Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    Suche Ps2 Spiel ...

    Ich suche ein Spiel was ungefair wie Mafia aufgebaut ist, ich lege nur wert auf freies Farehn aber es sollte schon so realistisch sein das ich nicht ohne weiteres über eine rote ampel fahren kann oder nicht zu schnell fahren darf ohne ärger zu bekommen. Bin zwar am überlegen Mafia zu kaufen aber da das spiuel so alt ist frage ich lieber nach ob es eine bessere alternative gibt. UND ich würde mich freuen wenn jemand mir eine Internet seite geben kann wo ich mir ein fertiges Savegame laden kann (geht das?) da ich das spiel auf dem pc schon durch habe und jetzt das fahren auf der ps3 fortführen möchte.

  2. Anzeige

    Suche Ps2 Spiel ...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Suche Ps2 Spiel ...

    versteh nicht was du für ein savegame willst??? für Mafia???
    Das einzige Spiel was in dem Style ist, ist der Pate gibts auch für PS3, ist aber nicht ganz so gut. Sonst Scarface (in meinen Augen Dreck), oder die GTA Teile.
    Driver gibts auch noch.
    Musst mal paar Trailer schauen was dir so am meisten gefällt.
    Als PS2 Spiel würde ich mir nur noch God of War 2 hollen sonst lohnt es sich ja gar nicht.

  4. #3
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    AW: Suche Ps2 Spiel ...

    War nur schon immer begeistert auf was man alles achten musste. Keine Rote Ampel, Nicht zu schnell oder irgend welche menschen umfahren. GTA sagt mir da nicht zu da man da alles machen kann ohne strafe. Driver hatte ich früher schon auf X-Box und fand ich mist. Mhhhh, muss ich mal schauen. Ja suche dann eigentlich ein Savegame von Mafia.

  5. #4
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Suche Ps2 Spiel ...

    das spiel das du suchts das gibts nicht. Mafia ist das einzige, musst wohl hoffen das bald mal ne Vortsetzung kommt

  6. #5
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Suche Ps2 Spiel ...

    die wird aber nie kommen !

  7. #6
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Suche Ps2 Spiel ...

    warum????????

  8. #7
    PitBullBerlin PitBullBerlin ist offline

    AW: Suche Ps2 Spiel ...

    Habe mir vorhin aus der Videothek Mafia gekauft, lief auch recht gut, laut liste 3* aber sobald ich an der 3ten Mission angekommen bin hängt sich das Spiel beim Ladebild auf. Somit ist Mafia wohl gestorben :-(.
    Finde es leider immer noch Arm das kein Ordentliches PS3 spiel raus gekommen ist.
    Mafia 2

  9. #8
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: Suche Ps2 Spiel ...

    the gateway gibbet doch für ps2 oder ? da kommt doch auch nen neuer teil für die ps3 raus

  10. #9
    AUDI AUDI ist offline
    Avatar von AUDI

    AW: Suche Ps2 Spiel ...

    kein ordentliches PS3 Spiel??? Doch Oblivion ist schon ordentlich und braucht auch ne Menge Zeit

  11. #10
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Suche Ps2 Spiel ...

    Zitat illu2k Beitrag anzeigen
    the gateway gibbet doch für ps2 oder ? da kommt doch auch nen neuer teil für die ps3 raus
    ja auf der ps2 gibt es the getaway und the getaway black monday und es soll ein dritter teil auf der ps3 rauskommen... wann ist allerdings noch nicht bekannt.

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Spiel ( Uboot-PC-Spiel): Dieses Spiel hatte ich etwas vor 10 bis 12 Jahren gespielt, es bestand aus 4 CD/DVDs und war wie folgt aufgebaut : Es lief wie ein Film ab und man...

  2. Suche fast jedes Spiel für die PS3 !! und ein PS1 Spiel !!: Suche fast alle PS3 Spiele könnt mir gerne angebote mit Preis machen aber nur mit preisvorstellung die anderen werden ignoriert für die ps1 suche...

  3. Suche Spiel: Hey, ich suche so ein Free Game das man Online Spielen kann. (also das man vom Internet downloadet, da gibt’s ja n paar) Man sollte bei diesem Game...

  4. Ich suche PSP Spiel und Gamecube Spiel!: Ich suche für die Gamecube : Mario Party egal welches Shadow the Hedgehog Schreibt einfach was ihr noch für Gamecube Spiele habt^^ Und PSP...