Seite 3 von 128 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 2546
  1. #41
    Cinnalemon

    AW: The Last of Us

    Ich weiß nicht so recht.........

    Mich als Uncharted Freak entäuscht das schon zu wissen, dass während Uncharted 3 auch dieses Spiel entwickelt wurde und dass Naughty Dog jetzt nicht voll und ganz mit Uncharted 4 anfangen kann


    Das Mädchen und ihr Vater sind mir beide sümpatüsch , ich hatte mir IMMER in einem Horror Spiel ein hübsches und junges Mädchen als Hauptcharakterin gewünscht die von einem älteren Mann begleitet wird. Aber auf Vater-Tochter Beziehungen stehe ich nicht so, wenn die sich in der Story über den Weg laufen würden wäre es besser

    Wie dem auch sei, Grafik ist natürlich auf Uncharted Niveau, aber ich lasse mich von der Optik nicht beeindrucken. Sobald das Gameplay nichts besonderes bietet werde ich es nur für 2-3 Tage ausleihen, denn ich stehe nicht auf so ein Zombie Quatsch, erst recht nicht auf endzeit Dragödien.

    Für mich sieht das Spiel wie ein typisches Film aus, ein besonderes Gefühl habe ich beim Trailer nicht gespürt und wenn es da wirklich viel mit Zombies abknallen gehen wird werde ich auch desinteresse zeigen.

    Oh man...... Dann besteht die Wahrscheinlichkeit, dass UC4 in den ersten Wochen der PS4 erscheint viel niedriger


    Edit :

    Ist es denn bestätigt dass sie ihre Tochter ist ? ich lese nur hier im Thread was davon

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Also ich denke - aus irgendeinem Grund - nicht, dass die beiden verwandt sind. Ich glaube eher er hat sie als Kleinkind irgendwo aufgegabelt. Bietet ja auch viel mehr Möglichkeiten für Konflikte und Charakter-Entfaltung.

    erst recht nicht auf endzeit Dragödien.
    OMG, es wird Drachen geben? Damit hatt ich ja nun wirklich nicht gerechnet...

    @smilchen Laut dem Link den ich gepostet habe, sind das aber die echten Sprecher. Mit Ellen Page hat das ja nix zu tun. Ich kann zwar nachvollziehen, dass Viele dem weiblichen Protagonisten eine Ähnlichkeit nachsagen, aber mir ist der Gedanke beim Trailer nicht unbedingt gekommen...

  4. #43
    Cinnalemon

    AW: The Last of Us

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Also ich denke - aus irgendeinem Grund - nicht, dass die beiden verwandt sind. Ich glaube eher er hat sie als Kleinkind irgendwo aufgegabelt. Bietet ja auch viel mehr Möglichkeiten für Konflikte und Charakter-Entfaltung.

    Hoffentlich stimmt das auch.

    Ob Naughty Dog einen Multiplayer / Coop rein haut ? Ich weiß, jeder würde jetzt sagen : " unmöglich ! " aber das hatten die meisten auch bei Uncharted gesagt



    OMG, es wird Drachen geben? Damit hatt ich ja nun wirklich nicht gerechnet...
    määäh, nur weil ich das T vergessen habe musst du mich nicht so fertig machen <.<

    Aber wer weiß, ein Zombie Adler dass sich in ein Drache verwandelt wäre doch ein toller Endgegner .......................... Oder ein Drache mit dem man durch die Stadt fliegen kann und so.................. Oder wenn man sich Zombie Vögel mit Pokebällen fangen könnte.......... Oder eben wenn der Mann sich zu einem Drachen verwandelt um Super Kräfte zu bekommen .............................

  5. #44
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    War doch kein 'Fertig machen' - Ich fand 'Dragödie' einfach schön.

    Ich könnte mir echt gut vorstellen, dass sie Coop einbauen. In uncharted haben sie damit ja schon ziemlich erfolgreich experimentiert. Wenn man daraus ne Kampagne machen würde... Ist vielleicht bisschen viel verlangt, aber ich halt es für möglich. Viele hoffen auch auf Open World. Ich hoffe absolut dass es kein Open World wird, sondern story-technisch so linear wie Uncharted. Den Open-World-Trend find ich genau so unnötig und nervig wie den Multiplayer muss rein Trend. Glaube aber auch nicht, dass ND auf Open World schwenkt. Ist für das Erzählen einer starken Story, aus meiner Sicht, absolut kontraproduktiv.

  6. #45
    dantinho dantinho ist offline
    Avatar von dantinho

    AW: The Last of Us

    Zitat Blue Lemon Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht so recht.........

    Mich als Uncharted Freak entäuscht das schon zu wissen, dass während Uncharted 3 auch dieses Spiel entwickelt wurde und dass Naughty Dog jetzt nicht voll und ganz mit Uncharted 4 anfangen kann
    An The Last of Us wurde schon 2 Jahre gearbeitet, und zwar von einem 2ten Team von ND. Also muss man sich da keine Gedanken machen.

  7. #46
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Last of Us

    ich hoffe nur es wird ein 3rd person actionspiel mit etwas höheren anspruch wie uncharted. außerdem wünsche ich mir mehr charaktertiefe und RPG-elemente. aber allgemein hoffe ich, dass die gameplaymechanik anders sein wird als wie in uncharted. naja, momentan herrscht großes wunschkonzert aber letztlich kommt es sowieso anders als gedacht. das spiel bleibt sicher auf meinem radar aber noch ist es zu früh um große erwartungen zu schüren.

