Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    Was für ein langer Name, aber hey: Neues Futter für den PSN Store und die PS3. Das quirkige Action-Rennspiel wird in Großbritannien entwickelt und bietet Fußball mit Autos - oder zumindest einer Art Miniatur-Autos, die verdächtig an Fernlenkflitzer erinnern. Dank akkurater Physik sollen vor allem Online die Fetzen zwischen zwei Mannschaften fliegen. Dank Trophy-System und der Möglichkeit, die besten Spiele via Youtube.com hochzuladen, sollte auch in Sachen Features alles dabei sein. Ein Release im PSN Store ist für Herbst geplant.

    Trailer + Screens

    Quelle: onpsx.de

  2. Anzeige

    Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cellfan Cellfan ist offline
    Avatar von Cellfan

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    irgendwoher kenn ich sowas... achja, so was ähnliches gabs mal in irgendnem Heft. war ganz lustig. Da konnte man rennen fahren und dann noch Fussball 1 gegen 1 mit den autos spielen....

    EDIT:
    hab mir grad den trailer angesehen. Wenn man mit mehreren zusammen online-spielt, kann ich mir schwer vorstellen, wie im team ein miteinander oder gar jemand passen wird... naja, ich lass mich überraschen

  4. #3
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    Trailer + Infos zu Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars

    Im amerikanischen PSN Store wird nächste Woche das Car-Combat-Sport Spiel Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars (ja, der Name ist wirklich so lang) veröffentlicht werden. Für knapp 15 USD gibt es neben diversen Multiplayermodi auch noch Trophy-Unterstützung, eine Custom-Soundtrack Option und die Möglichkeit Videos via Youtube.com hochzuladen. Ob und wann das Spiel auch in europäische Gefilde kommen wird, ist noch unklar.
    Gametrailers.com - Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars - Electro Trailer

    Quelle: onpsx.de

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    Heute wird eine Demo zu diesem Titel im US-Store veröffentlicht. Man wird sie sowohl offline als auch online spielen können

  6. #5
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    wie hab ich das zu verstehen kann man ingame videos machen also allein mit der ps3 ohne zusatzgerät also das es auf der ps3 gespeichtert wird? man wäre das geil sollte es bei jeden game geben

  7. #6
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    Zitat Yeti_91(Jochi) Beitrag anzeigen
    wie hab ich das zu verstehen kann man ingame videos machen also allein mit der ps3 ohne zusatzgerät also das es auf der ps3 gespeichtert wird? man wäre das geil sollte es bei jeden game geben
    Man kann nach einem Spiel das Replay auf Youtube hochladen

  8. #7
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    naja wenigstens schonmal ein anfang ^^ hoffe das kommt noch das man in einem ps3 game in jeder x beliebigen situation was aufnehmen kann also ohne zusätzliche geräte

  9. #8
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    Zitat Yeti_91(Jochi) Beitrag anzeigen
    wie hab ich das zu verstehen kann man ingame videos machen also allein mit der ps3 ohne zusatzgerät also das es auf der ps3 gespeichtert wird? man wäre das geil sollte es bei jeden game geben
    Bei PixelJunk Eden hat man auch die Möglichkeit ein Video zumachen und auf YouTube hochzuladen.
    Wobei mir eine Screenshotfunktion lieber wäre. Aber wer weiß, vielleicht kommt das ja schon sehr bald.

  10. #9
    Yeti_91(Jochi) Yeti_91(Jochi) ist offline
    Avatar von Yeti_91(Jochi)

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    das game macht irgendwie funXD

  11. #10
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    ich hab nur nen schwarzen bildschirm wenn ich die demp starte und es kommt alle pa

    sekunden so ein piiiip dannn wieder nix ^^ was soll ich machen =?

  12. #11
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    ich hab nur nen schwarzen bildschirm wenn ich die demp starte und es kommt alle pa

    sekunden so ein piiiip dannn wieder nix ^^ was soll ich machen =?
    Versuch doch mal das Game neu herunterzuladen. Was hast du für einen TV?

  13. #12
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    nen alten rohren tv

  14. #13
    ShaKa ShaKa ist offline

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    Der Trailer ist ziemlich krass ich sage meinem bruder der soll sich das Sofort herunterladen

  15. #14
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    Zitat bahador Beitrag anzeigen
    nen alten rohren tv
    Dann könnte es daran liegen das er kein NTSC unterstützt. Gehen den andere Demos aus dem US Store problemlos?

  16. #15
    bahador bahador ist offline
    Avatar von bahador

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    ja hat sich geklärt alle demos gehen bei mir ^^ danke

  17. #16
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    Hab die Demo getestet, ich hab mir irgendwie mehr vorgestellt, ist irgendwie gar nicht mein Fall... >.<

  18. #17
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    hab grad die demo gespielt und das spiel macht echt spass , simples spielprinzip mit viel fun

  19. #18
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    Schade, dass das Onlinegame immer so kurz ist. Rockt irgendwie.

  20. #19
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    Hab jetzt schon 6 Trophies gesammelt, ging eigentlich recht easy . Online ist das Spiel auch echt ein Hammer, hab gleich 5 von 6 Partien gewonnen. Darunter ein 5:0 und ein 6:1

    Zusätzlich bietet dieses Spiel noch lustige Minigames , viele viele Minigames

  21. #20
    flojoe flojoe ist offline
    Avatar von flojoe

    AW: Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars

    Will sich das denn niemand zulegen? Ich brauch Gegner

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Megaman powered up bzw. maverick hunter x + powered up: Hi, ich hab mal eine Frage. Mir möchte jemand das Spiel Megaman powered up leihen und da ich beide Spiele haben möchte, werde ich mir später das...

  2. "Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars" Trophies: Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars...

  3. Dbz Supersonic Warriors 2 NDs: wer das spiel hat soll mal sagen wann man zeit hat und wo man wohnt denn ich will wifi zocken :D aber ned cheaten:mad:

  4. Dbz Supersonic Warriors 2 NDs Hilfe: ähm ja weiss einer wie das geht das ich mehr charas nehmen kann und nich bis 7 drachenpunkte und kann mir jemand sagen was hilfepukte ( drachenpunkte...

  5. R'n'B music powered by M-A-R: ;) :eek: Hey Leute, kennt ihr schon M-A-R!!! Sie bringen deutschen R'n'B vom feinsten!!! Schaut und hört mal rein unter ...::: M-A-R :::...!!! ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

supersonic acrobatic battle-cars sandsturm

wie gegen freund online bei supersonic acrobat rocket spielen

supersonic acrobatic rocket-powered battle-cars Forum deutsch