Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 388
  1. #1
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    Street Fighter X Tekken

    Capcom und Namco haben heute auf der Comic Con das Spiel Street Fighter vs Tekken angekündigt,hier der erste Trailer

    YouTube - Street Fighter X Tekken Debut Trailer


    Hier noch die ankündigung

    YouTube - sf x tekken

    Erste Details:
    Es wird zwei Versionen geben. Je eins von Capcom und eins von Namco Bandai
    Das Spiel wird in 2D präsentiert.
    Der Release "liegt noch in weiter Ferne".
    2 vs 2 Kämpfe wird es geben.
    Eine neue Äre für Kampfspiele wird eingeleitet

  2. Anzeige

    Street Fighter X Tekken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Hier noch ein paar bilder von offizieller Seite: ‘Street Fighter X Tekken’ Announced. World Rocked on it’s Axis.

    Erster Gedanke: WTF?!

    Zweiter Gedanke: hm, mal sehen wie es sich entwickelt, könnte ja witzig werden

  4. #3
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Ja richtig geil
    ich freu mich schon, wie ein kleines kind xD

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Klingt Nett
    Bilder und Trailer sehen gut aus.

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Das Ding wird laut Meldung "Street Fighter X Tekken" heißen, wobei das X als 'Cross' gesprochen wird, so wie in Cross-Over. Die Variante von Capcom wird sich dabei spielen, wie Street Fighter in 2D (wie bereits geschrieben) aber die Variante von Namco wird in 3D inkl. Sidestepping sein... Ich denke ich hol wohl die Namco Variante

  7. #6
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Ein richtiges Tekken 7 wäre mir lieber, nun gut hol mir die auch von Namco vermutlich.

  8. #7
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Du meinst, du erkennst Tekken 6 nicht als echtes Game an und willst ne Neuauflage?

  9. #8
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Du meinst, du erkennst Tekken 6 nicht als echtes Game an und willst ne Neuauflage?
    Ne, sorry hab mich verschrieben meinte natürlich ich würde lieber ein Tekken 7 haben.

  10. #9
    Figo Figo ist offline
    Avatar von Figo

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Hier ein Gameplayvideo

    EDIT:
    Oh schon vorher gepostet, sorry
    Dann gibts das nochmal größer

  11. #10
    bjoernihasi bjoernihasi ist offline

    AW: Street Fighter vs Tekken

    also ich bin zwar kein Tekken Fan, aber das Ding werde ich mir trotzdem holen

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Street Fighter vs Tekken

    Zitat Craiten Beitrag anzeigen
    Ne, sorry hab mich verschrieben meinte natürlich ich würde lieber ein Tekken 7 haben.
    Was mich angeht betrachte ich Tekken X Streetfighter als Tekken 7 mit massig Extra-Chars. Grafikstil und Gameplay wird ja typisch Tekken (nicht wie bei dem bisher gezeigten Material). Den Storymode in Tekken 6 fand ich eh net so doll und selbst der normale Arcademode war durch den Roboter und das Riesenvieh bissl nervig... Ich hoffe, dass sie durch die neuen CHars nicht auf die Idee kommen son schmarn einzubaun...

  13. #12
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Street Fighter X Tekken

    wäre noch geiler wenn die noch mortal kombat mit gemischt hätten xD
    Also ich glaub, ich hol mir beide versionen wenn ich kann, ich mag nämlich beide spiele sehr.
    Das coolste wird eh fei long vs Law haha xD

  14. #13
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Street Fighter X Tekken

    Hab vorhin erst gelesen, dass es wohl nen erheblichen Zeitraum zwischen beiden Titeln geben wird (laut Namco Twitter), so rechnet man mit Streetfighter X Tekken in spät 2011 und mit Tekken X Streetfighter erst 2012 - die Daten sind natürlich nicht offiziell.

  15. #14
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Street Fighter X Tekken

    Nehmts mir übel aber ich finde die Spiele passen Null zusammen. Vor allem das TvS 3D sein soll mit Sidesteps und SvT nicht. Also kann ich dann zum erstenmal in einem SF Spiel mit SF Chars Sidesteps machen wenn ich sie in der Tekken Version spiele. So ein Müll. Damit wird SF durch die Tekken version grausam bastardisiert.
    Nachher fordern dann noch die Spieler alle SF Spiele mit Sidesteps zu versehen.

    Ausserdem finde ich die Tekken Chars alle durch die Bank bis auf Heihachi und Yoshimitsu einfach nur grotten langweilig und ohne richtigen Style.

    Ich brauche das Spiel einfach nicht. Cool ist zwar ein 2v2 da Marvel deutlich schneller ist und 3v3 bietet und die SvT Variante so um etwas erweitert wird was normale Kampfspiele nich haben aber gleichzeitig nich so kompliziert ist und schnell wie das MvC.

    Trotzdem paßt das nicht zusammen. SF ist so edel und in sich geschlossen das die Vermischung mit Tekken einfach total trashig und banal rüberkommt. Gegen Mortal Combat wäre ja noch geil gewesen aber nich so.

