Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 185
  1. #41
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: The Darkness 2

    Eigentlich freu ich mich auf einen zweiten Teil aber der Punkt mit der Cel Shading Grafik gefällt mir absolut nicht. Kann gut sein, dass ich es mir deshalb nicht zulegen werde. Erstmal warte ich aber Screens und Videos ab um mir eine abschließende Meinung zu bilden.

  2. Anzeige

    AW: The Darkness 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    AnDaFront AnDaFront ist offline
    Avatar von AnDaFront

    AW: The Darkness 2

    Habe mir damals die Uncut von Teil 1 gekauft und war übel enttäuscht. In den Gameplay-Videos sah alles sehr nice aus, aber im Game? scheiss Grafik, scheiss abgehakte Steuerung und langweilig. Die sollen sich mal mehr aufs Spiel als auf Werbung konzentrieren

  4. #43
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Darkness 2

    Scheiß Grafik?

    Vielleicht mal die Konsole nicht über Scart laufen lassen?

  5. #44
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Darkness 2

    Neue Details, Eindrücke und Bilder zu The Darkness 2







    28.02.11 - Gamespot hat neue Infos zum Shooter The Darkness 2 (PS3, Xbox 360) von Digital Extremes bekanntgegeben:

    - Statt auf Realismus wie im Original, orientiert sich der Nachfolger mit seinem Cel-Shading-Stil mehr an den Comics.

    - Die Umgebung setzt Jackie zu seinem Vorteil ein: Seine Tentakel-Arme reißen eine Tür aus dem Auto, hinter der er vor den Kugeln der Feinde Schutz findet, während er selbst durch die zerbrochene Scheibe feuert. Als er damit fertig ist, schmeißt er die Tür auf zwei Feinde, die sofort tot sind.

    - In einer anderen Szene reißt Jackie Parkuhren aus dem Boden und schmettert sie gegen die Feinde.

    - Wie im Vorgänger hassen die Kräfte der "Darkness" Lichtquellen und lieben das Dunkel. Daher muss Jackie auch jetzt alle Lichtquellen in seiner näheren Umgebung zerstören, um seine Kräfte voll einsetzen zu können.

    Verschiedene visuelle und aktustische Signale sollen den Spieler auf störende Lampen und Scheinwerfer hinweisen: Sobald Jackie sich dem Licht zu sehr nähert, verschwimmt die Sicht, wird der Sound dumpf und ist ein ständiger Soundeffekt von den Lichtquellen zu hören. Das Licht schaltet Jackie mit Pistolenschüssen aus, dann kehren seine übernatürlichen Kräfte zurück.

    - Jackies dämonische Schergen sollen in The Darkness II eine größere Rolle spielen.

    - Neben einer Pistole, ballert Jackie auch mit einer Maschinenpistole.

    - Jackie setzt vier Waffen gleichzeitig ein, was neu ist: Er attackiert mit zwei Tentakeln und hält in jeder Hand noch eine Schusswaffe. Auf dem Xbox 360-Pad liegen zwei Schusswaffen auf den unteren Schultertasten, die beiden Tentakeln auf den oberen (RB & LB).

    Sehr oft setzt Jackie mehrere Moves gleichzeitig ein: Er greift einen Feind mit den Tentakeln und hebt ihn in die Luft, bevor er ihn mit Kugeln durchlöchert oder wirft Gegenstände auf die Gegner, während er auf andere schießt.

    - Die grausamsten Attacken sind die "Finishing Moves": Mit dem "Wishbone" Move wirf ein Gegner von den Tentakeln festgehalten und in zwei Hälften zerrissen.

    - Die Analog-Sticks sind für Laufen und Zielen zuständig.

    Eindrücke (+/-)

    + Der Grafikstil geht in die Richtung Film Noir, zeigt Objekte und Menschen mit weichen, schwarzen Rändern und Texturen, die einen wunderschönen, handgezeichneten Look haben. Die Grafik ist eine interessante Mischung aus einem Stil, wie es ihn in Team Fortess 2 gibt, und The Darkness 1.

    + Das Spiel verspricht dieselbe intentive, filmreife Einzelspieler-Erfahrung abzuliefern, wie das Original.

    quelle: gamefront.de

  6. #45
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Darkness 2

    Ein paar weitere Screens sind auf Gamespot im Rahmen eines Exklusiv-Previews aufgetaucht.
    Klicken zum Vergrößern.



