Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 229
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Amazing Spider-Man

    Beenox die Entwickler der letzten beiden Spiderman Spiele Dimensions und Edge of Time haben wohl auf der New Yorker ComicCon geteasert das sie das Spiel zum kommenden Spiderman Film : The Amazing Spider-Man entwickeln. Das sagt jedenfalls IGN.

    Ob da was konkretes dran ist wurde von Beenox selbst nicht bestätigt.

    Aber wie wir die Entwickler in sachen Filmen kennen kommt da sowieso ein Teil... aber umso besser von einem Entwickler die es "besser" können als ihre Vorreiter.

    Quelle : http://www.play3.de/2011/10/14/the-a...n-entwicklung/

    Poster :


  2. Anzeige

    The Amazing Spider-Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Amazing Spider-Man

    Hier der erste Trailer..

    Ich muss ganz ehrllich sagen das es um einiges runder wirkt als die Neue Spider-man verwurstungen.
    Zurück zur Stadt (zu den Wurzeln ist um einiges besser, weswegen ich natürlich hoffe das es endlich mal ein anständiges Spider-man wird).

    Tja wenn da nur nicht Activision stehen würde..

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Amazing Spider-Man

    The Amazing Spider-Man wird ein Open-World-Titel

    Der gerade angekündigte Action-Titel “The Amazing Spider-Man” wird offenbar in die Fußstapfen von “Spider-Man 2″ treten, das im Jahr 2005 erschien und den Spinnen-Mann in eine offene Spielwelt entließ, bestätigte Activision. Bereits beim aktuellsten Trailer zum Spiel ließ sich vermuten, dass die Spieler sich durch eine offene Spielwelt bewegen können.
    Das Spiel wird voraussichtlich den Filmstart des Kinofilms “The Amazing Spider-Man” im nächsten Jahr begleiten. Die Story soll hingegen nicht am Film orientiert sein. Die Entwicklung findet bei Beenox statt, die verlauten ließen, dass ein separates Team bereits während der Entwicklung des aktuellen Titels “Spider-Man: Edge of Time” an dem neuen Spiel arbeitete.

    Klingt schon Toll

    Quelle : Überschrift

  5. #4
    Gungrave Gungrave ist offline
    Avatar von Gungrave

    AW: The Amazing Spider-Man

    Na da freut man sich doch drauf. Habe Spiderman 3, welches auch Open World war, geliebt.

    Wenn sie die Grafik aufpolieren und die Technik beim Schwingen verfeinern werd ichs mir vllt. holen. So Speedrunmäßig wäre doch was.

  6. #5
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Amazing Spider-Man

    was für ein dickes Potenzial in den Open World Spider-Man spielen schlummer ist sagenhaft leider war die Umsetzung leider nie soo prall auser Spiderman 2. Fand zwar die 3 und Web of Shadows auch ganz cool aber man könnte soooviel mehr daraus machen !!!! und das sollte nun passieren. Die letzten 2 Spidermanspiele waren leider nix für mich Spidy muss einfach Open World sein und keine Schlauchlevels

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Amazing Spider-Man

    Ich sehe schon jetzt mehr Potenzial in diesem Titel, als in dem aktuellen Spiderman Game.
    Mal sehen wie es sich entwickelt, ich hoffe das ich endlich mal seit langem ein Spiderman Game anfassen darf.

  8. #7
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: The Amazing Spider-Man

    Ich hoffe das dieses Spiel diesmal besser wird als der Rest
    Spiderman E of Time hat auch nur 5 von 10 punkten >< wie jedes Spiederman

    *bet*

  9. #8
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spider-Man

    Also ich fande Spiderman 3 auf Xbox 360 hammer. Für die damalige Zeit. Abwarten wie das SPiel wird.

  10. #9
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: The Amazing Spider-Man

    ich liebe spiderman auser diese 2 neue teile open wolrd ist eh besser als lv

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Amazing Spider-Man

    3 Konzept Arts










    http://www.play3.de/2011/11/10/the-a...zept-art-trio/

  12. #11
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Amazing Spider-Man

    Mal sehen wir shclecht das Spiel wird.Bei Spiderman Spielen,Activision sowie Filmversoftung klingeln meine Sirenen sehr laut.

