Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 229
  1. #41
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Amazing Spider-Man

    Bisher schauts ganz gut aus, ich hoffe das es diesesmal was anständiges wird!
    Habe keine lust wieder ein Spidey spiel im Geschäft Links liegen zu lassen.
    Verdient hats die freundliche spinne aus der Nachbarschaft keinesfalls.

  2. Anzeige

    AW: The Amazing Spider-Man

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wie geil.. man kann (wieder) Comics sammeln
    Wie damals bei Spiderman & Spiderman 2; Enter Electro auf PS1, das war der Knüller!

  4. #43
    Raul7 Raul7 ist offline
    Ich hab die alten Spideys gern gespielt, nach Spiderman 3 hats nachgelassen, aber das hier schaut äußerst geil aus (vorallem wegen Stan [Geilo!])

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wird bestimmt was und das auch noch als Spiel zu einem Film

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wird bestimmt was und das auch noch als Spiel zu einem Film
    Nicht ganz.. es wird nach dem Film spielen.

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Nicht ganz.. es wird nach dem Film spielen.
    Nu wollen wir mal keine Erbsen zählen hier

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Amazing Spider-Man

    Noch ein wenig "Schwing Action"


  9. #48
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Amazing Spider-Man

    Hier ein Video zur Move steuerung


  10. #49
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: The Amazing Spider-Man

    holy shit! die animationen sehen mal absolut genial aus !

  11. #50
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Amazing Spider-Man

    Ich will es haben. Endlich mal wieder ein top Aussehendes open World Spidey. Werds mir aber wohl nicht direkt holen können. Wohl erst Später.

    Noch dazu komme ich von BF 3 kaum los^^

  12. #51
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Amazing Spider-Man

    endlich der 2. held der aus diesem film image rauskommt!
    freu mich richtig auf das spiel !

  13. #52
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    endlich der 2. held der aus diesem film image rauskommt!
    freu mich richtig auf das spiel !
    Spiderman war eigentlich der erste nur die haben es dann bei der Ps3 irgendwie versaut.

  14. #53
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: The Amazing Spider-Man

    Meine Finger kribbeln jetzt schon seit Tagen, wann erscheint das Spiel endlich? xD

  15. #54
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Spiderman war eigentlich der erste nur die haben es dann bei der Ps3 irgendwie versaut.
    echt?
    also das höre ich zum ersten mal.
    alle meine freunde fanden garkein teil gut(so wie ich) und sonst habe ich eig. nichts gutes gehört.

    @Raul7,im trailer steht doch der release^^

  16. #55
    narutofan1 narutofan1 ist offline

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    alle meine freunde fanden garkein teil gut(so wie ich) und sonst habe ich eig. nichts gutes gehört.
    Für die Ps2 gab es ja Spiderman 2 und Spiderman 3 und die waren richtig gut und waren auch open World mit einem guten Kampfsystem usw.

  17. #56
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat El Bandolero Beitrag anzeigen
    im trailer steht doch der release^^
    <---- Ist dumm!

  18. #57
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: The Amazing Spider-Man

    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Für die Ps2 gab es ja Spiderman 2 und Spiderman 3 und die waren richtig gut und waren auch open World mit einem guten Kampfsystem usw.
    die meine ich ja.
    1 und 2 waren auch meine einzigsten teile,da ich nach den 2. teil keine lust mehr hatte noch den dritten zu holen.
    ich fand die missionen einfach verdammt langweilig und sie sahen für mich einfach reingeklatscht aus und waren verdammt nervig.
    also da hatte ich echt wenig spaß.

  19. #58
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Zitat narutofan1 Beitrag anzeigen
    Für die Ps2 gab es ja Spiderman 2 und Spiderman 3 und die waren richtig gut und waren auch open World mit einem guten Kampfsystem usw.
    Richtig gut waren in der Gen von PS2, Cube und co nur Spiderman1, Spiderman 2 und Ultimate Spiderman. Spiderman 3 war unterer Durchschnitt.
    Ist zumindest meine Meinung^^

  20. #59
    Raul7 Raul7 ist offline

    AW: The Amazing Spider-Man

    ich hab Spidey 2 auf PS2 und Spidey 3 auf PS3 gezockt, und der 2te war eindeutig der bessere. 3 war mir zu blöde, hab ich nie durchgespielt xD

  21. #60
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: The Amazing Spider-Man

    Ich fande Spiderman 3 auf Xbox 360 und PS3 besser als Spiderman 2 für PS2.

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Amazing Spider Man 2: 147054 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  2. The Amazing Spider Man 2: 147052 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  3. The Amazing Spider-Man 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ivlp7DNl0sk

  4. The Amazing Spider Man 2: 147053 Entwickler Beenox und Publisher Activision veröffentlichten nun einen ersten Teaser. Der 2. Teil soll an Vorgänger anknüpfen und wird...

  5. The Amazing Spider-Man: Alle Fans von Spiderman dürfen sich freuen. Spiderman 4 wird kommen. Der Film soll 2009 in die Kinos kommen. Allerdings könnte es sein das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

schwarzer spiderman

the amazing spider man 3

swarzer spiderman png

spiderman png

der schwarze Spiderman

spiderman schwarz anzug

Alle teile von spiderman auf ps3

Venom anzug

spider man kostume

schwarzer spider

the amazing spider man venom anzug

Amazing spider man Gegner comic

spiderman anzug original

the amazing spider man anzug

amazing spider man 2 ps3 anzug installiert

der schwarze amazing spiderman 3

spiderman gegner comic

spiderman unsichtbarkeits anzug

the amazing spider man 2 schwarzer Anzug

schwarzer spiderman original

amazing spider man

alle Gegner amazing spider man 2 Game