Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Syndicate

  1. #1
    Benny Benny ist offline

    Syndicate

    Syndicate

    System: PlayStation 3

    Genre: Action, Strategie

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: -

    » Starbreeze entwickelt angeblich neues Syndicate by play3.de

    Anscheinend befindet sich ein neues Syndicate Spiel in Entwicklung. Ich fands tierisch genial damals und würd mich auf eine PS3 Umsetzung eines neuen Titels richtig freuen.

  2. Anzeige

    Syndicate

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Syndicate

    Syndicate: Neue Hinweise

    “Syndicate” ist erneut in Erscheinung getreten, dieses Mal hat Superannuation drei neue Markenschutzeinträge von EA für den Titel “Syndicate” entdeckt.

    Der “Syndicate”-Markenschutz bezieht sich unter anderem auf Computerspiel-Software und Videospiel-Software. Bis heute hält sich das Gerücht, dass Starbreeze an dem neuen “Syndicate” arbeitet. Es scheint also nur noch eine Frage der Zeit zu sein, bis der Titel enthüllt wird.

    “Syndicate” war in den 90ern ein bekanntes Strategie-Spiel, in dem der Spieler mit seinem Konzern gegen andere Konzerne um die Weltherrschaft kämpfte. In den einzelnen Missionen musste der Spieler mit bis zu vier Cyborg-Agenten meist gegen feindliche Cyborgs kämpfen und bestimmte Aufträge erfüllen. Schlüssel zum Erfolg war u. a. die richtige Ausrüstung der Cyborgs. Spieler konnten ihr verdientes Geld für neue Ausrüstung ausgeben oder in die Erforschung neuer Cyborg-Technologie investieren. Der Titel spielte sich in einer düsteren und brutalen Cyberpunk-Welt ab.

    Hier zur Erinnerung Bilder aus “Syndicate Wars”(PC) das 1996 auch für PlayStation erschien.






    Quelle

  4. #3
    S.T.A.L.K.E.R S.T.A.L.K.E.R ist offline
    Avatar von S.T.A.L.K.E.R

    AW: Syndicate

    Ist fast wie mein PSN-ID

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Syndicate

    EA enthüllt neues Syndicate Game.

    Spoiler öffnen
    Was haltet ihr davon? Braucht die welt noch einen Shooter? Ich denke ja eher nicht, bin aber offen für neues.

    Quelle.. EA enthüllt versehentlich neues Syndicate inkl. Screenshots

  6. #5
    ZASONE ZASONE ist offline
    Avatar von ZASONE

    AW: Syndicate

    EA wird eine Neuinterpretation des Klassikers Syndicate veröffentlichen, den das schwedische Studi Starbreeze entwickelt. Das Game wird Anfang 2012 für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen. Das haben EA und Starbreeze heute offiziell angekündigt. Und wir bei Gamereactor haben weltexklusiv die komplette Geschichte dazu im neuen Printheft. Riesige Vorschau über acht Seiten mit neuen Bildern und allen Infos.

    Syndicate ist ein Egoshooter, in dem wir als Agent Miles Kilo unterwegs sind. Das Spiel ist im Jahr 2069 angesetzt. Es liefert schnelle Action und Stealth-Passagen - denn Miles kann sowohl ballern als auch Chips in den Köpfen der Gegner manipulieren, um sie zu seinen Zwecken umzuprogammieren. Es wird einen Koop für bis zu vier Spieler geben und die Level werden von denen des Bullfrog-Originals aus dem Jahr 1993 inspiriert sein.

    Quelle: Syndicate in Gamerecator 3 - Gamereactor Deutschland -

    Und im kostenlosen Gamereactor-Printheft (u.a. bei vielen unabhängigen Gameshändler, McMedia, MediMax und in diversen Videotheken) ist eine achtseitige Story drin mit allen Infos. Kommt aber erst am 15. raus...

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Syndicate

    Syndicate Wars war zumindest auf dem Amiga alles andere als ein Ego Shooter. Ich erinnere mich noch daran, wie wir mit einem Trupp von 4 Agenten - jeder mit anderen Waffen und Attributen - andere Syndikate ausschalten mussten. Das war wirklich einprägend...vor allem dies kleinen schwarzen Hoover Autos.