  16. #15
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Street Fighter X Tekken

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Hab vorhin erst gelesen, dass es wohl nen erheblichen Zeitraum zwischen beiden Titeln geben wird (laut Namco Twitter), so rechnet man mit Streetfighter X Tekken in spät 2011 und mit Tekken X Streetfighter erst 2012 - die Daten sind natürlich nicht offiziell.
    ich glaube irgendwie sogar da ist was dran, hätte nämlich auch sein sinn.
    Denn dann würden beide Fanseiten auf das eine Spiel zugreifen, dann bräuchten sie sich nicht wirklich entscheiden, und da die meisten nach einem jahr was neues ausprobieren wollen, werden die fans auch auf die andere version zugreifen

  17. #16
    Dorfältester Dorfältester ist offline
    Avatar von Dorfältester

    AW: Street Fighter X Tekken

    Eben, man will so viele Spiele absetzen wie möglich.

  18. #17
    Kazama_91 Kazama_91 ist offline
    Avatar von Kazama_91

    AW: Street Fighter X Tekken

    Also vom Grafikstil her finde ich Street Fighter besser.
    Wenn Capcom Street Fighter X Tekken in dem gleichen Grafikstil macht wäre das sicher kein Fehler. Dennoch denke ich, dass Capcom die Tastenkombinationen wie bei Street Fighter nimmt also wird das für Tekken spieler schwer sich einzuspielen.
    Namco wird dann denke ich mal mit Tekken X Street Fighter von ihrem Grafikstil und ihrer Tastenkombinationen gebrauch machen.
    Ich als Tekken spieler werde mir dann Tekken X Street Fighter von Namco holen.

  19. #18
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Street Fighter X Tekken

    Zitat Dorfältester Beitrag anzeigen
    Nehmts mir übel aber ich finde die Spiele passen Null zusammen. Vor allem das TvS 3D sein soll mit Sidesteps und SvT nicht. Also kann ich dann zum erstenmal in einem SF Spiel mit SF Chars Sidesteps machen wenn ich sie in der Tekken Version spiele. So ein Müll. Damit wird SF durch die Tekken version grausam bastardisiert.
    Nachher fordern dann noch die Spieler alle SF Spiele mit Sidesteps zu versehen.

    Ausserdem finde ich die Tekken Chars alle durch die Bank bis auf Heihachi und Yoshimitsu einfach nur grotten langweilig und ohne richtigen Style.

    Ich brauche das Spiel einfach nicht. Cool ist zwar ein 2v2 da Marvel deutlich schneller ist und 3v3 bietet und die SvT Variante so um etwas erweitert wird was normale Kampfspiele nich haben aber gleichzeitig nich so kompliziert ist und schnell wie das MvC.

    Trotzdem paßt das nicht zusammen. SF ist so edel und in sich geschlossen das die Vermischung mit Tekken einfach total trashig und banal rüberkommt. Gegen Mortal Combat wäre ja noch geil gewesen aber nich so.
    Falsch, ist nicht zum erstenmal, bei Street Fighter EX plus Alpha konnte man auch Sidesteps machen.
    Trotzdem bin ich immernoch gespannt wie sich die Kämpfer ergänzen, weil Tekken(relativ) realistischer Kampfstil und SF mit Feuerbällen,Drachenschlägen und Teleportation etc.

  20. #19
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Street Fighter X Tekken

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Trotzdem bin ich immernoch gespannt wie sich die Kämpfer ergänzen, weil Tekken(relativ) realistischer Kampfstil und SF mit Feuerbällen,Drachenschlägen und Teleportation etc.
    bin auch voll gespannt, wie die das machen werden.
    Am meisten freue ich mich schon wie ich geschrieben habe auf fei long und Law das wird die geilste begegnung ever.
    "bruce lee" vs "bruce lee" xD

  21. #20
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: Street Fighter X Tekken

    Also ich bin echt gespannt wie die Namco version wird. Im Video sah es schon sehr geil aus aber irgendwie auch verdammt hektisch und bei jedem schlag kamen Blitze und andere Effekte was mir nicht wirklich sehr gefallen hat. Aber ich sag mal so: Wenn die Tekken Version ALLE Tekken Kämpfer erhält dann wird es gekauft. Aber auf eine Spiel wo dann am Ende 10 Tekken + 10 Street Fighter Kämpfer sind dann bleibe ich weiterhin bei Tekken 5 oder hole mir doch noch das Tekken 6.

    Wieso ich kein Tekken 6 habe? Naja weil Tekken 5 keine Ladezeiten hat ;-)

Seite 1 von 20 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken X Street Fighter: Wird ja mal Zeit ... Also was bekannt ist : Erscheint möglicher Weise 2013, Charaktere sind auf FB Wählbar und das wars auch schon

  2. Street Fighter X Tekken: Street Fighter X Tekken erscheint für PS Vita 122389 Street Fighter X Tekken to be released on PS Vita | VG247 --- Cole in SxT

  3. Street Fighter vs Tekken: Capcom und Namco haben heute auf der Comic Con das Spiel Street Figher vs Tekken angekündigt,hier der erste Trailer YouTube - Street Fighter X...

  4. Street Fighter X Tekken: Capcom hat bestätigt das es eine PC Version des Crossover von Street Fighter und Tekken geben wird. Das Game wird viele Charaktere aus dem Tekken...