Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 396 von 396
  1. #381
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: Super Street Fighter IV

    Als SF IV rauskam war ich auch irgendwie der Meinung
    dass diesem Spiel sowas wie ein Evil Ryu und ein
    (Shin) Akuma fehlt, der sich etwas mehr wie in SF Alpha
    spielt. Witzig das wohl nicht nur ich so dachte.

    Bisher hab ichs noch nicht eingesehn mir was aus dem Store
    zu besorgen, aber wenn da wirklich neue Charaktere kommen,
    werd ich das ändern.

  2. Anzeige

    AW: Super Street Fighter IV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Kenstar Kenstar ist offline

    AW: Super Street Fighter IV

    yo ich freu mich auch schon drauf aber ich hab nen guten online kollegen mit dem ich das sharen kann ...

    für blazblue oder wie das heisst sind 2 neue kämpfer rausgekommen und da kostet einer 6 euro das finde ich vom preis her etwas übertrieben ....

  4. #383
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Super Street Fighter IV

    Ihr lebt ja alle noch

  5. #384
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Super Street Fighter IV

    dich gibbet ja auch noch

    Nur weis ich nich obs noch in Richtung SSF4 hier noch was los is (müsste eigentlich, da die Arcade Edition ja auch vor kurzem erst rauskam), die meisten hüpfen irgendwo bei BBCS/MvC3/MK/TxSF/T³2/AH3 oder bald KoF13 rum.

  6. #385
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Super Street Fighter IV

    alles nix für mich. Ich zock SF4 AE und warte auf SÖRD ONLINE

  7. #386
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Super Street Fighter IV

    Zitat akumatics Beitrag anzeigen
    alles nix für mich. Ich zock sf4 ae und warte auf sörd online :d
    this

  8. #387
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Super Street Fighter IV

    Treibe mich heute etwas auf PSN herum. Wer Lust hat darf mich einladen

  9. #388
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Super Street Fighter IV

    wo ist die EDIT Funktion ? O.o

    Leute, wer gute Tipps zwecks Mad Catz TE Fightsticks hat soll mich bitte teilhaben lassen. Ich such dringend 'nen neuen Stick. PS3 wäre bevorzugt, aber Xbox 360 auch nicht verkehrt. Immer raus damit

  10. #389
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Super Street Fighter IV

    Versuchs doch mal im örtlichen (oder nahegelegenen) GameStop, zumindest bis vor kurzem haben die in einigen Filialen noch die Round1 für 90€ rausgehauen. (vermutlich Lagerräumung)

  11. #390
    Akumatics Akumatics ist offline
    Avatar von Akumatics

    AW: Super Street Fighter IV

    SO!

    Wieder vereint mit einem TE Round 2 und bereit zu prügeln. Anfragen sind immer willkommen ihr Lieben

  12. #391
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Super Street Fighter IV

    Ich hab nur die nicht Super Version, aber check da schon nicht durch xD

    Wenn in der Befehlsliste steht "Aufladen", was heißt das dann? Bei mir klappen viele Moves nicht, wo ich teilweise nicht mit dem Handbuch nichts verstehe ^^

    Habe ich bei GameStop gesehen und dachte mir nehm ich mal mit. Ich hab auch Tekken 6 zu Hause. Und Street Fighter soll ja, ich sag jetzt mal, dass bessere System haben. Während Tekken nur zum Spaßigen aufeinander dakloppen ist.

  13. #392
    Zangief2 Zangief2 ist offline

    AW: Super Street Fighter IV

    Zitat Lunexice Beitrag anzeigen
    Ich hab nur die nicht Super Version, aber check da schon nicht durch xD

    Wenn in der Befehlsliste steht "Aufladen", was heißt das dann? Bei mir klappen viele Moves nicht, wo ich teilweise nicht mit dem Handbuch nichts verstehe ^^

    Habe ich bei GameStop gesehen und dachte mir nehm ich mal mit. Ich hab auch Tekken 6 zu Hause. Und Street Fighter soll ja, ich sag jetzt mal, dass bessere System haben. Während Tekken nur zum Spaßigen aufeinander dakloppen ist.
    Aufladen heißt, dass man die Taste, die man aufladen muss (in den meisten Fällen "<--" (wenn man nach rechts schaut), ca 1 Sekunde lang gedrückt halten muss, bis man die nächsten Tasten drückt.