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Amazing Spider-Man

    VGA Teaser

    The Amazing Spider-Man VGA teaser | Nintendo Everything

    Ist eigt der selbe wie der erste.

    Auf der VGA wird dann der komplette Trailer folgen

    Exclusive trailer for The Amazing Spider-Man to debut during the VGAs | VG247

    Ausserdem noch andere Infos :

    The Amazing Spider-Man returns to New York City | Nintendo Everything

    --

    Neues Artwork :



    Und vorläufige Boxart


  14. #13
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Amazing Spider-Man

    Gefällt mir immer mehr, enlich kommt mal was gescheites.
    Die letzten Spiderman Teile waren ja mehr schlecht als recht.

  15. #14
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Amazing Spider-Man

    Dem Kostüm nach dürfte das dass Spiel zum neuen Film sein, da würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung auf Qualität machen.

  16. #15
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Dem Kostüm nach dürfte das dass Spiel zum neuen Film sein, da würde ich mir nicht allzuviel Hoffnung auf Qualität machen.
    Schlechter als die jetzigen Teile kann ´s meiner Meinung nach nicht werden, allein schon von der Tatsache her das man wieder in
    einer Großstadt unterwegs ist samt Ordentlicher Grafik reicht mir momentan, ich hoffe nur das es auch ansatzweise Spielbar sein wird.

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine
    [GT]724682[/GT]

    VGA Trailer *-*

    ---



    ---------- [14.01.2012]

    Screenshots





    The Amazing Spider-Man screenshots | Nintendo Everything

    ---------- [30.01.2012]



    http://www.play3.de/2012/01/30/the-a...hot-gesichtet/

    ---------- [07.02.2012]







    Die Web-Rush-Mechanik wird demnach während der Fortbewegung und in Kampfsituationen verschiedene Auswahlmöglichkeiten für auszuführende Aktionen anbieten. Das Feature kann On-the-Fly aktiviert werden und präsentiert dem Spieler in Echtzeit eine Reihe von Kontextsensitiven Aktionen, die den Spieler wie nie zuvor in die Lage versetzen, Spider-Mans typische Moves vom Stapel zu lassen, erklären die Entwickler.
    Die Hintergrundgeschichte des Titels, für die sich Hollywood-Autor Seamus Kevin Fahey verantwortlich zeigt, soll die Handlung des Films fortsetzen.
    http://www.play3.de/2012/02/07/the-a...h-vorgestellt/

    The Amazing Spider-Man Game | Facebook

    ---------- [23.02.2012]

    Rhino Trailer


  18. #17
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Amazing Spider-Man

    Wenn ich den Rhino sehe vergeht mir gleich die Lust auf Spiel und Film.

  19. #18
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spider-Man

    Neeeeein ! Bitte nicht Rhino !

  20. #19
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: The Amazing Spider-Man

    Ich hab ja nix gegen Rhino, mich störts eher wie er aussieht.

  21. #20
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spider-Man

    Ich finde Rhino soo schlecht ! Bin gar nicht wirklich mal so vertraut mit Spiderman... Aber Rhino habe ich schon immer gehasst.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  4. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  5. The Amazing Spider-Man: Alle Fans von Spiderman dürfen sich freuen. Spiderman 4 wird kommen. Der Film soll 2009 in die Kinos kommen. Allerdings könnte es sein das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer spiderman

the amazing spider man 3

swarzer spiderman png

spiderman png

der schwarze Spiderman

spiderman schwarz anzug

Alle teile von spiderman auf ps3

Venom anzug

spider man kostume

schwarzer spider

the amazing spider man venom anzug

Amazing spider man Gegner comic

spiderman anzug original

the amazing spider man anzug

amazing spider man 2 ps3 anzug installiert

der schwarze amazing spiderman 3

spiderman gegner comic

spiderman unsichtbarkeits anzug

the amazing spider man 2 schwarzer Anzug

schwarzer spiderman original

amazing spider man

alle Gegner amazing spider man 2 Game