Seite 1 von 128 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 2546
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    The Last of Us

    Ein neues düsteres Spiel aus dem Hause Naughty Dog, das schon mit Uncharted eine erfolgreiche Action-Reihe auf die PS3 gebracht hat. "The Last of Us" wird es heißen und voraussichtlich 2013 erscheinen.

    The Last of Us

    Übersicht
    Plattform: PS3
    Entwickler: Naughty Dog
    Erscheinungstermin: voraussichtlich 2013
    USK: -

    Screenshots
    The Last of Us The Last of Us The Last of Us The Last of Us

    Videos




    ------------------------

    Vor einiger zeit wurde gesagt das auf den den VGA 2011 ein PS3 Exklusiv Titel gezeigt wird : Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Ob es dieser Titel ist weiß ich nicht

    Aber es ist ein PS3 Exklusiv Titel der auf den VGA vorgestellt wird.


    Viel ist nicht bekannt.. ausser ein "sehr aussage kräftiger" Teaser.
    Er zeigt eine Stadt im ausnahme zustand... Krankheit , verletzte und Trümmer.

  2. Anzeige

    The Last of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: The Last of Us

    Witzig, wollte eben auch den Thread erstellen

    Dazu sei noch gesagt, dass schon vor ein paar Tagen eine Werbung im Rahmen der baldigen Spike Video Game Awards auf dem Time Square zu sehen war!

    The Last of Us

    Auf der sicherlich sehr teuren Werbung hieß es "a PS3 exclusive you won´t believe!"

    Lässt auf Großes hoffen!

    Besagte Homepage war übrigens vor einiger Zeit schon online, und zeigte ein Video eines "Cordyceps".
    Für alle nicht Biologen, dies ist ein Pilz der sich am Stammhirn ansiedelt und das Verhalten beeinflußt.


    Desweiteren könnte es Anzeichen geben, dass das Spiel schon seit 2006 in Entwicklung ist, was auf ein hohes Budget schließen lässt. Erstaunlich ist jedoch, dass noch nichts seitdem über das Spiel durchgesickert ist.
    Geoff Keighley von Gametrailers Kommentar : " Would you believe there really are secrets still left in the game industry? "

    Alles jedenfalls äusserst interessant !

    Quellen (English) :

    potentially-groundbreaking-ps3-exclusive-receives-trailer-titled-the-last-of-us

    cordyceps-the-last-of-us-apocalyptic-killer

    the-last-of-us-may-have-started-development-in-2006

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us

    Könnte also wieder auf nen Virus wie in Prototype schließen...
    Zumindest was die Verhaltens zellen angeht.. also nicht das äußere verändert oder so.

    Nur kann ich mir darunter noch kein Setting für ein Game vorstellen.. für ein Film (resident evil ) schon.. aber ein Game?
    Was für eine rolle spielt man wohl dort. In Prototype manier abschlachten um den Virus zu Isolieren.. oder ganz anders vorgehen.. wissenschaftlich aber mit hochgeheimer Technik um den Virus herrauszufiltern?

    Wenn es wirklich solang in entwicklung ist.. muss es echt groß werden und gut durchdacht.. deswegen schließ ich "Prototype rumgekloppe" mal aus.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us

    Ich schätze mal, dass es eine Art "Survival Setting" aller Dead Island bekommt, wobei dann die Frage ist, ob da auch Gore und Splatter Elemente vorkommen oder der Schwerpunkt viel mehr auf Survival gelegt wird.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es noch auf der Welle von DI schwimmen könnte, wenn es rechtzeitig raus kommt, aber in einer ganz anderen Umgebung spielt, wie z.b. in einer Großstadt mit Openworld Elementen.
    Frage ist nur, ob dieses Thema nicht schon genug ausgelutscht ist - aber da man ja mit "nie dagewesenem" etc. geworben hatte, muss ja noch was kommen.

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Seit 2006 in Entwiklung kann auch heißen, dass der Investor zwischendurch Hoffnung verloren hat und kein Geld da war, dann ein Neuer gesucht werden musste. Nur weil es lange dauert muss es nicht der Überkracher werden. Man schaue sich nur Duke Nuke'em an.

  7. #6
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: The Last of Us

    um ein einfaches slaughter/survival game würden sie glaub ich nich so ein mysterium machen..
    "you won't belive" muss schon was neues sein..
    vlt irgendwas im i am legend style.. der trailer ist vlt nur die vorgeschichte

    mal sehen... auf jeden fall abonniert

  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Last of Us

    Sollte es tatsächlich was mit Zombies oder in irgendeiner weise was mit dem Thema zu tun haben,
    dann verzichte ich gut und gerne drof.^^ Dieses Genre ist eines der Langweiligsten wie ich finde und nervt mittlerweile.
    Dadurch das es in der Realen Welt spielt (moderne) können wir denke ich God of War 4 vergessenen, und Heavy Rain
    genauso (postapokalyptisches Setting). Ich hoffe nur das es kein Griff ins Klo wird für Sony.

