Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

    Ist Rocksteady an Teenage Mutant Ninja Turtles dran?

    Sollte man diversen, aktuellen Internetberichten und Gerüchten Glauben schenken, wird das kommende Spiel der Spieleschmiede Rocksteady niemand geringeres als Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis sein!

    Angeblich soll das Spiel rund um die sympathischen, schlagskäftigen und vorallem pizzaliebenden Schildkröten für PS3, Xbox360 und die Wii U entwickelt werden und technisch sowie spielerisch an Batman: Arkham City erinnern.

    Man will die identische Engine nutzen und eine ähnliche Stilrichtung anpeilen - das heißt wir können uns auf ein düsteres, erwachseneres Spielerlebnis gefasst machen. Vorbei ist es mit der heilen, bunten Comicwelt. Dennoch möchte man sich die bekannte humoristische Komponente behalten, jedoch ohne das "Flair" zu zerstören.

    Zudem sollen neben den Turtles auch andere bekannte Charaktere wie Meister Splinter oder Meister Hamato Yoshi in diversen Flashbacks ihr Stelldichein haben.

    Selbstverständlich wird es auch wieder Platz für Bösewichte geben. Hier werden Bebop, Dr. Baxter Stockma, Krang und zu guter Letzt Shredder als Zwischenbosse genannt.

    Natürlich handelt es sich noch um eine lauwarme Suppe aus der Gerüchteküche, aber wer weiß. Vielleicht steht die kochende Suppe in mittlerer Zukunft schon schmackhaft serviert auf eurem Tisch.

    Wir sind sehr gespannt und bleiben für euch weiter am Ball. Was haltet ihr von diesem Gerücht. Sicherlich würden die spaßigen und beliebten Turtles der Spielewelt nochmal gut tun, und wenn sie diverse Elemente von Batman mehr oder weniger übernehmen und einige neue Ideen/Innovationen draufpacken könnte es doch gut sein, dass Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis der Spielewelt in Zukunft seinen Stempel aufdrücken wird, oder nicht?

    quelle: Rumor: Is Rocksteady Studios’ next game Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis!? — Paul Gale Network

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

  2. Anzeige

    Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

    Selbstverständlich wird es auch wieder Platz für Bösewichte geben. Hier werden Bebop, Dr. Baxter Stockma, Krang und zu guter Letzt Shredder als Zwischenbosse genannt.
    Was und "Rocksteady" ist nicht dabei?

  4. #3
    Paul Gale

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

    Thanks for sharing my link and expressing your interest in this possibility. This is most definitely a rumor and although there are a few pieces behind it that make it seem "fake" (the fact that Nickelodeon and Paramount are handling the Turtles cartoon/movie), there are a few other reasons that just might make it "real".

    Case in point: Warner Bros. owns DC Comics, DC and IDW just made a cross promotion comic of Star Trek and Legion of Super-Heroes. What else does IDW make? A Teenage Mutant Ninja Turtles series that's about 6 issues in.

    We'll see what happens and certainly hope for the best. I don't put rumors up often, but this one sounded too cool to pass up on (and I actually left it up to the readers to decide whether or not I should even share it).

    I contacted Rocksteady and hope they get back to me so we can put the rumor to rest...or celebrate that it's in fact a reality. Like I said though, I've got no idea whether it's real or not, but it sure sounds epic!

    Thanks again for your feedback.

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

    Sollte sich das Gerücht wirklich bewahrheiten, kann ja nur ein Hit werden.
    Rocksteady + die genialen Turtles könnten ein absolut geniales Lizenzgame erschaffen.
    Gekauft wirds, sofern es nicht zu kindlich ausfällt und düster daher kommt, natürlich darf aber der Turtles Humor nicht fehlen.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

    Ja also Rocksteady hat ja mit Batman AA und Batman AC gezeigt wie superbe Spiele aussehen müssen.Und die Turtles ja Ninjas sind würde es sogar passen,da sie sich im schatten bewegen.

    Ja so ein mittel Ding aus Turtles Charme und mit dunklen Elementen wäre schon genial.

  7. #6
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

    Rocksteady entwickelt kein Teenage Mutant Ninja Turtles Spiel

    Vor einigen Wochen schwirrte das Gerücht durch das Internet, dass die “Batman: Arkham City”-Entwickler von Rocksteady an einem “Teenage Mutant Ninja Turtles”-Spiel werkeln könnten. Wie Rocksteady-Chef Sefton Hill inzwischen gegenüber Kotaku klarstellte, handelte es sich dabei tatsächlich nur um ein recht amüsantes Gerücht.

