Seite 33 von 34 ErsteErste ... 1323323334 LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 664
  1. #641
    iRonix

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat SerbianUchiha14 Beitrag anzeigen
    LOL bin mit Hwoarang vor etwa 3 Wochen bis Tekken Lord mit ca.400W und 20L gekommen...heute hab ich wieder Geisterkampf gezockt und was sehe ich da?
    Hwoarang ist wieder auf Beginner mit 0W und 0L -.-
    Ist das normal?
    Ich hatte sowas ähnliches, aber nicht wieder mit Beginner. War ungefähr auf Fighter und er wurde zurückgestuft auf irgendwas Blaues. Komischerweise war beim Tag Partner noch alles normal und bei den anderen auch. Mieser Beschiss.

  2. Anzeige

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Angel Beats Angel Beats ist offline
    Avatar von Angel Beats

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Bug vom Patch?

  4. #643
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Na , hatte ich vorher auch schon.
    War mit A. Ogre ca. 100 Wins & 0 Loses & Jinpachi hatte 230 Wins und 0 Loses.
    Das Spiel hat dann einfach mal die Stats von den beiden vertauscht.

  5. #644
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Ich find das Game wirklich nice habs mir ma ausgeliehen bei unserer Videothek nur was ich wirklich schade finde, ist das wenn man das Spiel sich holt und die DLC´s installiert die sofort runtergeladen werden nach erstmaligen start des Spieles, dass man schon alle Characktere hat wirklich nich so toll wie ich finde.

    Fand es immer ein kleinen Nervenkitzel den Story-Modus (hier nur Arcarde + dem Rangsystem) mit vielen durchzuspielen um zu schauen, ob ich nicht doch einen neuen Charackter freigeschaltet hab wenn ich 10 Punkte verteilen würde, bekämm das Spiel von mir eine 9 bzw. 9,5.

    Ma so ne Frage und zwar geht es um Devil Kazuya bekommt man den irgendwie au so zur Auswahl, oder kann man sich nur im Kampf zu ihm transformieren?
    Und wie ist das eig. mit der Gesichichte von Jun und Unknown wie wurde sie denn zu ihr ich hab die Geschichte irgendwie verpasst, zwar hab ich TTT 1 gezockt aba naja. Ach jo und bei Unknown gefällt mir nich, das sie den Wolf nicht mehr hinter ihr hat fand ich immer schon recht cool das ding ;D Aba sonst find ich sie klasse gemacht so wie den Rest des Games

  6. #645
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    @FreshT,
    Tekken ist sowieso kein Story Game, da brauchst dir wirklich keine Hoffnung machen! Außer Tekken 6 wars immer so - Arcade mit verschiedenen Chars durchspielen - Ending - Char freigeschaltet - & das wiederholen.

    Zu Devil Kazuya kann man sich nur im Kampf transformieren.
    Zu Jun & Unknown weiß man kaum etwas.
    Zu TTT1 Zeiten wurde erst vermutet, dass Unknown Jun's Schwester ist & diese versucht zu Rächen in dem sie True Ogre / Ogre tötet.
    In TTT2 hingegen ist Unknown Jun & das könnte heißen das es entwieder 2 Unknown gibt (weil nur die aus TTT1 den Wolfgeist hintersich hatte) oder das Jun auch Unknown in der TTT1 Version war etc.
    Warum sie zu Unknown wird ist unbekannt .. evtl. ein böser Geist der sie wiederbelebt /Bessesen hat (Sie wurde ja angeblich von True Ogre getötet .. weiß man nicht zu 100%) wie bei Jinpachi oder ob's andere Hintergründe hat.

  7. #646
    FreshT FreshT ist offline
    Avatar von FreshT

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    ah ok danke für die info naja tekken is halt n geiles game und kann man kaputt suchten ;D

  8. #647
    New Meta Knight New Meta Knight ist offline
    Avatar von New Meta Knight

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Edit: Vergesst es, hab das Problem schin gefunden .__.
    Gott, bin ich doof.

  9. #648
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Wie funktioniert das eigentlich mit den Tag Team Combos?
    Mein Main ist aktuell Bryan und Online habe ich ne Liste gefunden mit Charakteren, die mit ihm Combos ausführen können. Z.b. Dragunov.

    Trotzdem bekomme ich nichts hin und finde weder im Handbuch, noch im Internet was dazu.
    Kann man solche Combos nur mit bestimmten Pärchen machen oder geht das mit allen?
    Und wie macht man die Combos bzw. wo finde ich was dazu. Scheint das große Feature in TTT2 zu sein.

  10. #649
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Beantwortet jetzt zwar nicht deine Frage, aber trotzdem: Wer Lust hat mal ein paar gemütliche Runden zu zocken, der möge mich bitte adden: PSN ID: Audacter

  11. #650
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Mr. Miyagi Beitrag anzeigen
    Wie funktioniert das eigentlich mit den Tag Team Combos?
    Mein Main ist aktuell Bryan und Online habe ich ne Liste gefunden mit Charakteren, die mit ihm Combos ausführen können. Z.b. Dragunov.