  8. #7
    VHO-Hunter VHO-Hunter ist offline
    Avatar von VHO-Hunter

    AW: Syndicate

    Zitat Fleischfresse Beitrag anzeigen
    Syndicate Wars war zumindest auf dem Amiga alles andere als ein Ego Shooter. Ich erinnere mich noch daran, wie wir mit einem Trupp von 4 Agenten - jeder mit anderen Waffen und Attributen - andere Syndikate ausschalten mussten. Das war wirklich einprägend...vor allem dies kleinen schwarzen Hoover Autos.
    Ich habs immer noch für die PS1! Zwar ist das Intro für die PC-Version um Längen besser, aber es macht trotzdem noch richtig Fun! Mein erstes Syndicate hatte ich auf dem SNES und war seitdem Fan!
    Ich sehe gerade, es wird ein Remake geben...und ich werde es mir kaufen!

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Syndicate

    Release & Packshot

    24. Februar 2012 Europa

    21. Februar 2012 USA



    Quelle

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Syndicate


  11. #10
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Syndicate

    Ich hab noch nie Syndicate gespielt und hab keine Ahnung worum es geht, aber der neue Trailer spricht mich an.

    Ein Action-Shooter mit Mirrors Edge Gameplay-Elementen und Deus Ex Welt ?
    Kombinier ich das richtig ?

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Syndicate

    Hier wird noch was zum Game gesagt und gezeigt.

    Ab 10 Minuten ungefähr :



    --

    Infos zum Vorbestell Bonus :

    “Wer Syndicate vorbestellt, erhält das Executive-Package ohne zusätzliche Kosten; darin enthalten sind besondere Anreize für die intensive 4-Spieler-Koop-Kampagne”, so Electronic Arts. “Wie es sich für richtige Executives gehört, können Spieler mit dem Executive-Package sich von anderen standesgemäß abheben: mit Goldversionen aller Schusswaffen, der Gold-DART-Vision und natürlich mit den goldenen Executive-Syndicate-Logos, die bei Koop-Missionen angezeigt werden.”
    http://www.play3.de/2011/09/29/syndicate-terminbestatigung-bonus-fur-vorbesteller/


    ---

    Screens





    http://www.gameinformer.com/games/sy...mp-agents.aspx

  13. #12
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Syndicate

    Sieht irgendwie....durchschnittlich aus? Also nichts was wirklich heraus sticht....

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Syndicate

    GTTV hat es ebenso unter die Lupe genommen.

    GameTrailers TV with Geoff Keighley

    Im 3ten abschnitt.

  15. #14
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Syndicate

    sieht verdammt gut aus das game hat so ein blade runner feeling

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  17. #16
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Syndicate

    Es wurde ein neuer TRailer zum Spiel


    Und ein 11 Minuten Gameplayvideo veröffentlicht

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Syndicate

    Syndicate: Keine direkte Zusammenarbeit mit den alten Entwicklern

    Wie die Entwickler des “Syndicate”-Reboots von Starbreeze aktuell mitteilten, gibt und gab es keine direkte Zusammenarbeit mit den Entwicklern des Originals von Bullfrog. Dennoch seien einige Bullfrog-Veteranen an dem Projekt beteiligt, verriet Starbreeze’ Art Director John Miles.

    “Viele der Jungs bei EA Partners - das ist der Teil von EA, der mit uns zusammenarbeitet - sind alte Entwickler, einige davon waren bei Bullfrog und haben mit den Leuten gearbeitet, die am ersten Syndicate beteiligt waren,”
    so Miles.


    Sie wollen ihre Absicht betonen, etwas eigenes auf die Beine zu stellen und keine Kopie.

    “Ich denke, wir haben damit das getan, was unserer Ansicht nach richtig ist und was wir selbst damit anstellen wollten. Wir haben nicht gezielt nach Input vom ursprünglichen Team gesucht. Wir sprachen häufig intern darüber und glaubten, dass das, was wir tun… wir wollten nicht das alte Spiel kopieren.”
    Mit dem neuen “Syndicate” packt Starbreeze die Charaktere, Waffen, Corporations und dieses brutale Feeling des Originals in eine FPS-Verpackung, um es den heutigen Gamern näher zu bringen.


