Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 106

Thema: The Club

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    The Club

    Mit The Club werden Bizarre Creations das Third-Person-Action-Genre in gleichem Ausmaß revolutionieren, wie sie bereits zuvor das Rennspiel-Genre neu definiert haben. The Club konzentriert sich auf fesselndes Gameplay, das den Spielern alles abverlangt und ein gnadenloses Tempo vorlegt. Mit seinem abgedrehten, schnellen Gameplay, seinem einzigartigen Stil und einer Atmosphäre und Storyline, die vor Energie und Anarchie nur so strotzt, wird The Club ein Paradebeispiel für die Leistungskapazitäten der Next-Gen-Konsolen.

    The Club ist eine lose organisierte und hochgradig illegale Einrichtung ? The Club ist der Treffpunkt für diejenigen, die den ultimativen Kick suchen ? und jene, die dabei zusehen wollen. Wer Mitglied im Club ist, muss gegen alle Widrigkeiten ums Überleben kämpfen!

    Mit einem durchschlagkräftigen Waffenarsenal versuchen Sie, von einer Vielzahl ungewöhnlicher und aufregender internationaler Schauplätze zu entkommen. Ihre wichtigste Aufgabe ist das Überleben ? aber Sie müssen ihre Gegner den Club-Regeln entsprechend ausschalten: schnell, gnadenlos und mit Stil.

    Töten oder getötet werden ? wer stehen bleibt, stirbt!
    quelle: gamecaptain.de

    Hersteller: Sega, Bizarre Creations

    Genre: Action

    Bereiche: -

    erscheint: 2007

    USK-Freigabe: keine Angabe

    Anzahl Spieler: k.A.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken The Club   The Club   The Club   The Club  


  2. Anzeige

    The Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: [Spiel] The Club

    klingt übel...kauf ich

    Na hoffentlich gibt es ne FSK18 Uncut version.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: [Spiel] The Club

    hehe hoffe ich auch, das spiel sieht auch richtig super aus! bin mal echt gespannt wie es nun wird.

  5. #4
    paskoww paskoww ist offline
    Avatar von paskoww

    AW: [Spiel] The Club

    hat schon jmd nen exaktes Releasedatum ?

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: [Spiel] The Club

    habe garde gelesen das es auch für x-box rauskommen soll^^ und der termin ist stets als "2007" angegeben

  7. #6
    Serious Freak Serious Freak ist offline
    Avatar von Serious Freak

    Daumen hoch AW: [Spiel] The Club

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    klingt übel...kauf ich
    *lol* haargenau die gleiche Formulierung ist mir auch in den Kopf gekommen, als ich die Beschreibung oben gelesen hab.

    Klingt sehr vielversprechend. Aber ob es dann auch so wird, sei dahingestellt.
    Freue mich über weitere Infos.

    Gruß

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: [Spiel] The Club

    weß gar nicht ob man das online spielen kann^^ das wäre aber bestimmt klasse mal sehen was die weiteren infos bringen

  9. #8
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: [Spiel] The Club

    es wird sehr böse

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GWW6YZKIKIk[/YOUTUBE]

  10. #9
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: [Spiel] The Club

    Ja das sieht sehr vielversprechend aus.

    Hat ein wenig ähnlichkit zum Film "running mann".

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: [Spiel] The Club

    Zitat Carpe_Diem2222 Beitrag anzeigen
    Ja das sieht sehr vielversprechend aus.

    Hat ein wenig ähnlichkit zum Film "running mann".
    ja stimmt nur das hier viel geballert wird, es wird ja angenommen dass das spiel nicht in deutschland erscheinen soll, da es wohl zu heftig sein soll, naja mal abwarten!

  12. #11
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: The Club

    Naja ich weiß nicht was ich davon halten soll ... das ist wieder von Sega ich finde die verkacken im moment ziemlich jedes spiel -.-

  13. #12
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: The Club

    Ich möchte davon erst einmal eine Demo anspielen. Ansonsten sieht es ja ganz gut aus.

  14. #13
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Club

    ja ne demo wäre wirklich super! aber von sochen spielen denke ich is es schwer eine auf eherlich wege eine zu bekommen

  15. #14
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    AW: [Spiel] The Club

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    habe garde gelesen das es auch für x-box rauskommen soll^^ und der termin ist stets als "2007" angegeben
    In der neuen Maniac Ausgabe steht das das Spiel ungebprüft sein wird und soviel ich weiss distanziert sich MS von slolchen Titeln.

    Also der Hintergrund des Games is ja schonmal sehr geil. Hoffentlich machen die Entwickler etwas daraus.

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: The Club

    Hallo an alle!
    Ich habe News über das Game "The Club".

    Kurzinfo


    System: Playstation 3

    Genre: Action

    Release: 1. Quartal 2008

    Publisher: Sega Gesellschaft für Videospiele mbH

    USK: ab 18 Jahren


    Wenn es weiter Infos, über das Game geben soll... schreibe ich es hier rein.

