man weiß imoment noch nichts genaueres.Allerdings soll es irgend wann 2009 erscheinen.

  8. #27
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Street Fighter 4

    Erster look ist gut. viel besser als die ex sache, scheint wirklich street fighter 2 nur 3d zu sein.

    versteh nicht warum es sf4 ist wenn bei 3 ryu etc schon uhr alt waren.

    und die gesichter sind ja mal richtig ugly geworden.

    freu mich aber auf das spiel.

  9. #28
    Kerfinchen Kerfinchen ist offline

    AW: Street Fighter 4

    Zitat sYs Beitrag anzeigen
    Hier ein neues Video zu Street Fighter IV
    Street Fighter IV: Neues Video - PS3-Talk.de
    Boar das sieht ja mal echt oberhammer hübsch aus. Okay, es ist nur ein Intro, aber das zeigt ja schon, mit welcher Liebe zum Detail die Entwickler diesmal (hoffentlich) wieder an die Sache herangehen.
    Eine hochauflösende Version des Clips kann man übrigens hier runterladen:
    Spieletester.com - Downloads / Trailer / Street Fighter IV - ChunLi vs CViper

    Hat einer ne Übersicht, wieviele Charaktere bisher enthüllt wurden? 12? Wieviele fehlen noch? würde mich mal interessieren.

  10. #29
    xuzhin xuzhin ist offline
    Avatar von xuzhin

    AW: Street Fighter 4

    Zitat Kurac65_is_back Beitrag anzeigen
    ist das release datum schon bekannt??
    4.q 2008!
    j vers. wohl schon frueher aber wird bezweifelt.

  11. #30
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Street Fighter 4

    ujujuj da kann ich noch lange warten

  12. #31
    sYs sYs ist offline
    Avatar von sYs

    AW: Street Fighter 4

    Hier mal ein paar neue Screenshots

    SFIV: Images, and more images - Gamersyde

    Vorgeschmack:

  13. #32
    Kurac65_is_back Kurac65_is_back ist offline

    AW: Street Fighter 4

    ich finde diese japanische mädchen haben die ja brutal üpbetrieben gugt ma ihre unterarme an wie so anabol opfer

  14. #33
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Street Fighter 4

    Die ersten Location Tests zu Street Fighter IV haben in Japan begonnen und während Gerüchte über die Rückkehr von zwei weiteren Street Fighter Recken die Runde machen (Mr. Bison und Vega), wurde jetzt ein neuer Charakter enthüllt - Rufus. Auf den ersten Blick könnte das glatt Hondas fülliger Bruder sein...

    Die Videos zeigen Rufus und El Fuerte in diversen Kämpfen.

    New Street Fighter IV fighter revealed and first video of El Fuerte in action. Destructoid offers reviews, previews, trailers, cheats, and more.

  15. #34
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Street Fighter 4

    Es gibt nun neue Trailer zum Titel "Street Fighter IV"

    Street Fighter IV - Fünf Gameplay Trailer News

    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. Yeah, mein 1500. Beitrag

  16. #35
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    AW: Street Fighter 4

    Es gibt nun einen neuen Trailer zum Spiel "Street Fighter IV" das auf dem PC, der PS3 und auf der Xbox360 erscheinen wird.

    Street Fighter IV - Ink Bleed Trailer News

    Quelle: Gamekanal.de

    Ps. Sry, für den Doppelpost. Aber da mein letzter Beitrag schon fast ne Woche da ist, konnte ich ihn nicht editieren, deshalb musste ich einen neuen Beitrag erstellen.

  17. #36
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Street Fighter 4

    es wird langsam zeit das es released wird kann nicht mehr abwarten :P

  18. #37
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Street Fighter 4

    Capcom veröffentlichte heute diesen bereits bekannten, jedoch neu gemixten und doppelt so langen Street Fighter 4 Trailer. Wieder einmal steht Gameplay im Vordergrund.

    zum trailer:PlayStation 3 Street Fighter 4 PlayStation 3 News Aktuelles PlayStation 3 Street Fighter 4 PlayStation 3 News Aktuelles

  19. #38
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Street Fighter 4

    so langsam fängts wirklich anmich zu begeistern, war früher (ich glaub auf dem super nintendo) extremer fan von street fighter, es war neben mortal kombat mein erstes beat´n up game. auf jeden fall denke ich mal stark das ich es mir zulegen werde, auch wen die grafik für heutige verhältnisse etwas "merkwürdig" aussieht und jaja ich weiß das sie nicht schlecht ist sondern einfach gewollt und zur abwechslung auch mal ganz erfrischend.

  20. #39
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    AW: Street Fighter 4

    Ist ja voll die Comic-Grafik. So sahen manche Spielhallenspiele fast schon vor 12 Jahren aus. Buuhh was soll das.

    Vomn der Grafik hätte ich so Knockout Kings 3 als Untergrenze erwartet.

    So wie das aussieht wäre das meines Erachtens was für den PSN Store für 9,99 eur.

  21. #40
    Xqlusive Xqlusive ist offline
    Avatar von Xqlusive

    AW: Street Fighter 4

    Wer Tekken oder Soul Calibur will, spielt am besten diese in 3D.

    Ich find es super, dass die in eine quasi 2D Gameplay in 3D Umgebung oldschool mäßig zum Ursprung der Serie zurückkehrt. Kein großartig einarbeiten, wer es früher gespielt hat, wird den Teil auch schon können. Bis auf die Counter-Attacks.

    Grafikstil ist klasse. Besonders die "schwarzen" Effekte lassen es optisch nochmal besser aussehen.

Seite 2 von 259 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Street Fighter 4: Capcom stellte heute auf einer Medienveranstaltung in London den vierten Teil der Street Fighter-Serie vor. Zu diesem Zeitpunkt gibt es jedoch...

  2. Street Fighter HD: Hey leute ich wollte mal fragen ob viele Leute Street fighter online spielen? Oder ist es wie mit dem ersten SF arcade das kein Mensch gespielt...

  3. Street Fighter 4: Ich wollte auch mal eine Umfrage starten, was ihr von einem neuen Teil der Serie halten würdet. 2005 hat ein Capcom-Sprecher mal erwähnt, dass sie...

  4. Street Fighter 2: Habe mir für 8? diesen F*** Spiel Street Fighter 2 runtergeladen... ich sage euch vor 17 Jahren war das vll Toll...aber jetzt ... ohhhhhhhh nein. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Street fighter ken

ken street fighter

freigrife