    The Darkness 2 The Darkness 2 The Darkness 2 The Darkness 2

  7. #46
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: The Darkness 2

    Der Celshading-Look sieht gar nicht so schlecht aus wie erwartet, erinnert ein wenig an XIII. Und der 3. Screen ist böse...

  8. #47
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: The Darkness 2

    Ui, Screenshots sieht ja brutal aus, wenn ich nur UK bestellen kann.
    Unsicher folgt das Spiel im deutschen Markt rauskommen, oder nicht... uncut oder? etc...

  9. #48
    AnDaFront AnDaFront ist offline
    Avatar von AnDaFront

    AW: The Darkness 2

    Denke nicht das das Spiel in Deutschland Uncut kommt. Der erste Teil der Deutschen Version wurde ja auch völlig ruiniert, deswegen gehe ich stark davon aus, das auch der zweite Teil der Zensur unterliegen wird.

    Ich bin mittlerweile schon soweit, das ich garkeine Spiele und Filme mehr in Deutschland kaufe. Ich importiere ALLES. Sollte mal jeder so machen, was meint ihr wie schnell sich das ganze ändern wird wenn niemand mehr die geschnitte Scheisse kauft

    verstehe sowieso nicht warum sowas überhaupt noch jemand kauft? wohl durch unwissenheit.

  10. #49
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Darkness 2

    Erstes Entwicklertagebuch

    2K Games veröffentlicht heute ein erstes Entwicklertagebuch zu The Darkness 2. The Darkness 2 soll im Herbst 2011 für Xbox 360, Playstation 3 sowie für Windows-PCs erscheinen.

    The Darkness II nimmt die Spieler mit auf einen brutalen, persönlichen Rachefeldzug als Jackie Estacado, den Träger der Mächte der Finsternis - einer übernatürlichen Kraft aus Chaos und Zerstörung.

    quelle: Xbox-newz.de

  11. #50
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Darkness 2

    Ein frisches Screenshot-Duo zu The Darkness 2

    Still und heimlich veröffentlichte man heute zwei neue Screenshots zu “The Darkness 2?, die den neuen Cel Shading-Stil des Nachfolgers präsentieren. Teil Zwei entsteht bei den Mannen von Digital Extremes, die sich zuletzt für den Mehrspieler-Modus von “BioShock 2? verantwortlich zeigten und rückt einmal mehr Jackie Estacado in den Mittelpunkt.
    Dieser befindet sich einmal mehr auf einem brutalen Rachefeldzug und macht sich dabei seine dämonischen Kräfte zunutze. Dabei könnt ihr mit den Dämonen-Armen einmal mehr Gegner und Objekte schlagen, greifen und werfen - und gleichzeitig mit zwei Waffen feuern.
    Erscheinen soll das Sequel im Herbst des Jahres.




    http://www.play3.de/2011/05/02/ein-f...-the-darkness/

    ------------- [04.05.2011]

    The Darkness II hat einen EU-Termin


    2K Games hat heute den Veröffentlichungstermin des Grusel-Shooters “The Darkness II” bekannt gegeben. In den USA steht der Titel ab dem 4. Oktober in den Händlerregalen, Europa folgt am 7. Oktober.
    Der zweite Teil entsteht bei den Mannen von Digital Extremes, die sich zuletzt für den Mehrspieler-Modus von “BioShock 2? verantwortlich zeigten. Einmal mehr rückt Jackie Estacado in den Mittelpunkt, der sich auf einem brutalen Rachefeldzug befindet und seine dämonischen Kräfte ins Spiel bringt. Dabei könnt ihr mit den Dämonen-Armen Gegner und Objekte schlagen, greifen und werfen - und gleichzeitig mit zwei Waffen feuern.


    http://www.play3.de/2011/05/04/the-d...nen-eu-termin/

  12. #51
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: The Darkness 2


  13. #52
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: The Darkness 2

    juhu .... und so schlecht sieht das mit dem CELLshading gar nicht aus .... ich wuerde es mir auch nicht kaufen wenn es so comic grafik ist ... da kommt doch keine stimmung auf, wie ein grusel zeichentrickfilm oder nen billig flash game....nenene ... aber es sieht ganz gut aus .... nicht so uebetrieben zeichentrickfilm
    der 1 teil war echt super, freu mich auf die fortsetzung

  14. #53
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Darkness 2

    Mir gefällt der Stil überhaupt nicht. Fand den 1. Teil wunderbar, werd mir diesen hier aber wahrscheinlich nicht zulegen.

