Seite 123 von 123 ErsteErste ... 103113122123
Ergebnis 2.441 bis 2.454 von 2454

Thema: Tekken 6

  1. #2441
    MonkeyDVegetto MonkeyDVegetto ist offline
    Avatar von MonkeyDVegetto

    AW: Tekken 6

    Tekken 6 hat keine Kostumierung für den 2ten Spieler leider, spreche aus Erfahrung...

  2. Anzeige

    AW: Tekken 6

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2442
    iRonix

    AW: Tekken 6

    Für die, die sich für das Turnier anmelden wollen: Turnier 1: Tekken 6 (Anmeldung)

    Vergesst nicht, es gibt einen 20€ Amazon Gutschein zu gewinnen

  4. #2443
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Tekken 6

    *Thread aus der Versenkung kramen*
    Moin,
    sorry, dass ich diesen Ur-Alt-Thread wieder rauskramen musste.
    Fange grade an Tekken 6 zu spielen, bzw richtig zu spielen.
    Was hat es mit den Schultertasten auf sich?
    Was sind Juggles?
    Wie kann ich Counter bringen?

    Ich danke euch schonmal ;D

  5. #2444
    iRonix

    AW: Tekken 6

    Zitat Sascha2212 Beitrag anzeigen
    *Thread aus der Versenkung kramen*
    Moin,
    sorry, dass ich diesen Ur-Alt-Thread wieder rauskramen musste.
    Fange grade an Tekken 6 zu spielen, bzw richtig zu spielen.
    Was hat es mit den Schultertasten auf sich?
    Was sind Juggles?
    Wie kann ich Counter bringen?

    Ich danke euch schonmal ;D
    Counter kann ich nicht erklären, aber den Rest

    Juggles sind Combos, bei denen der Gegner nicht dazu kommt zu Kontern bzw einen Counter zu starten. Die Juggles kann man sich selber antrainieren, aus Youtube rausgucken usw.
    Gibt inzwischen für jeden Char alle möglichen Juggles. Ich habe mir meine selber beigebracht. Angefangen mit den Sample Combos in der Befehlsliste und irgendwann hat sich das durch Training und Zufall selber ergeben, dass ich den Juggle verbessert habe.

    Die Schultertasten kannst du in den Optionen beliebig einstellen. Sie können ziemlich nützlich für Juggles sein, aber auch für normale Angriffe, wo es evtl schwer ist alle Tasten auf einmal zu drücken.

  6. #2445
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Tekken 6

    Danke erstmal, für die schnelle Rückmeldung!

    Okay werde mir dann mal ein paar Videos anschauen.

    Wie ist das denn mit den Schultertasten? Halte ich dann die Schultertasten gedrückt während ich angreife?

    Danke dir!

  7. #2446
    iRonix

    AW: Tekken 6

    Nein nein. Das ist so, als wenn du normal angreifen würdest. Nur hilft dir das um zB R1 zu drücken für X+O. Das ist also nur eine Hilfestellung, ob du damit besser spielst musst du wissen
    Ich bin ein Hwoarang Spieler. Da hilft mir die Taste sehr gut, da Hwoarang viele Angriffe hat wo man X+O gleichzeitig drücken muss und das klappt oft nicht, weil ich vlt vorher auf X kam oder auf O, aber mit R1 brauche ich mir da keine Sorgen mehr machen

  8. #2447
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken 6

    Die Schultertasten (L1, L2, R1, R2) kannst du im Optionsmenü belegen. Z.B. wenn du 2 Tasten gleichzeitig drücken musst, kannst du diese dort belegen und dann ganz einfach mit der entsprechenden Taste abrufen, anstatt dir die Finger dabei zu brechen, komische Tastenkombinationen anzufahren.

    Obwohl ich das ehrlich gesagt lame finde und bei Turnieren verboten ist :P Aber man kann ja damit spielen, ich richte da nicht über euch

    Jugglen ist... Wenn du einen Gegner in die Luft wirft und die ganze Zeit Combos machst, ohne das er sich wehren kann. Oft wenn dich die CPU mit ganz vielen schlägen hinterneinander erwischt, und du dich ärgerst, dass sie dich nichtmal aufstehen lässt Kannst ja mal darauf achten, oder bei YouTube gucken. Wenn wir es nicht deutlich rübergebracht haben, ich finds auch ehrlich gesagt schwer zu erklären. Oder guck mal, wie RonixD es sagte, in der Befehlsliste nach. 10 Hit Combos (jeder Charakter hat mindestens einen) und die Sample Combos.

    Und Blocken ... Ja wie ging das nochmal ich glaub das steht auch in der Befehlsliste. Bin da aber nicht ganz sicher. Wenn es so ist, wie bei Tekken Tag Tournament, dann blockst du einen Griff (wenn man Quadrat & Dreieck drückt) mit genau den selben 2 Tasten. Also dann auch Quadrat & Dreieck.

    Ich empfehle dir "Level Up Your Game" auf YouTube. Die haben eine ganze Videoreihe dazu. Wo sie Notation, Juggles, Blocken, das Wall-System und alles mögliche erklären. Leider auf Englisch, da weiß ich jetzt nicht wie gut dein Englisch ist. Aber man sollte es schon irgendwie verstehen die haben sogar ein Video zu Bob gemacht wo sie über eine Stunde über ihn labern und sein Gameplay erklären. Also, dass die zu wenig Videos haben, kann keiner sagen.