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us

    Geoff Keighley ist sichtlich begeistert


  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Keighley mag begeistert sein, aber dass er von 'The Last of Us' spricht, ist nirgends gesagt und ich glaub es auch nicht. "Es wird ne Ankündigung mit der keiner rechnet". Also mit 'The Last of Us' rechne ich irgendwie. Vor allem, würde man eine Riesenwerbung am Times Square machen mit dem Hinweis auf ein exklusives Reveal und dann 2 Wochen vor den VGAs schon mal den Titel und ne grobe Richtung der Thematik spoilern? Kann ich mir nicht vorstellen. Kann zwar immer noch sein, aber der Zusammenhang zwischen dem Kracher und dem Thread-Spiel wurde immer nur von irgendwelchen Seiten spekulativ gemacht. Selbst in den Comments zu diesem Video auf Gametrailers spekuliert man was es sein könnte. Wenn es so eindeutig wäre, dass Keighley von 'The Last of Us' spricht, warum dann rästeln, und warum dann davon sprechen 'Wir haben einen Titel am Times Square geteasert', wenn doch eh klar ist wie das Game heißt. Dann könnte er den Titel auch sagen. Man wüsste ja immer noch nicht worum es ging. Also ich bin ziemlich sicher, dass der Keighley-Hype-Titel und dieses Game hier 2 paar Schuhe sind. Wenn jemand nen eindeutigen Link hat der die Sachen zusammenführt wäre ich echt dankbar.

  11. #10
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Seit gestern/heute gibt es wohl nen Screenshot, den sich die Leute auch gleich mal genauer angesehen haben:

    The Last of Us - Screenshot Analysis and Conjecture - PS3 Articles | MMGN Australia

    Inzwischen verlinken echt alle Newsseiten DEN Exklusivtitel mit The Last of Us. Vermutlich gibt es wirklich irgendwo ein Statement, dass beide Titel verbindet...

    EDIT: Möglicher Hinweis in Uncharted 3?!
    http://www.youtube.com/watch?feature...&v=jfF9y_Z6Zvg

  12. #11
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Last of Us

    Könnte das ganze vielleicht auch was mit einem Neuen Infamous zu tun haben?
    Die Entwickler haben IF2 Anfang des Jahres veröffentlicht und wären Quasi bereit ein Neues Projekt anzugehen.
    Je länger ich mir das ganze anschaue desto mehr glaube ich es auch der Schriftzug ähnelt den von Infamous.

  13. #12
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Last of Us

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Könnte das ganze vielleicht auch was mit einem Neuen Infamous zu tun haben?
    Die Entwickler haben IF2 Anfang des Jahres veröffentlicht und wären Quasi bereit ein Neues Projekt anzugehen.
    Je länger ich mir das ganze anschaue desto mehr glaube ich es auch der Schriftzug ähnelt den von Infamous.
    Jetzt wo dus sagst, könnte ich mir sowas sogar vorstellen.
    Das würde dann auch zum Ende von Infamus 2 passen, also dieses the Last of Us.

  14. #13
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: The Last of Us

    Zitat SonKratos - Z Beitrag anzeigen
    Könnte das ganze vielleicht auch was mit einem Neuen Infamous zu tun haben?
    Definitiv nicht. "The Last of Us" ist eine neue IP und dazu gehört sie auch Sony Computer Entertainment America (SCEA).
    inFamous gehört SCEE (Europe).

    Es ist also entweder ein First-Party-Titel von SCEA wie beispielsweise Sony Santa Monica, oder ein Third-Party-Titel welches von Sony America gepublished wird.


    Schaut man sich die Quelle der HTML an, welches den Teaser des Spiels veröffentlicht hat, findet man:
    http://webassets.scea.com/pscomauth/...-v010-h264.mp4 SCEA.COM

    In Verbindung mit Keighleys Twitter*, der diese Webseite der Öffentlichkeit präsentiert hat, können wir zu 100% festhalten, dass "The Last of Us" der versprochene "PS3 Exclusive you won't believe" Titel ist, der morgen enthüllt wird.

    * Sein Tweet mit der entsprechenden lastofus URL hat er wieder entfernt (den ich aber vor 5 Tagen aufjeden Fall gesehen habe), deswegen kann ich dazu keine Quelle hinterlegen, aber folgendes von ihm sollte als Quelle ausreichen:

    Zitat Geoff Keighley - Twitter
    Glad you guys are enjoying the teaser campaign for the PS3 Exclusive You Won't Believe. Long planned, and yes, the final trailer delivers.
    https://twitter.com/#!/geoffkeighley...99452904652800


    Hoffentlich ist hier dann auch endlich mal was los, ziemlich leere Hose hier im Thread, für einen Exklusiven PS3-Titel.