  17. #16
    Pathfinder Pathfinder ist offline
    Avatar von Pathfinder

    Viele neue Screenshots

    SEGAs Actiongame The Club ist eine sehr interessante Mischung aus verschiedenen Genres. Man nehme das Adrenalin von dem Action-Genre, die individuelle Charakterwahl von dem Beat?em Up-Genre (wie bei Tekken z.B.) und als i-Tüpfelchen noch das Bewertungs- und Freischaltsystem aus dem Rennspiel-Genre (wie z.B. Project Gotham Racing).

    Das Spielprinzip klingt interessant, und die 20 neuen Screenshots sehen auch noch gut aus. The Club gehört definitiv zu den Titeln, über die man gerne berichten möchte, aber Informationen dazu nicht immer existieren.

    Quelle: PS3News.de (zu den 20 Screenshots)

  18. #17
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: The Club

    Es ist ein neuer Traier zu Segas Actiontitel aufgetaucht, in dem alle Mitglieder des "Clubs" vorgestellt werden.

    Gametrailers.com - The Club - Trailer HD

    Sieht ganz interessant aus. Freu mich auf mehr...

    MfG Schwens

  19. #18
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: The Club

    Wieder mal ein neuer Trailer bei Gametrailers online gestellt worden.

    Seht selbst: Gametrailers.com - The Club - Tutorial Trailer HD

    MfG Schwens

  20. #19
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: The Club

    The Club PAL Termin

    28.11.07 - Sega Europe hat gegenüber TotalVideogames bestätigt, dass das Actionspiel The Club (PS3, Xbox 360) am 08.02.08 in Europa auf den Markt kommt.

    www.gamefront.de

  21. #20
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: The Club

    The Club Multiplayer Modi ausführlich erklärt:

    Design-Ziel

    Unser Ziel bei der Erstellung des Multiplayer-Modus von The Club war es, ein zugängliches und überzeugendes Multiplayer-Erlebnis zu schaffen, das zum Spielambiente passt und dabei etwas Neues und Frisches für das Genre bietet.

    Kill Match

    Dies ist der gute alte Deathmatch-Modus. Der Spieler mit den meisten Abschüssen am Ende ist der Sieger.

    Wir wollten diesen grundlegende Modus mit dabei haben, weil er einfach zu spielen ist. Die interessante Palette an Charakteren, Umgebungen und Waffen von The Club gibt ihm aber einen zusätzlichen Schuss Lebendigkeit.

    Score Match


    Dies ist ein punktebasiertes Deathmatch, bei dem die Spieler mit dem Punktesystem aus dem Einzelspieler-Modus Punkte für Abschüsse sammeln können. Wie im Einzelspieler-Modus sind Kombos der Schlüssel zu hohen Punktzahlen.

    Wir wollten ein 'Frei für alle'-Spiel, das sich nah am Einzelspielererlebnis orientiert, aber mit echten menschlichen Gegnern. Das Punktesystem funktioniert in der Deathmatch-Umgebung ausgezeichnet. Abschüsse in schneller Folge sind der Schlüssel zum Sieg in einem Score Match, die Jagd nach Gelegenheiten zu Mehrfachabschüssen sorgt für zusätzliche Spannung.

    Hunted Killer

    Wenn das Spiel beginnt, wird der Spieler, der den ersten Abschuss macht, zum Gejagten. Ist man der Gejagte, steigt die eigene Punktzahl konstant an. Es kann immer nur einer der Gejagte sein, und wenn ein Spieler es schafft, den Gejagten abzuschießen, wird dieser Spieler zum Gejagten. Man kann nur punkten, indem man zum Gejagten wird und es möglichst lange bleibt. Die Jäger sind mit Radar ausgestattet, auf dem der Standort des Gejagten stets angezeigt wird. Der Gejagte hat keinen Scanner, er muss also in Bewegung bleiben, um seine Verfolger abzuschütteln.

    Bei Hunted Killer geht es allein darum, der Gejagte zu sein. Der Modus fängt den Geist von The Club in einem rasenden Deathmatch ein. Das Gefühl, das man hat, wenn man der Gejagte ist und um sein Leben läuft, während alle anderen Spieler hinter einem her sind, macht diesen Modus aus.

    Team Kill Match

    Das ist ein normales Team-Deathmatch. Das Team mit den meisten Punkten für Gegnerabschüsse gewinnt.

    Das Team Kill Match ist ein normales "Team-Deathmatch", das wir (wie das Kill Match) dabei haben wollten, weil es so einfach ist.

    Team Fox Hunt

    Bei Team Fox Hunt ist ein Spieler jedes Teams der "Fuchs". Das Ziel ist es, den Fuchs des gegnerischen Teams zu jagen und abzuschießen und gleichzeitig den eigenen Fuchs zu schützen. Alle Spieler beginnen mit der gleichen Menge Energie, der Fuchs kann aber Healthpacks einsetzen, die im Level verstreut sind, um seine Energie bis maximal 400% zu erhöhen.