  9. #2448
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Tekken 6

    Zitat Angel Beats Beitrag anzeigen
    Ich empfehle dir "Level Up Your Game" auf YouTube. Die haben eine ganze Videoreihe dazu. Wo sie Notation, Juggles, Blocken, das Wall-System und alles mögliche erklären. Leider auf Englisch, da weiß ich jetzt nicht wie gut dein Englisch ist. Aber man sollte es schon irgendwie verstehen die haben sogar ein Video zu Bob gemacht wo sie über eine Stunde über ihn labern und sein Gameplay erklären. Also, dass die zu wenig Videos haben, kann keiner sagen.
    Bekomm ich hin mit dem Englisch. Danke für den Tipp


    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Ich bin ein Hwoarang Spieler
    Dito. Allerdings finde ich auch andere Chars ganz cool. Aber Hwoarang kann einfach nix toppen


    Danke euch für die Tipps. Werd es nach Feierabend mal ausprobieren

  10. #2449
    iRonix

    AW: Tekken 6

    Zitat Sascha2212 Beitrag anzeigen
    Dito. Allerdings finde ich auch andere Chars ganz cool. Aber Hwoarang kann einfach nix toppen
    Oje
    Da hast du dir schon einen schweren Char ausgesucht. Bei Hwoarang ist das so, seine Moves zu lernen ist nicht schwer. Das schwere ist sich die alle zu merken, weil der sau viele hat. Wenn du dann selber Juggles ausprobierst, wirst du bestimmt öfter mal in der Befehlsliste nachgucken. Ich hatte das Glück, dass ich schon immer mit Hwoarang gespielt habe und ich zum Teil sämtliche Moves von ihm drauf hatte. Erst bei Tekken 6 habe ich versucht Juggles zu lernen. War sehr schwer bis unmöglich für mich. Jetzt in Tekken Tag Tournament 2 kann ich die schon recht gut. Nicht perfekt, aber gut
    Für Anfänger wären meiner Meinung nach Jin, Kazuya und Law ziemlich gut. Besonders Law soll leicht zu lernen sein und auch Online ziemlich nervig sein. War zumindest bei mir immer so xD

  11. #2450
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken 6

    bei Law machen doch sowieso alle
    und danach beim landen (Gegner in Luft)
    zumindest online machen das viele -.-

  12. #2451
    Sascha2212 Sascha2212 ist offline

    AW: Tekken 6

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    bei Law machen doch sowieso alle
    und danach beim landen (Gegner in Luft)
    zumindest online machen das viele -.-
    Jo das stimmt. Finde ich gaaaaaaanz schrecklich


    Die ganzen Hwoarang Moves ansich gehen ja. Die aber dann auch noch alle zu kombinieren finde ich recht schwierig. Aber wie bei allem: Übung macht den Meister.

    Also werde ich Üben ;D

  13. #2452
    Nalar

    AW: Tekken 6

    Ist Tekken 6 jetzt eigentlich schwerer als Tekken 5?
    Habe mir kürzlich nochmal Tekken 5 im PSN gekauft und würde mir im Dezember gerne doch noch Tekken 6 holen. Aber wegen Meinungen es sei schwerer bin ich mir da noch nicht so sicher...

  14. #2453
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Tekken 6

    Find ich jetzt nicht schwerer, zumindest ist die platin sogar machbar^^

  15. #2454
    Nalar

    AW: Tekken 6

    Okay gut, dann werde ich es mir wohl zulegen^^
    Danke

Seite 123 von 123 ErsteErste ... 103113122123

Ähnliche Themen

  1. Spiele Tekken

    Tekken: Anscheinend wurden auch Infos über ein echtes Tekken für Vita geleaked:...

  2. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  3. Tekken für die Wii?: Wenn man Sevengames trauen kann könnte Tekken 6 für die Wii rauskommen falls sich genug Fans finden lassen. Sevengames schreibt: Wenn Wii-Fans es...

  4. Tekken 6: Hallo ich hab mal irgendwo gelesen das man im Jap Store schon die Tekken 6 Demo haben kann. Stimmt das? Kann mir jemand den Weg erklären wo?! Gruß...

  5. Tekken für PS3: jo hat einer von euch lust, mit mir das Spiel zu teilen ? Ihr habt doch 5 leute zu auswahl, da wäre es nett wenn einer es kostenlos anbieten würde :)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken mishima stammbaum

tekken charaktere

tekken Figuren

tekken 6 figuren

tekken 6 charaktere

jin kazama stammbaumtekken 6 dicker charmishima stammbaumtekken 3 charakteretekken 4 charakteretekken charaktertekken tag tournament 2 stammbaumfiguren tekkentekken 7 rank 1 dantekken 7 figurentekken 6 permanent in der lufttekken 6 ps3 devil jinTekken 6 Zug des Schreckens mit wechelem spieler sielt mantekken 6 zug des schreckens lawtekken 6 rang s gegenstand findenTekken 6 Sample Combos ps3tekken charaktere listekazuya naseTakkan 7 figurentekken 6 zug des schreckens