    Ich bin übrigens der gleichen Meinung von Vincent Valentine oben, was die ungefähre Handlung von Last of Us angeht.
    Diese Fungus Geschichte (Pilzbefall) der Ameisen ist ein echter Schocker.

    Wenn eine Ameise damit infiziert wird, kontrolliert der Pilz seinen Körper. Entdeckt eine Ameisenkolonie jenen Pilzbefall an eines seiner Bewohner, wird er verjagt, weil sie keine Chance zum überleben für ihn sehen. Aber der Fungus kennt kein Nein. Auch wenn das Opfer nicht zurückkehren will, der Cordycep Parasit steuert seinen Körper zurück zur Kolonie, es "muss" dorthin zurück, egal wie sehr das Opfer sich auch wehrt.

    Es "muss" zurück zur Kolonie, Über die Kolonie, indem der Parasit das Opfer zum klettern zwingt, so weit der Körper kann und wenn der Parasit die Mission als Erfolgreich erkennt, wird das Opfer mit einem süßen Tod belohnt.

    Anschließend wächst ein langer Pilz aus dem Kopf der toten Ameise, an denen hundert tausende Kinder haften und über die Kolonie regnen um die Ameisen zu befallen, die zuvor eines seiner Bewohner verjagt hatte.

    Der Cordycep Parasit will sie aber nicht töten, das möchte es nie, sondern nur ihre Körper befallen.




    In Verbindung mit dem Teaser und dem Zustand von Amerika, wird das denke ich ein Horror-Titel.
    Vermutlich ist der Fungus nun im Universum des Spiels auch auf Menschen übertragbar, das erklärt die Menschen die in Quarantänen zu sehen sind, mit Mundschutz ausgestattet und versuchen zu fliehen und andere Menschen wie z.B. die Regierung versuchen sie daran zu verhindern, mit Gewalt.


    Der Erzähler im Teaser spricht wie sehr er sich wünscht, dass sich alles wieder zum alten wendet. Er bedauert das alles weg ist und vermisst die Ruhe und die friedlichen Nächte.. Deswegen denke ich, dass "The Last of Us" (Die letzten von uns) nicht für die Mensch/en/heit steht, sondern für die infizierten.


    Geoff Keighley sprach davon, das bei der VGA die Charaktere vorgestellt werden, vielleicht spielt man einen der Soldaten/Polizisten, welche die infizierten in Quarantäne stecken, demnach also die Welt gerettet, auf Kosten Millionen von Menschen und Kindern.

    Und die Charaktere die man uns vorstellt wäre eine Gruppe von Soldaten/Polizisten, die an der Front kämpfen und es wird welche geben die ebenfalls infiziert werden, oder vielleicht zum Schluss auch selbst ?

    Als der Erzähler "All Gone" erwähnt, sieht man nur noch schwarz und der statische Klang übertönt den Lärm der zuvor zu hören war, außerdem hört man Geräusche von vielen Vögeln und wo hört man jene ? Hoch oben... wo der Cordycep Parasit einen haben will, um seine Kinder auszubreiten.

    Ich bin wirklich gespannt was uns da erwarten wird, vorallem weil ich mir noch nicht vorstellen kann, wie man solch ein Konzept ins Gameplay implementieren würde :-)

  15. #14
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: The Last of Us

    Die Entwickler haben IF2 Anfang des Jahres veröffentlicht und wären Quasi bereit ein Neues Projekt anzugehen.
    Sucker Punch ist ein Kleines Studio, dazu kam InFamous 2 im Sommer diesen Jahres raus.
    Definitiv nicht. "The Last of Us" ist eine neue IP und dazu gehört sie auch Sony Computer Entertainment America (SCEA).
    inFamous gehört SCEE (Europe).
    SCEA, SCEE ist doch das gleiche, die einen Sind in USA zuständig und die anderen in Europa und kümmern sich auch um die Studios in den jeweiligen dazugehörigen Regionen.
    Da Sucker Punch ihren Sitz in der USA haben, müsste SCEA auch für das Studio und die IP's verantwortlich sein sowie der Publisher in den USA, SCEE für Europa.
    Mal abwarten wer es entwickelt, wenn First Party und bei dem Hype müsste es Sony Santa Monica sein(will 100% Leistung der Göttlichen GoW3 Engin sehen plx)., bei Second Party müsste es Ready at Dawn sein da die Jungs gerne mal ein PS3 Game machen wollte und nicht nur PSP Göttliche GoW Spinnoffs, würde auch gerne sehen was ex Blizzard/ND Entwickler mit der Black Lady anstellen können.
    Bei Third Party aus den USA, ka., fällt mir keins ein.

