Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Mattshady Mattshady ist offline
    Avatar von Mattshady

    AW: Test Drive: Ferrari

    Hallo Ferrarifreunde, hat sich jemand das Spiel schon bestellt? (oder vielleicht schon vorab eine Version erhalten?) ich freue mich schon über eure Berichte. Gruß Matt

  2. Anzeige

    AW: Test Drive: Ferrari

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Test Drive: Ferrari

    Schuldigung das ich das so hart sagen muss aber die Steuerung/Lenkung ist derartig abartig !
    Also mit Controller und besser einstellen kann man es nur für ein Lenkrad. ^^

    Spaßfaktor mit Controller = 0,nix !!!
    Wer kein Lenkrad hat, absolut Finger weg von dem Spiel, auch wenn es mal 10 Euro kostet!

  4. #23
    Manitu Manitu ist offline
    Avatar von Manitu

    AW: Test Drive: Ferrari

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Schuldigung das ich das so hart sagen muss aber die Steuerung/Lenkung ist derartig abartig !
    Also mit Controller und besser einstellen kann man es nur für ein Lenkrad. ^^

    Spaßfaktor mit Controller = 0,nix !!!
    Wer kein Lenkrad hat, absolut Finger weg von dem Spiel, auch wenn es mal 10 Euro kostet!
    Ich hab sowas schon vermutet als ich das Wort "Shift" in Verbindung mit dem Spiel gelesen hatte. Der Test hier bestätigt es noch weiter.:

    Review zu Test Drive Ferrari. GameCaptain.de

    ...da werden selbst geduldigste Profis entnervt das Pad an die Wand hauen. Und das sicher gleich zweimal, denn die Fahrphysik ist so absolut unnatürlich auf driften ausgelegt, dass kaum Fahrspaß aufkommen will. Bei der Blutsverwandtschaft Shift 2 haben Veränderungen der Fahrzeugeinstellungen geholfen, aber auf diese Möglichkeit haben die Entwickler gleich mal ganz verzichtet...
    ...und auch das hie hört sich nach Shift an.

    oder die Rambo-KI. Dabei knallen sich die KI-Fahrer selbst untereinander in die Karren, dass es zum Teil zu ganz lustigen Unfällen kommt. Doch Crashhaltungsnoten - liebe Entwickler – sind nun mal kein Wertungskriterium bei einer Möchtegern-Simulation.
    Schade eigentlich. Hätte auf was besseres gehofft.

  5. #24
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Test Drive: Ferrari

    Ich werde es irgendwann nochmal mit Lenkrad probieren, da sind die Einstellungsoptionen ziemlich vielverprechend, aber erstmal bin ich bedient. ^^
    Ansonsten waren es 40 Euro für die Tonne. Bei Amazon die eine Review ist auch meiner Meinung.
    Ich bin nun wirklich kein Rennspiel-Neuling (seit 14 Jahren alle "GranTurismo" plus zahlreiche andere durchgespielt, außerdem im "real life" ein paar Jahre lang Hobby-Rennfahrer im Clubsportbereich mit einem modifizierten Honda NSX), aber hier musste ich kapitulieren. Mit dem originalen PS3-Controller ist keine individuelle Tastenbelegung (wie von GT gewohnt) und wirkliche Kontrolle der Fahrzeuge möglich. Das (nicht veränderbare) Fahrverhalten ist fast durchweg eher für eine "Drift-Challenge" geeignet, teilweise sind die Fahrzeuge kaum auf der Strecke zu halten - unabhängig von der Voreinstellung "leicht", "normal" und "Profi". Das hat weder was mit "Arcade" noch mit "Simulation" zu tun.
    Das Spiel ist weiter weg von einer Simulation als jedes Mario Kart.

  6. #25
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Test Drive: Ferrari

    ich wusste schon, niemals im Leben für das Spiel kaufen! Es ist schlechte Karte von Entwicklung vom TDU2.

  7. #26
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Test Drive: Ferrari

    Schade, aber TDU2 soll ja auch keine wirklich gute Steuerung gehabt haben....dieses Spiel hatte durchaus Potenzial, habe mich gefreut & nun so etwas. Ärgerlich!