    Wenn man jetzt zum Beispiel Guile spielt und seinen Sonic Boom machen will, muss man, statt "<--; -->; Punch", "<--[1sec gedrückt halten]; -->; Punch" machen (gilt nur, wenn man nach rechts schaut, sonst andersrum).

    Ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. Ich bin nicht grad gut darin, Sachen zu erklären

  14. #393
    Barkele Barkele ist offline

    Online Probleme mit Super Street Fighter 4

    Hallo liebes Forum,

    ich bin neu hier und weiiß deshalb nicht, ob dieser Theat an dieser stelle richtig ist... naja.

    also ich habe folgendes problem und hoffe, dass mir jemand damit helfen kann. ich habe seit kurzem eine PS3 und habe mir super street fighter 4 zugelegt. nun möchte ich dieses game natürlich auch online spielen. jedoch stellt es mich vor das problem, dass wenn ich ein ranked game spielen möchte wird mir ständig gesagt, dass ich der sitzung nicht beitreten kann! MIST! an meinem Modem kann es nicht liegen, die einstellungen sind alle ok und die verbindung mit der PS§ steht ohnee probleme. Zumindest denke ich dass alles ok ist. Woran könnte es also liegen, dass ich nicht online spielen kann? Vieleicht hat jemand eine idee oder das gleich problem schon einmal gehabt? wäre super, wenn ihr mir schnellst möglich helfen könntet.
    Vielen dank schon einmal im vorraus
    Barkele

  15. #394
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Super Street Fighter IV

    Also bei mir kommt das Problem, auch häufiger vor. Bei mir liegts meistens an den Ports. Musst du mal in deinem Router schauen ob du UpNp aktiviert hast.

  16. #395
    Epicsky Epicsky ist offline
    Avatar von Epicsky

    AW: Super Street Fighter IV

    Es gibt bestimmte Ports die du freigeben musst. Nur UpNp zu aktivieren wird wahrscheinlich nichts bringen.
    Bzw. du kannst es auch mit dmz probieren, dafür musst du UpNp sogar deaktivieren.
    Schau aber erst mal nach ob du die Ports auf freigegeben hast.

    PlayStation® Knowledge Center | Support - PlayStation.com

  17. #396
    iRonix

    AW: Super Street Fighter IV

    Falls jemand an einem Turnier interessiert ist hier: Beat em Up Turnier

    Gibt auch einen netten Preis. Einen Amazon Gutschein von 20€

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Super Street Fighter IV 3D: Nintendo World 2011: Super Street Fighter IV 3D Trailer ...
  2. Games: Xbox360 T: Super Street Fighter 4

    T: Super Street Fighter 4: Ich gebs auf, komme mit dem Spiel überhaupt nicht klar. Daher tausche ich mein erst kürzlich erworbenes Super Street Fighter 4, einfach alles...

  3. Super Street Fighter IV: Ich eröffne jetzt mal ein Thema dazu, da es immer lauter um den Street Fighter 4 Nachfolger wird. Wird heißen Street Fighter 4 Dash (japanischer...

  4. Super Street Fighter Turnier: http://blog.files.sephix.eu/2008/10/streetfighter_iv_logo.jpg?w=300 Ein anderer User, den ich nicht kenne brachte mich auf die Idee einen...

  5. Super Street Fighter II HD Remix: hi leute...wollte euch mal fragen ob jemand mir seine PSN ID daten geben kann damit ich mir auch Super Street Fighter II HD Remix sharen kann...Ich...