    Gerade erst wurde bekannt, dass sich Rocksteadys “Batman: Arkham City” durch und durch als Erfolg ansehen kann und plattformübergreifend mittlerweile über sechs Millionen Mal ausgeliefert wurde.

    quelle: http://www.play3.de/2012/02/10/rocks...turtles-spiel/

  8. #7
    theFiren theFiren ist offline

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

    Schade, wirklich!

    Ein düsteres Reboot hätte aber auch irgendwie nicht mit dem Titelsong von Frank Zander zusammengepasst Als ich noch klein war hießen die ja "Teenage Mutant Hero Turtles" in Deutschland, da Ninja zu militant erschien. Da hatte man noch Sorgen...

    Hoffe da tut sich vtl. doch noch was!

    Grüße

  9. #8
    Lakai Lakai ist offline
    Avatar von Lakai

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

    Schade wobei die Ninja Turtles im Original kein Kinder Comic waren, da gings gut zur Sache, das mit den Hero Turtles haben sie nur für´s TV so gemacht, leider kenn ich das ja auch nur so, wobei ich auch mal ein härteres Comic von denen hatte. Aber ich fand die Jim Henson Real Filme auch geil...! ;-))

    Ach warum kommt nicht mal was von Masters of the Universe...Nostalgie pur...oder M.A.S.K! Ach das waren noch Zeiten, aber die doofen Transformers verfilmen und versoften... ;-)) nö mocht ich nie!

  10. #9
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

    Sollte der Thread hier nicht mal so langsam dicht gemacht werden oder umbenannt werden?!

  11. #10
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

    Ich bin mir sicher das das Gerücht nicht von selber entstanden ist, mit Sicherheit wirds Entwickelt
    aber eben nicht von Rocksteady, eventuell steht die Enthüllung kurz bevor, womöglich auf der E3.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

    Activision könnte eines entwickeln :

    A show floor photo snapped during New York’s recent Toy Fair might have revealed that Activision is working on a new Teenage Mutant Ninja Turtles game.
    A few years ago, Ubisoft held the license for Teenage Mutant Ninja Turtles, but since 2009’s Teenage Mutant Ninja Turtles: Smash-Up, the company hasn’t released any turtle related games.
    Nickelodeon is prepping a new Teenage Mutant Ninja Turtles show, which will air on TV later this year, but that likely won’t be the only Turtles related entertainment that TMNT fans have to look forward to. During the annual Toy Fair, held last week in New York, ToyArk spied this piece of marketing, which advertises Nickelodeon’s partnership with Activision and IDW. Sounds like a TMNT video game and comic book are in the works. Check out the image below:
    Rumor: Activision Working On Teenage Mutant Ninja Turtles Game - News - www.GameInformer.com

  13. #12
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

    Dachte ichs mir doch, nur glaube ich das wenn Activison das angeht wir nicht gerade von einem Qualitätsspiel ausgehen können.

  14. #13
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Teenage Mutant Ninja Turtles: Manhattan Crisis (Rocksteady)

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Activision könnte eines entwickeln :
    Knappes Jahr später ist es nun soweit, etwas mehr Licht im Dunkeln.

    Nickelodeon und Activision einigten sich nun über einen Vertrag, der Activision die Rechte für 3 Titel zusicherte.

    Sherris Torres (Vize President von Nickelodeon) über den Deal:
    “We are confident that these upcoming games will take gamers through interactive environments and action-packed adventures that truly capture the essence, tone and exciting elements of the Turtles.”
    Ninja Turtles: Activision releasing new trilogy of games starting Summer | VG247

Ähnliche Themen


  1. Teenage Mutant Ninja Turtles: Laut Suchfunktion haben sich viele über die Games, aber noch keiner über die Comics ausgelassen - das ändern wir doch mal! Die originalen erste...

  2. Teenage Mutant Ninja Turtles: Das es hierzu hier noch keinen Thread gibt...tsss.^^ (SuFu ergab nix) Na dann..... Produzent: Micheal Bay Regisseur: Jonathan Liebesman...

  3. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time: Ubisoft hat Teenage Mutant Ninja Turtles für das PSN angekündigt. Dazu gibt es natürlich auch schon Bilder: ...

  4. Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled: Teenage Mutant Ninja Turtles: Turtles in Time Re-Shelled Nachdem ich heute sichten konnte, dass das Remake zu TMNT: Turtles in Time bereits auf...

  5. Teenage Mutant Ninja Turtles: hat sich jemand Teenage Mutant Ninja Turtles für VC geholt?Lohnt es sich dieses Spiel zu downloaden? Bitte begründet eure antworten