  8. #27
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Test Drive: Ferrari

    Wobei die beiden "Test Drive Unlimited"-Teile ja noch von Eden Games entwickelt worden sind, während "Test Drive: Ferrari Racing Legends" von den Slightly Mad Studios zusammengeklöppelt wurde. Daher hatte ich einerseits schon Hoffnung, andererseits steuert sich deren "Need for Speed: Shift" ebenso etwas gewöhnungsbedürftig.

    Ich finde es aber wirklich schade: Nach Teil 1 von "Test Drive Unlimited" hatte ich wirklich Hoffnung, dass die totgeglaubte Serie wieder zum Leben erweckt werden kann.

  9. #28
    moe_re

    AW: Test Drive: Ferrari

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Wobei die beiden "Test Drive Unlimited"-Teile ja noch von Eden Games entwickelt worden sind, während "Test Drive: Ferrari Racing Legends" von den Slightly Mad Studios zusammengeklöppelt wurde. Daher hatte ich einerseits schon Hoffnung, andererseits steuert sich deren "Need for Speed: Shift" ebenso etwas gewöhnungsbedürftig.

    Ich finde es aber wirklich schade: Nach Teil 1 von "Test Drive Unlimited" hatte ich wirklich Hoffnung, dass die totgeglaubte Serie wieder zum Leben erweckt werden kann.
    Stöppchen... SMS hatte nur kurzweilig die Finger im Spiel und wurden mal wieder, wie es bei Shift schon der Fall war, deutlich in ihrem "tun und lassen" beschnitten. Ich würde dies nicht auf den Rücken der Slightly Mad Studios tackern, denn sie beweisen momentan mit ihrem eigenen Projekt, dass sie es auch richtig machen können, wenn sie denn dürfen.

  10. #29
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Test Drive: Ferrari

    Warum nicht, Beschwerde an Support von Entwicklung Firma und da müssen neutral sein.

  11. #30
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

    AW: Test Drive: Ferrari

    Also mit Lenkrad macht es Spaß, ist ein himmelweiter Unterschied zu Controller, wie erwartet.
    Manchmal ruckelt es ganz minimal, stört aber nicht. Ansonsten geht die Grafik, auch wenn sie kein Wunder ist.
    Am meisten freu ich mich über die ganzen Exoten Ferraris und über die alten Strecken.
    Die Trophäen scheinen auch kein Problem zu sein - mit Lenkrad. ^^

  12. #31
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Test Drive: Ferrari

    Zitat Invisible Touch Beitrag anzeigen
    Also mit Lenkrad macht es Spaß, ist ein himmelweiter Unterschied zu Controller, wie erwartet.
    Manchmal ruckelt es ganz minimal, stört aber nicht. Ansonsten geht die Grafik, auch wenn sie kein Wunder ist.
    Am meisten freu ich mich über die ganzen Exoten Ferraris und über die alten Strecken.
    Die Trophäen scheinen auch kein Problem zu sein - mit Lenkrad. ^^
    Dann wird die Simulation, Project CARS von Slightly Mad Studios auf den Konsolen wohl ebenfalls nur mit Lenkrad spielbar sein, verständlicherweise!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Test Drive: Ferrari Racing Legends: Test Drive: Ferrari Racing Legends Es ist endlich soweit: Nach zahlreichen Verschiebungen steht seit heute nun ganz offiziell der neueste Ableger...

  2. Test Drive Unlimited 2: Test Drive Unlimited 2 System: Microsoft XBOX 360 / PC-DVD Genre: Renn-Simulation Altersfreigabe: ab 3 Jahren freigegeben Falls jemand...

  3. Test Drive Unlimited 2: http://www.xboxfront.de/news-1355-14315-Test_Drive_Unlimited_2__TDU2_.html cool ein neuer teil kommt raus ;) fand den ersten schon sehr gut !

  4. Test Drive: Next Gen: Titel: Test Drive 17 Entwickler: Eden Games Publisher: Atari Genre: Rennsimulation Platform: PC, XBox 360 Nice, ich bin mit test drive...

  5. Test drive deinstallieren?: Also ich hab mir test drive von ner videothek ausgeliehen installiert ging aber nicht wieder zurückgebracht.Dann wollte ich es wieder deinstallieren...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Ferrari Racing Legends lenkrad einstellungen