    Quelle : Überschrift

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Syndicate

    Play3 hat Syndicate angespielt

    Einschätzung: gut
    „Syndicate“ hat etwas: Die Atmosphäre gefällt uns sehr gut. Und gerade Elemente wie das Hacken von Gegnern und das Erobern von Chipsätzen klingt ausgesprochen spannend. Bereits in unserer kurzen Anspielsession machte es viel Spaß, mit den unterschiedlichen Funktionen zu experimentieren. Wir hoffen, dass Starbreeze im Singleplayer wirklich mit einer einzigartigen Geschichte und spannenden Events auftrumpfen kann. Beim Ur-„Syndicate“ war es seiner Zeit die Atmosphäre und die Stilsicherheit, die den großen Reiz ausgemacht haben. Ob die Neuauflage dieser Bürde mit einem geradlinigen Ego-Shooter allerdings gerecht wird, bezweifeln wir aktuell noch ein wenig. Denn dafür wirkte die technische Umsetzung des Spiels noch nicht künstlerisch und „anders“ genug. Aktuell sieht „Syndicate“ nach einem weiteren guten Shooter mit unterhaltsamem Chip-Gameplay aus. Ob es für mehr reicht, werden wir wohl erst in den nächsten Monaten erfahren.
    Den Rest gibt es hier :

    http://www.play3.de/2011/11/01/angespielt-syndicate/

    ---

    EA Partners Executive Producer Jeff Gamon sagte gegenüber der Eurogamer das dieses Spiel ein Schwerer Brocken ist.

    “Es ist eine exzellente Shooter-Erfahrung. Wir denken, unsere KI ist die Beste. Sie nutzt wirklich wenig Scripting. Es ist ein sehr herausforderndes Hardcore-Shooter-Spiel. Es ist in dieser Hinsicht sehr traditionell. Es ist schwer. Es ist wirklich schwer. Es ist herausfordernd.”
    Hinzu kommt das die Gewaltbereitheit wieder sehr hoch ist.. wie z.B der Schaden den man bei Zivilisten anrichten kann.

    “Es wird jede Menge Action geben, wenn man in das Territorium eines anderen Syndikats in einem zivilen Gebiet geht. Es gibt sicherlich Momente im Spiel, wo Zivilisten in die Schusslinie geraten. Aber man wird nicht ermutigt oder belohnt für die Abschüsse von Zivilisten. Sie sind im Grunde einfach nur da. Sie sind ein Teil der Umgebung.”
    http://www.play3.de/2011/11/01/syndi...chwer-sagt-ea/

  20. #19
    trurl trurl ist offline

    AW: Syndicate

    Ein weiteres Ballerspiel ... Gähn.

    Wieso trauen eigentlich kaum noch Publisher den heutigen Spielern mehr zu als stumpfes Rumgeballer?

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Syndicate

    Ein Co-op Trailer


Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Syndicate

    Syndicate: Syndicate Es wurde ja bereits vor einiger Zeit schon offiziell angekündigt: Mit dem kommenden "Syndicate" darf man sich über einen weiteren Teil...

  2. Sonic Syndicate: http://www.forumla.de/bilder/2007/04/368.jpg Sonic Syndicate are: Richard Sjunnesson - Vocals Roger Sjunnesson - Guitars Robin Sjunnesson -...

  3. SWAT 4: The Stetchkov Syndicate: SWAT 4: The Stetchkov Syndicate http://www.forumla.de/bilder/2006/03/11.jpg System: Computer Genre: Add-On, Shooter, Taktik ...

  4. Spliff Syndicate: Hallo alle zusammen, möchte euch mal kurz die Spliff Syndicate Myspace seite vorstellen hoffe sie gefällt euch Spliff Syndicate bei MySpace...

  5. Street Racing Syndicate: Street Racing Syndicate http://www.forumla.de/bilder/2005/12/50.jpg System: Gameboy Advance Genre: Rennspiel Altersfreigabe: ab 6