    Der "Fuchs" ist weitaus zäher als ein normaler Spieler in The Club. Wir wollten sicherstellen, dass die Spieler den Spielmodus nicht ausnutzen können. Eine Möglichkeit, dies zu tun, wäre es, einfach in der Einstiegszone des Teams auszuharren und den Gegner zum Vordringen zu zwingen. Dagegen haben wir den Energie-Mechanismus des Fuchses eingesetzt, wobei wir die besten Energie- und Waffen-Pickups in der Mitte der Level platziert haben, um die Füchse von der Einstiegszone fortzulocken.

    Ein anderes Problem ist, dass die Leistung des gesamten Teams vom Können des Fuchses abhängt. Sie wollten keine Situationen, in denen sich Spieler über schlechte Fuchs-Spieler aufregen, deshalb haben sie den Modus so angelegt, dass nach jeder Runde der beste Spieler zum Fuchs des Teams wird.

    Team Capture

    Bei diesem Modus haben beide Teams ein Basisziel. Die Aufgabe ist es, die Basis des Feindes zu erobern und währenddessen die eigene Basis zu verteidigen. Basen werden erobert, indem man sich darauf stellt und die Position 30 Sekunden lang hält. Das Team, welches es schafft, das feindliche Ziel voll zu erobern, bzw. das Team mit der längeren Eroberungszeit bei Ablauf der Spielzeit, gewinnt.

    Das war einer der Spielmodi, die geradlinig zu entwickeln waren. Wir haben viel Zeit in die Teammodi gesteckt, um sicherzustellen, dass die Karten für beide Teams ausbalanciert sind (auch wenn die Gebiete nicht symmetrisch sind). Wir haben vorsichtig an den Einstiegspunkten und Waffen-Pickups gefeilt, um die Balance zu sichern.

    Team Siege

    Dieser Spielmodus ist vom Einzelspieler-Modus "Siege" inspiriert. Bei Team Siege gibt es ein Verteidiger- und ein Angreiferteam. Die Verteidiger haben nur 1 Leben, während die Angreifer nach einem Abschuss wieder eintreten. Das Spiel wird ausgespielt und die Angreifer müssen alle Verteidiger so schnell wie möglich abschießen. Dann werden die Rollen vertauscht, die Angreifer werden zu Verteidigern und umgekehrt. Um die Runde zu gewinnen, müssen die Verteidiger länger durchhalten, als die neuen Angreifer bei ihrer Verteidigung.

    Dieser Spielmodus war zu Beginn einer der weniger beliebten hier bei Bizarre, wir sind dann aber einen Schritt zurückgegangen und haben grundlegende Probleme beim Spielfluss in diesem Modus beseitigt. Uns ist klar geworden, dass das ursprüngliche Leveldesign nicht ausreichend Strategie und unterschiedliche Herangehensweisen der Angreifer zuließ. Sie haben diese Probleme beseitigt und das Ergebnis wurde zu einem unserer beliebtesten Spielmodi.

    Team Skull Shot

    Ziel bei diesem Spielmodus ist es, alle 5 feindlichen Schädel-Ziele zu zerstören und die eigenen zu schützen.

    Die Herausforderung bei diesem Spielmodus waren für uns die Level. Das Konzept des Spiels war einfach, aber es gab viele Möglichkeiten, wie die Level erstellt werden konnten. Frühe Versuche, das Konzept einer 'Basis' für jedes Team zu schaffen, waren nicht gut genug und machten das Spiel anderen Spielmodi zu ähnlich. Am Ende entschieden wir uns für eine Topologie, die einen "Revierkampf" fördert, bei dem die Angreifer die Verteidiger zurückdrängen, wenn sie deren Schädel-Ziele zerstören, und umgekehrt.


    Quelle: Goplay3

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTI Club+: Neues PSN Game, soll im November released werden. Sieht für einen PSN Titel super aus :) GameVideos - GTI Club+ 'Games Con 2008' trailer Video
  2. FIFA
    club

    club: hallo wollte wissen wie man gezielt gegen einen anderen club antritt. Habe gehört, dass dies gehen würde nicht immer gegen fremde. Und an die 360er...

  3. midnight club la vs. midnight club la remix: hi ,ehm was isn da besser und was schlechter,und kann man bei dem normalen ach freie fahrt machen.thx

  4. GTA-Club: Der von vielen sehnsüchtig erwartete Nachfolger von GTA 3 führt uns zurück zu einem bekannten Schauplatz: Liberty City. Doch in GTA IV wird die...

  5. The Club: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/4053.jpg Kurzinfo System: Playstation 3 Genre: Action Release: 08.02.2008