Seite 52 von 248 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 4959
  1. #1021
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hallo,
    ich bin mir nicht sicher ob das hir das richtige unterforum ist aber eig. müsste es passen ....
    ich wollte mal wissen mit welchem spiel, außer LittleBig Planet kann ich zu zweit auf einer ps3 online spielen?(mit einem freund oder so)
    das müsste doch eig. gehn mit splitscreen bei call of duty world at war zusammne online in einem server und einem team ... !?


    grüße

  2. Anzeige

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1022
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat mastermaxi10 Beitrag anzeigen
    << an alle !! kommt auch in die PlayStation 3 ® gruppe
    danke^^
    Kannst du mal aufhören das in jedem Thread zu posten...!?

  4. #1023
    XxKatixX XxKatixX ist offline

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    könnte mir einer helfen ?
    ist das das falsche unterforum ?

  5. #1024
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Glaube, dass der Splitscreen Multiplayer bei COD nur offline geht. Kannst ja mal im COD Thread nachfragen. Die Leute da können dir sicher weiterhelfen.
    Bei FIFA kann man aber evtl mit mehreren Leuten an einer konsole online spielen. Weis ich allerdings auch nicht sicher..

  6. #1025
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    XxKatixX soweit ich weiß kann man Resistance 2 Online im Splitscreen spielen, so hab ichs mal von dem Magazin PLAY³ rausgehört

    EDIT: Aber vllt haben die auch an 2 Konsolen gespielt

  7. #1026
    TurboGTS TurboGTS ist offline
    Avatar von TurboGTS

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hallo

    Ist zwar kein direktes Problem, es stört mich aber schon sehr.
    Habe meine PS 3 mit dem verstärkten HDMI Kabel (speziell für PS3) an meinen LCD Fernsehr angeschlossen. Meinen TV Reciever und meinen DVD Festplattenrekorder habe ich auch mit HDMI Kabel angeschlossen.
    Wenn ich das spielen mit PS3 beendet habe und sie ausschalte und danach den Reciever anschalte, habe ich immer ein grob Pixlisches Bild, auf allen Kanälen. Wenn ich alles richtig ausschalte (stromlos) und schalte TV und Reciever wieder ein habe ich wider ein gutes Bild. Habe auch schon die HDMI Kabel untereinander getauscht, aber ohne Erfolg. Wenn ich aber über DVB-T schaue (DVB-T Tuner ist bei mir im Fernsehr mit integriert) habe ich keine Bildprobleme mehr.
    Könnte mir da bei meinem Problem jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im voraus.

  8. #1027
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Wenn es so ist wie ich denke, kann ich das schlecht erklären, aber kannst du nicht einfach die PS3 direkt an den Fernseher anschließen.

    So müsste alles gut klappen

  9. #1028
    MarSar MarSar ist offline
    Avatar von MarSar

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ich wollte nur mal fragen ob irgendjemand anders das auch hat wenn ich was zocke nicht bei jedem spiel wird der bildschirm kurz grau also wie schnee nur in grau halt, meine ps3 ist auch über hdmi angeschlossen

  10. #1029
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Am Anfang, wenn das Spiel startet? Oder während des spielens?

  11. #1030
    dado dado ist offline
    Avatar von dado

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ich hab ma ne frage zu den jetzigen PS3 die aufm Markt sind..
    Soweit ich weiß sind die jetzigen PS3 80GB PS1/2 Kompatibel oder net?

    weil ich mit meiner eine virtuelle Speicherkarte für die PS2 erstellen kann...nur das prob is der nimmt ps2 spiele net an..ab ehrlich gesagt nur eine probiert und zwar singstar hehe
    hoffe könnt mir weiterhelfen

    LG dado

  12. #1031
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Nein, die 80'er ist nicht mehr Abwärtskompatibel...genauso weing wie die 40'er...Die einzige Konsole die das konnte, zumindest in Europa, war die 60GB Version!

  13. #1032
    dado dado ist offline
    Avatar von dado

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    aso..ja aber dan find ich das total sinnlos das ma ne virtuelle memory card erstellen kann oO xD

  14. #1033
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Ja das liegt daran das lle Versionen die selbe Firmware haben ob nun abwärtskompatibel oder nicht.

  15. #1034
    XerOne XerOne ist offline
    Avatar von XerOne

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Naja, das liegt eher an der alten Software der PS3. Es sind noch einige Menüpunkte der 60'er, in die neuen Geräte mit eingeflossen. Anscheinend hatte Sony kein ernsthaftes Interesse, die zu entfernen und ne neue Grundsoftware für die neuen Modellreihen zu entwickeln...Du kannst diese Funktion und einige andere auch, zumindest ab der 40'er, als Leiche ansehen! Leider!!