  15. #54
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: The Darkness 2

    sieht cool aus, ersten teil gerne gezockt, für mich ein pflichtkauf

  16. #55
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: The Darkness 2

    Vielleicht ist besser als The Crow... ich finde das Cover echt cool, ähnlich nach der ersten Teil den Cover aussehen.
    Ich habe das Comics, auch nicht gelesen (dafür habe keine Lust)

  17. #56
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Darkness 2

    Neue Screenshots











    Quelle: ComputerAndVideoGames.com

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Darkness 2

    Starbreeze zu The Darkness 2: ‘Entwicklerwechsel nicht unsere Entscheidung’


    Vor einigen Wochen kündigte man die Entwicklung von “The Darkness 2? an, das überraschenderweise nicht bei Starbreeze, den Machern des Erstlings, entstehen wird. Stattdessen vertraut man beim Sequel auf die Dienste von Digital Extremes (”Unreal Tournament”, “BioShock 2?).
    Wie Starbreeze-CEO Mikael Nermark gegenüber den Kollegen von CVG zu verstehen gab, lag die Entscheidung, bei “The Darkness 2? auf ein neues Studio zu setzen, nicht in den Händen von Starbreeze. “Die Entscheidung lag nicht bei uns. Und als die Entscheidung getroffen wurde, haben wir bereits mit den Arbeiten an einem neuen Projekt begonnen”, so Nermark.
    In Europa wird “The Darkness 2? am 7. Oktober das Licht der Welt erblicken.
    http://www.play3.de/2011/05/16/starb...-entscheidung/

  19. #58
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: The Darkness 2

    Ich habe große Hoffnung aber auch die schlechte Vorahnung dass sie nicht eingehalten werden wird. Das beste an The Darkness: Die Atmosphäre. Und ich denke wenn sie zum Einen das Studio wechseln und dann noch auf so einen Cel-Shading Stil setzen, wird davon im Sequel nicht viel übrig sein. Dabei ist genau das (zumindest für mich) das mitreißende an The Darkness gewesen - wenn man mal das Gameplay allein anschaut ists nich herausragend, die Story ist auch gut aber jetzt nicht weltklasse, aber die Atmosphäre die das alles in sich vereinnahmt hat einfach nur unschlagbar

    Es sollte halt nicht mit dämlichem Geballer und Leute-mit-der-Dunkelheit-zerfetzen enden...aber ich bin mal gespannt, wie gesagt, The Darkness stelle ich was das Feeling beim Zocken angeht über BioShock. Und blöd nur dass meine Erwartungen an Teil 2 ungefähr genauso liegen, was aber zugegebenermaßen leider nicht realistisch ist...

    EDIT:
    Jetzt hab ichs glatt ganz vergessen zu erwähnen...das Cover ist mal richtig stylish!

  20. #59
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Darkness 2

    Drei neue Videos mit Gameplay und Interview

    [GT]714014[/GT]

    [GT]714012[/GT]

    [GT]714010[/GT]

  21. #60
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: The Darkness 2

    da ich den ersten teil mochte werde ich das game im auge behalten hoffentlich gibts neue footage auf der E3 zu sehen

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Darkness 2: Auf der Comic-Con in San Diego wurde laut Newsarama neben einem auf The Darkness basierenden Film auch eine Fortsetzung zum auf dem Comic basierenden...

  2. The Darkness: Der Comic findet den Weg ins Kino Quelle: play3.de Das find ich doch mal klasse aus den Vorlagen lässt sich bestimmt ein richtig guter...

  3. The Darkness: Hi, ich habe nach langer LBP Pause nun endlich mal ein neues Level fertig. Zwar müssen noch ein paar kleinigkeiten gemacht werden und vielleicht...

  4. The Darkness: Hallo Leute :-)! Bin mit "The Darkness" durch, Spiel ist in einem nigelnagelneuem Zustand - wurde ja erst letzte Woche von Gamesonly.at - The...

  5. Darkness CTF: Hi alle miteinander, ich möchte mal ein CTF zocken! Hab leider nur ne 3500er Leitung, also sollte jemand mit mehr Power hosten. Würde mich freuen,...