Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Tekken Hybrid

  1. #21
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tekken Hybrid

    Hier die ersten Minuten des Blood Vengeance Films:

  2. Anzeige

    AW: Tekken Hybrid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Tekken Hybrid

    Gameplay zur TTT2 Demo und TTT


  4. #23
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Hybrid

    Irre ich mich oder bilde ich mir das nur ein, dass auf PS2 Version von TTT Einzelspieler Arcade und Einzelspieler Versus vorhanden war? Ist nämlich auf TTT HD nicht enthalten? Komisch finde ich auch, dass bei mir schon alle Charaktere, und der Theater-Modus + alle Endvideos freigeschaltet waren, ist das normal?

  5. #24
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken Hybrid

    Hab es mir heute mal ausgeliehen.

    Ich muss sagen ich liebe TEKKEN aber das was Harada uns da abgeliefert hat ist keine 40€ wert! Aufkeinenfall!

    Erstmal zum Film:
    Der Film war eigentlich ganz gut das Ende hat alles gerettet, ich finde bisschen zuviel gerede und zuwenig "Schlägerein" wofür Tekken bekannt ist.
    Das so populäre Characktere wie Law,Paul,Hwoarang,Eddy und co. nicht vorgekommen sind fand ich auch ziemlich schade

    Naja aber das Ende war wirklich spektakulär ! Dafür respekt an Harada und sein Team (Y)

    Zur TTT1 :
    Kenn ich zwar alles, musste eigentlich auch nichts sein da ich es eh nur paar mal spiele. Ich kenn das spiel ja noch von früher und es ist recht ausgelutscht halt alles wie früher nur bessere grafik.

    Zur TTT2 Demo:
    Als ich sie das erste mal gespielt habe war ich wirklich schockiert.Aber im Positiven sinne, das Spiel ist wirklich so dermaßen genial das ich einfach gänsehaut hatte.
    Und als ich anfing zu zocken war ich fast Ohnmächtig TTT2 hat sich so krass verbessert im gegensatz zu Tekken6 !!! Ich kann es nicht in Worte fassen, ihr müsst das schon selbst erlebt haben Also wenn ich DU wäre würde ich morgen bzw. heute noch in die nächste Videothek gehen und Tekken Hybrid ausleihen! (Ich finde ein Kauf lohnt sich nicht)

    Im großen und ganzen ist Tekken Hybrid gut, aber wie schon erwähnt keine 40€ wert meiner meinung nach .

    Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Feedback bei eurer entscheidung helfen ob ihr es euch kauft oder nicht

    Sorry, ich weiß ich hab zuviel geschrieben und nochmal alle Tekken auf Facebook liken (Y)

  6. #25
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    AW: Tekken Hybrid

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen

    Zur TTT1 Demo :
    Kenn ich zwar alles, musste eigentlich auch nichts sein da ich es eh nur paar mal spiele. Ich kenn das spiel ja noch von früher und es ist recht ausgelutscht halt alles wie früher nur bessere grafik.
    Ist TTT1 auch nur eine demo oder was?

  7. #26
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tekken Hybrid

    Nee, ist ne Vollversion, aber einige Feature (eigentlich hab ich nur von Online gehört) sind wohl entfernt und so wie es aussieht ist wohl schon alles von Hause aus freigeschalten...

  8. #27
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken Hybrid

    Sorry hab mich nur vertippt ist natürlich ne Vollversion halt nur einiges entfernt aber nichts tragisches...

  9. #28
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Hybrid

    Wie sollte es eigentlich einen online Modus fuer TTT geben? Damals auf der PS2 kann es ja noch keine gegeben haben?

  10. #29
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tekken Hybrid

    Keinen Plan. Ich hatte keine Ps2 und weiß nur, dass diverse Reviews den fehlenden Online-Modus 'beklagen'. Rein technisch war doch Online-Play aber drin auf der PS2, oder?

  11. #30
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Tekken Hybrid

    is der film auf deutsch

  12. #31
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken Hybrid

    Zitat Euer Gott Beitrag anzeigen
    is der film auf deutsch
    Nein Japanisch oder Englisch Ton mit Deutschem untertitel.

  13. #32
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Hybrid

    Ja nen paar Spiele konnte man damals auf der PS2 online spielen. War aber meine ich, noch sehr umständlich... man musste sich glaube ich extra so einen Adapter dafür kaufen keine Ahnung!!!

    Also auf Blu Ray zu Tekken Hybrid ist der Film nur auf japanisch und englisch. Aber auf der DVD ist der Film auch auf deutsch synchronisiert... schlau gemacht von Namco



    Hier mal eine Horprobe der deutschen Synchro

  14. #33
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Tekken Hybrid

    komt noch ein blue ray raus mit deutschem ton , oder ist das nur in deutschland so mit den ton
    sind die beide spiele auch auf englisch

  15. #34
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken Hybrid

    Zitat Euer Gott Beitrag anzeigen
    komt noch ein blue ray raus mit deutschem ton , oder ist das nur in deutschland so mit den ton
    sind die beide spiele auch auf englisch
    Ne kommt keine neue Blue-Ray raus.
    Die Demo und die Vollversion sind auf englisch..

  16. #35
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Hybrid

    Nein? Die Spiele sind auch auf deutsch?

  17. #36
    Portgas D. Ace Portgas D. Ace ist offline
    Avatar von Portgas D. Ace

    AW: Tekken Hybrid

    Zitat Meteora Beitrag anzeigen
    Nein? Die Spiele sind auch auf deutsch?
    Ich hab in errinerung das die in englisch waren ...

  18. #37
    Meteora Meteora ist offline
    Avatar von Meteora

    AW: Tekken Hybrid

    Zitat Portgas D. Ace Beitrag anzeigen
    Ich hab in errinerung das die in englisch waren ...
    Also wenn du deine PS3 auf Englisch stellst, dann sind die Spiele sicher auf Englisch. Aber grundsätzlich sind die Spiele auf deutsch
    Die PS2 Version von Tekken Tag war auch schon auf deutsch. Nur die Move-Listen, meine ich waren englisch

  19. #38
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Tekken Hybrid

    Ist der Japanische mit dem Englischen Ton zusammen gemischt so wie bei Tekken 6 oder nur einzelnd?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Tekken 7: Tekken 7 wurde angekündigt Laut aktuellen Berichten, wurde auf einem Event in Madrid von Katsuhiro Harada Tekken 7 angekündigt. Derzeit ist noch...

  2. Laptop-Tablet-Hybrid gesucht: Moin Leute, mir hat sich kurzfristig mein viel benutztes MacBook Pro verabschiedet und ich bin nun auf der Suche nach einem Ersatz. Ich weiß nicht...

  3. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  4. hybrid-tv-tuner: hallo an alle! ich hab mir gestern einen neuen pc gekauft, den acer aspire M3100. super teil mit allem schnik schnack! dieser hat ausserdem...

  5. Treiber für PCTV Hybrid Pro Stick 330e: :( Hallo zusammen,habe mir vor kurzem den PCTV Hybrid Pro Stick 330e gekauft,weil ich dachte er läuft auf meinem Laptop. Auf der Packung stand drauf...