Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: The Crossing

  1. #1
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    The Crossing

    Hoffe es gibt diesen Thread nich schon,habe jedenfalls nix gefunden!

    Stream - Gamersyde

    Hm Singleplayer mit Multiplayer vermischt hört sich ja intressant an,nur leider kann ich mir darunter nix vorstellen! Vielleicht wisst ihr ja was darüber?
    Jedenfalls grafisch spricht es mich sehr an!

  2. Anzeige

    The Crossing

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mkdiggaz mkdiggaz ist offline
    Avatar von mkdiggaz

    AW: The Crossing

    Man spielt dort z.B. den Story Modus; dabei läuft man durch gebäude und wenn man raus auf die Straße geht, muss man sich gegen gegner durchschlagen, die Gerade online spielen. Diese werden versuchen, dass du nicht durchkommen wirst.
    So in etwa soll es sein. könnte ziemlich interessant werden

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: The Crossing

    das sieht eig ganz interessant aus bin mal mehr gespannt...

  5. #4
    Doktor Eichhorn Doktor Eichhorn ist offline
    Avatar von Doktor Eichhorn

    AW: The Crossing

    darüber habe ich in der gamestar vor ca.nem halben jahr nen bericht gelesen....das ist auf jeden fall schonmal ne frische idee.....zum einen,das mixen von single- und multiplayer und ebenfalls von mittelalter und neuzeit....
    man darf gespannt sein

Ähnliche Themen


  1. Animal Crossing: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/2316.jpg Fast Jeder Kennt es, viele Lieben es, viele Hassen es Das Beliebte Ds(animal crossing wild...

  2. animal crossing: :confused::confused::confused:kann mir jemand helfen?:confused::confused::confused: ich habe mir bei ebay das spiel animal crossing ersteigert und...

  3. The Crossing: The Crossing Nicht nur, dass in The Crossing mit unserem aktuellen Zeitgeschehen zugehöriger Personengruppen auf der einen und Templerorden auf...

  4. Animal Crossing: Wild World oder Animal Crossing: Let´s go to the City: Welche Version von AC findet ihr besser?

  5. Animal Crossing Wii: Nun ist es offiziel Animal Crossing Wii wird auf der E3 vorgestellt Ich hoffe nur das damit nicht das große Spiel für Weihnachten gemeint ist ...