    Trotzdem bekomme ich nichts hin und finde weder im Handbuch, noch im Internet was dazu.
    Kann man solche Combos nur mit bestimmten Pärchen machen oder geht das mit allen?
    Und wie macht man die Combos bzw. wo finde ich was dazu. Scheint das große Feature in TTT2 zu sein.
    Du musst beipeilsweise mit Bryan den Gegner hochschlagen/gegen den Boden schlagen und direkt danach R1 sprich den Charakter wechseln, geht aber nur mit bestimmten moves, diese kannst du in der Befehlsliste schauen (sind mit bestimmten Symbolen versehen).
    Den Charakter wechseln wahrend eines Combos funktioniert mit jeden Charakter.

  12. #651
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Beantwortet jetzt zwar nicht deine Frage, aber trotzdem: Wer Lust hat mal ein paar gemütliche Runden zu zocken, der möge mich bitte adden: PSN ID: Audacter
    Das Angebot würde ich gerne annehmen! Wann hättest du Zeit?

  13. #652
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Hmmmm, bei dem regen Interesse könnt man ja durchaus mal überlegen, ein Turnier auf die Beine zu stellen (ich glaub 8 Tekken zocker kriegen wir ja zusammen)

  14. #653
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Hmmmm, bei dem regen Interesse könnt man ja durchaus mal überlegen, ein Turnier auf die Beine zu stellen (ich glaub 8 Tekken zocker kriegen wir ja zusammen)
    Challenge accepted, muhahahaha.

  15. #654
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat DICE Beitrag anzeigen
    Challenge accepted, muhahahaha.
    Die Einstellung gefällt mir.

    Auf jeden Fall guck ich mal nach passenden Terminen und bring mal meine Regelkentniss auf den aktuellen Stand (Halt Rundenformat, Erlaubte Chars etc.). Derweil "share the Hype", sagts weiter und meldet euch wenn ihr Interesse habt.

  16. #655
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Die Einstellung gefällt mir.

    Auf jeden Fall guck ich mal nach passenden Terminen und bring mal meine Regelkentniss auf den aktuellen Stand (Halt Rundenformat, Erlaubte Chars etc.). Derweil "share the Hype", sagts weiter und meldet euch wenn ihr Interesse habt.
    Werde ich machen.
    wenn's um die competitive tekken Szene und den regelwerken dabei geht kannst du mich gern zu Rat ziehen, kenne mich da einigermaßen aus und schaue auch regelmäßig die Events.

  17. #656
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Bei mir würde es unter der Woche relativ spät werden: ca 21:30 Am Wochenende natürlich etwas besser.

  18. #657
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    mir ist letztens aufgefallen das TTT2 langsamer ist als das Tekken Revolution
    bin gar nicht richtig klar gekommen xD

  19. #658
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Also beim Turnier würde ich auch gerne mitmachen

  20. #659
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Tekken Tag Tournament 2

    Coole Sache. Ich muss nur wieder ein wenig trainieren. ich glaube, ich bin ein bisschen eingerostet.

  21. #660
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi
    Ok ich habe das einigermaßen mit den Tag-Combos. Verstehe aber immer noch nicht wie die teilweise zu zweit auf die Stage rennen und ne Combo zusammen ausführen.

    Was sind Abprall Combos? Brauche das für die Trophäe.

    Edit: Okay, der Trophäen Guide konnte mir gut erklären wie die einzelnen Tag Combos funktionieren.
    Das mit den Abprall Combos würde ich trotzdem gerne noch wissen

Seite 33 von 34 ErsteErste ... 1323323334 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tekken Tag Tournament 2: Auch ein Tekken teil mit Inovativen Design möglichekeiten wird auf der Neuen Wii das Licht der Welt erblicken. Einfach geil :D ...

  2. Suche Tekken Tag Tournament 1 + 2: Titel sagt alles aus suche Tekken Hybrid Tekken Tag Tournament 2 mit Onlinepass bitte melden wer das hat

  3. SUCHE Tekken Tag Tournament 2 Ps3: suche o.g. Spiel als USK mit oder ohne online code, biete money!! :D grüße

  4. Tekken Tag Tournament - Tekken Bowl auf Platz 1: Hiho Hat es schon mal jemand geschaft auf Platz 1? Ich versuche das schon seit tagen um Dr. Boskonovitch zu bekommen -.- Bin nur auf Platz 2 bis...

  5. Wii Tournament: Ich fände es eine super Idee, ein Wii-Spiele-Wettbewerb zu veranstalten. Ich hatte da hauptsächlich SSBB gedacht (wenns denn mal rauskommt), aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tekken tag tournament 2 alle charaktere

tekken tag tournament 2 tekken kino

tekken tag 2 character panels

tekken charakter unknown befehlsliste

miharu tekken tag tournament 2 secret

tekken tag tournament 2 panels

Wo sehe ich meine Kampfpunkte in tekken tag tournament 2

ttt2 asuka panel

alle videos freischalten tekken tag tournament2

tekken tag tournament 2 wii u edition characters

tekken tag tournament 2 geisterkampf zu schwer

Tekken 1 charaktere

huhn bei tekken tag 2

tekken 3 alle charaktere

tekken tag tournament 2

tekken tag tournament 2 tekken kino freischalten

tekken 6 rangliste

wie kann man die tekken tournament 2 kino videos freischalten

Was bedeutet rotes oder weisses huhn bei tekken

dr bosconovitch

tekken tag tournament 2 gekaufte Videos ansehen

amerika ps3 games cover

Tekken Tag Tournament 2 juggles

tekken tag tournament 2 huhn

tekken tag 2 geisterkampf tipps