  16. #1035
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Was heisst für ne neue Modellreihe, die 60er gibts ja trotzdem noch(hab auch eine) und die Firmware ist nunmal für alle gleich, dann würden die Funktionen ja bei der 60er fehlen.

  17. #1036
    TurboGTS TurboGTS ist offline
    Avatar von TurboGTS

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat Sol!d Sn4kE Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist wie ich denke, kann ich das schlecht erklären, aber kannst du nicht einfach die PS3 direkt an den Fernseher anschließen.

    So müsste alles gut klappen
    Die PS3 ist direkt mit dem Fernsehr über HDMI angeschlossen. Jedes Gerät ist einzeln angeschlossen, kein Schnittstelle dazwischen.

  18. #1037
    mIndf*ck mIndf*ck ist offline
    Avatar von mIndf*ck

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    die 40/80gb koennen aber ps1 titel abspielen und da braucht man halt ne VMC ... also nix mit leiche

  19. #1038
    Sol!d Sn4kE Sol!d Sn4kE ist offline
    Avatar von Sol!d Sn4kE

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat TurboGTS Beitrag anzeigen
    Die PS3 ist direkt mit dem Fernsehr über HDMI angeschlossen. Jedes Gerät ist einzeln angeschlossen, kein Schnittstelle dazwischen.
    hm da kann ich dir jetzt leider nicht mehr weiterhelfen, aber probier doch mal was. Spiel mal auf deiner PS3 und schalte dann den Reciever ein (also nicht gleichzeitig einschalten, sondern im Spiel)
    Wenn der Reciever an geht kann ich nicht weiterhelfen, aber wenn er aus bleibt oder im Standby Zustand, kann es sein, dass die geräte vielleicht irgendwie miteinander verbunden sind und die PS3 sozusagen den Reciever überlastet.

    War bei mir so an nem DVD-Rekorder, war aber auch direkt angeschlossen.

    Zitat mIndf*ck Beitrag anzeigen
    die 40/80gb koennen aber ps1 titel abspielen und da braucht man halt ne VMC ... also nix mit leiche
    Ich hab eine 40GB und kann keine PS2 Games spielen, aber Memory Cards dafür erstellen. -> Ist sehr sinnlos

    Aber nun die Erklärung dazu: Sony wäre BLÖD wenn sie für jede PS3 (40/60/80GB) eine andere Software herstellen würde. Dass heißt, wenn ein Update kommt müsste Sony 3 Updates machen, weil es 3 verschiedene Versionen gibt

  20. #1039
    _makki_ _makki_ ist offline
    Avatar von _makki_

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Hi
    Hab ma ne frage an euch ps3 ler
    und zwa kann ich Oblivion nicht Spielen da steht zu anfang dann immer " Mit der aktuellen Videoausgabe Einstellung können sie dieses Spiel nicht wieder geben
    (80028F10)
    Kann mir da jemand helfen?

  21. #1040
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Technische Probleme und Fragen über die Playstation 3

    Zitat _makki_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Hab ma ne frage an euch ps3 ler
    und zwa kann ich Oblivion nicht Spielen da steht zu anfang dann immer " Mit der aktuellen Videoausgabe Einstellung können sie dieses Spiel nicht wieder geben
    (80028F10)
    Kann mir da jemand helfen?
    Vielleicht mal die Videoeinstellung ändern...

Seite 52 von 248 ErsteErste ... 32425152536272 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Technische Fragen & Probleme: http://gamingdeath.com/wp-content/uploads/2013/09/PSx2.jpg Ich dachte mir, um den PS4 Stammtisch ein bisschen zu entlasten, eröffne ich diesen...

  2. Technische Probleme bei PES 10: Hallo kann mir vielleicht jemand von euch helfen?? Ich wollte endlich mal Bundesliga in pes spielen. Da es ja dank ea und den "exklusivrechten"...

  3. Allgemeine Technische Probleme: Hallo zusammen Ich hab mir ein neuen PC von Dell geholt und bin etwas unvertraut mit der ganzen Sache. Da ich nicht für jedes Problem ein...

  4. technische Probleme mit PGR3: Hi, ich hab mir vor ca. einer Woche eine 360 geholt und als Spiele waren PGR3 und Kameo dabei. Bisher lief auch alles sehr gut. Bis vorhin: Ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

aux kabel ps4

fehler 80029c44

ps3 innenleben

ps4 aux kabel

aufbau der ps3

PS3 Fat Innenleben

ps3 controller neigungssensor kaputtps3 fat von innencontentps3 Super Slim platineaux ps4 kabelsony playstation 3 von innenaufbau ps3 slimworan erkennt man original ps3 stromkabelXbox ungeeigneter modus empfohlener modus 1920x1080 60hzps3 fat aufbauinnenaufbau ps3