Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    The Expendables 2 - Ubisoft

    Gerade erst zufällig entdeckt, schon am Ende des Monats steht uns ein wahrer Kracher ins Haus. ^^



    Ubisoft bringt uns ein Spiel zum Film "Expendables 2", der im August in die Kinos kommt.
    Eigentlich erzählt das Spiel die Vorgeschichte zur Filmfortsetzung.

    Sieht alles recht interessant aus, je nach Preis werd ich vielleicht zuschlagen.
    Verspricht der Trailer doch Koop-Action, da kann man schwer nein sagen.

    Viel mehr Infos konnte ich leider auf den ersten Blick nicht auftreiben, die spielbaren Charaktere wären schon mal ne Info, die mich interessieren würde.

  2. Anzeige

    The Expendables 2 - Ubisoft

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    User65694 User65694 ist offline

    AW: The Expendables 2 - Ubisoft

    Der Film wie auch das Game werden hammer! Explosionen und richtiger Action! Wie es sich für einen Action-Film mit dieser Besetzung gehört!
    Ich warte schon gespannt auf den 30 August, wenn der Film in die Kinos kommt. Meine Hoffnung für 2012.
    Der erste Teil war ja schon sehr gut!

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: The Expendables 2 - Ubisoft

    Das könnte in der Tat recht lustig werden^^

  5. #4
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: The Expendables 2 - Ubisoft

    Von wem ist die Musik?

  6. #5
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: The Expendables 2 - Ubisoft

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    die spielbaren Charaktere wären schon mal ne Info, die mich interessieren würde.
    Im Video switchen die Bildchen ja ständig zwischen Player 1, Player 2 usw.
    Die vier für mich erkennbaren Charaktere sind da Sly, Lundgren, Crews und Li. Wäre schonmal ein gutes Paket.

  7. #6
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Expendables 2 - Ubisoft

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Im Video switchen die Bildchen ja ständig zwischen Player 1, Player 2 usw.
    Die vier für mich erkennbaren Charaktere sind da Sly, Lundgren, Crews und Li. Wäre schonmal ein gutes Paket.
    Auf jeden Fall.
    Aber es gibt ja theoretisch auch noch Norris, Van Damme, Schwarzenegger oder Statham, die ich gern spielen würde.
    Vielleicht gibts eine Art God-Mode und da steuert man dann Chuck Norris.

    Jedenfalls sieht es auch recht blutig aus und somit könnts für den deutschen Store zu hart sein.

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Chuck Norris zu spielen wäre mal absolut übel O_O

  9. #8
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: The Expendables 2 - Ubisoft

    Ich bin auch gerade eben andernorts darauf gestoßen. Ich finde, dass das Spiel - vermutlich auch getragen durch die Musikuntermalung - eine leicht trashige Note hat, was mir in diesem Falle aber eigentlich ganz gut gefällt. Nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob die Welt momentan zwingend einen neuen Twin-Stick-Shooter braucht. Mit den "Ghostbusters" ist damit ja bereits ein anderes beliebtes Grüppchen aus TV und Kino auf die Nase gefallen.
    Aber wir werden es sehen: Bis zum 31. Juli (die PSN-Fassung erscheint scheinbar früher) haben wir ja nicht mehr lange hin…

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Expendables 2 - Ubisoft

    Gibts das Ding nun nirgends außer im US-Store? Hat sichs vielleicht trotzdem wer gekauft?
    Trotz mittelmäßiger Reviews bin ich ja immer noch nicht abgeneigt, es zu kaufen.
    Aber wenn, dann im heimischen AT-Store und vielleicht hat ja noch wer nen Erfahrungsbericht am Start?

Ähnliche Themen


  1. The Expendables III: Heute erschien bereits der 1. Trailer... aber zuerst der alte Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=OuXkXJ1fPuk Und hier der neue Trailer:...

  2. The Expendables 2: The Expendables 2 Sylvester Stallone, Jason Statham, Bruce Willis, Liam Hemsworth und Jet Li im zweiten Teil des erfolgreichen Action-Titels! ...

  3. The Expendables 2: Das Videospiel: The Expendables 2: Das Videospiel Treue Fans alteingesessener Actionhelden dürfen sich freuen: Pünktlich zum Kinostart dürft Ihr in der Versoftung...

  4. The Expendables: Kinostart: Taiwan 20 August 2010 USA 20 August 2010 Germany 2 September 2010 Regie: Sylvester Stallone Darsteller:...

  5. Ubisoft TV: Ubisoft startete heute mit dem ersten Teil von Ubisoft TV die erste moderierte WebTV Sendung ausschließlich zu Ubisoft Spielen. Moderiert wird das...