  16. #15
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    In den Credits dankt Naughty Dog auch Bungie und die haben doch auch mal nen PS3-Titel angekündigt, oder irre ich mich da? In manchen Threads auf N4G munkelt man daher auch es wäre Bungie, weil damit ja nun wirklich keiner rechnen würde... Auch sonst gab es da nen Screenshot wem ND alles gedankt hat, nachdem dieses Zeitungsvideo aufgetaucht war. Natürlich war jeder der Gelisteten gleich unter den Verdächtigen. Heut Abend wissen wir mehr.

  17. #16
    chefchenko chefchenko ist offline

    AW: The Last of Us

    vielleicht benutzen die Ameisen den Pilz um die Menschheit anzugreifen. Angeblich sollen Ameisen ja Pilze für sich nutzen. Im Video hört man ja wahrscheinlich jemand wegrennen. Danach hört man die Ameisen miteinander kommunizieren. Daher denke ich, dass die Ameisen wohl den Pilz übertragen, und man auf der Flucht vor den Ameisen ist. Bin mal gespannt, von welchem Entwickler das Spiel ist.

  18. #17
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: The Last of Us

    Damit hat wirklich keiner mit gerechnet. The Last of Us kommt von Naughty Dog.

    Ein Survival Spiel im postapokalyptischen Amerika mit Zombies. Vermutlich wird es das, was sich alle vom ersten CGI Trailer von Dead Island erhofft hatten.
    KEIN Zombie Gemetzel, sondern nacktes Überleben mit Emotionen und einem jungen Mädchen mit seinem Vater.

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: The Last of Us

    Ich denke das wir uns von dem Titel großes erhoffen können!
    Naughty Dog steht für hohe Qualität und das wird the last of us bieten....

    Ich freu mich!!

  20. #19
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: The Last of Us

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir auch sofort... Ich hatte ehrlich gänsehaut beim Trailer.
    Ist klasse gemacht, musste sofort an "I Am Legend" denken. :-)

    Naughty hat ein zweites komplettes Team an "The Last of Us" arbeiten lassen, deshalb wird so kurz nach Uncharted 3 schon das nächste Spiel vom Studio angekündigt.

    Zitat Geoff Keighley - Twitter
    I told you that you wouldn't believe. Naughty Dog had a second full team working in secret on LastofUs! What an amazing trailer.
    Twitter






    The Last of Us Spike VGAs 2011 - a set on Flickr

  21. #20
    Deadfirefly Deadfirefly ist offline
    Avatar von Deadfirefly

    AW: The Last of Us

    Großartig!

    Ich denke dass Naughty Dog hier wirklich was Originelles auf die Beine stellt! Leider ist ja noch nichts vom Gameplay bekannt, ob es nun Open World wird oder halt gescripted etc.....
    Ich persönlich hoffe dass es kein komplettes Open World Spiel wird, den Atmosphäre und Story kann man, meiner Meinung, viel besser in einer kontrollierten Umgebung präsentieren.
    Froh bin ich außerdem dass es kein weiteres Zombie Game ist, sondern was Eigenständiges, und anscheinend den Schwerpunkt tatsächlich auf das Überleben mit knappen Ressourcen und das Verhalten der wenigen Überlebenden untereinander geht!
    Bin aufjedenfall gespannt auf weitere Ankündigungen!

    Was soweit gezeigt wurde sieht jedenfalls vielversprechend aus, keine Zombies, sondern etwas völlig biologisch Verständliches, was das ganze viel realer und greifbarer macht! Versteht mich nicht falsch, ich liebe Zombies, aber dies ist mal ein komplett verständlicher Ansatz, wenn es wirklich um diesen Pilz geht, so wie es aussieht!

    Da Naughty Dog ja nun extremste Erfahrungen mit der PS3 Struktur haben, glaube ich mal dass es ein Kracher wird!
    Aber abwarten bis das Erste richtige Gameplay zu sehen ist! Ich habe jedenfalls große Hoffnungen!

Seite 1 von 128 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us

the last of us schauspieler

elli last of us

the last of us ellie schauspielerin

the last of us stimmen leise

ps3 last of us nicht erkannt

ashley johnson the last of us

content

lost of us

The last of us pfeile zebrechen

us schauspieler

the last of us dialoge leise

the last of us ellie schauspielerin echtthe last of us gameplaythe last of us infizierteellie the last of us schauspielerinrunner The Last of US the last of us dialog zu leiselast of us ellithe last of us ausruestungspunkte maximumThe last of us forumla.detlou carthe last of us wallpaper[keyword]the last of us sound leise