  8. #47
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Folgende EU-SONY Seite listet das Game als 'ab 18' und 'ohne Online Play'. Während ich glaube, dass das Platzhalter-Infos sind, nehmen einige Seiten das direkt als in Stein gemeisselte Tatsache.
    The Last of Us

  9. #48
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: The Last of Us

    Ist schon gekauft, der 1. Trailer hat mich schon überzeugt. Open World kann ich mir nicht vorstellen das wird so laufen wie bei Uncharted. Meinetwegen kanns im Januar schon erscheinen ich würde es sofort kaufen.

  10. #49
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Folgende EU-SONY Seite listet das Game als 'ab 18' und 'ohne Online Play'. Während ich glaube, dass das Platzhalter-Infos sind, nehmen einige Seiten das direkt als in Stein gemeisselte Tatsache.
    The Last of Us
    Die stufen das vermutlich ab 18 ein , weil im trailer diese "monster" vorgekommen sind, ist wie dusagtest platzhalter...

  11. #50
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Last of Us

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Folgende EU-SONY Seite listet das Game als 'ab 18' und 'ohne Online Play'. Während ich glaube, dass das Platzhalter-Infos sind, nehmen einige Seiten das direkt als in Stein gemeisselte Tatsache.
    The Last of Us
    würde ich nicht als platzhalter bezeichnen denn sonst hätte sony gar nichts angegeben, wenns nicht den tatsachen entspricht. ich hoffe es stimmt. online gaming wird es bei einer neuen IP fast nie geben. erst wenn die IP bei den spielern ankommt, gibt es im 2. teil einen MP-quatsch.

  12. #51
    smilchen smilchen ist offline
    Avatar von smilchen
    Das es keinen online modus gibt finde ich doch mal echt klasse!
    Endlich können sie sich voll und ganz auf story und gameplay stürzen.
    Bei U3 war mir die story zum beispiel wesentlich zu kurz !

  13. #52
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: The Last of Us

    hab mir gerade den trailer angesehen!
    so richtig geflasht hat mich der nicht! grafik sieht spitze aus, nicht anders zu erwarten bei naughty dog! sieht eher nach einen enslaved 2.0 aus, mit den 2 charakteren und den bisherigen infos!
    aber ich habe volles vertrauen in naughty dog und freu mich schon auf neue infos und trailer!

  14. #53
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us

    Zitat smilchen Beitrag anzeigen
    Das es keinen online modus gibt finde ich doch mal echt klasse!
    Endlich können sie sich voll und ganz auf story und gameplay stürzen.
    Bei U3 war mir die story zum beispiel wesentlich zu kurz !
    Sehe ich auch so! Blos kein MP oder derartiges einbauen.

  15. #54
    saghor saghor ist offline
    Avatar von saghor

    AW: The Last of Us

    Klasse, dass Naughty Dog expandiert!
    Wenn das zweite Team nun schon seit 2 Jahren an The Last of Us arbeitet, wird's vielleicht Winter 2012 rauskommen.
    Das erste Team ist derweil mit Uncharted 4 als Launchtitel der PS4 in 2013 beschäftigt.

  16. #55
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Ich bin ja auch absolut dafür, dass es keinen Multiplayer geben sollte/wird, und ab 18 kann ich mir bei einem Spiel der Art auch vorstellen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass die Infos dort jetzt schon in Stein gemeißelt sind im Bezug auf das fertige Release-Produkt. Wie gesagt, könnte ich mir Coop durchaus vorstellen (Netzcode und Co sind ja für die Engine bereits vorhanden) und wenn Coop dann könnte ich mir auch Online-Coop vorstellen und der würde ja ohne Netzwerk-Funktionen auch nicht funktionieren. Wie dem auch sei, wollte ich die Info nicht vorenthalten, glaube aber nicht, dass sie so bestehen bleiben MUSS. Auch die 'ab 18' Geschichte kann eigentlich nur ein Platzhalter sein, da kein fertiges Game getestet werden konnte und daher durchaus auch eine ab 16-Wertung - zumindest bei der PEGI - für mich vorstellbar bleibt. Trotz Gewaltdarstellung, glaube ich nicht, dass ND nen extremen Gore-Splatter-Faktor pushen wird.

  17. #56
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Last of Us

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Folgende EU-SONY Seite listet das Game als 'ab 18' und 'ohne Online Play'. Während ich glaube, dass das Platzhalter-Infos sind, nehmen einige Seiten das direkt als in Stein gemeisselte Tatsache.
    Sind nicht alle Games erst mal unrated und somit auch gleichzeitig "ab 18"?
    Mir solls ja egal sein.
    Man hat ja kaum was gesehen, aber so als 18er-Titel würde es mir schon gefallen.
    Aus irgendeinem Grund geh ich aber von ab16 aus. ^^

  18. #57
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Sind nicht alle Games erst mal unrated und somit auch gleichzeitig "ab 18"?
    Jop, bis sie von den Prüfanstalten getestet sind.
    Und da der Release noch unbekannt ist, wirds wohl noch keine Endphasung bzw. Textversion geben, wo nach man schon eine Wertung geben konnte.

  19. #58
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Last of Us

    Hei Leute,
    mir ist gerade was bei dem Trailer aufgefallen,
    und zwar das das Mädchen am Ende des Trailers sagt, wie der Typ ihr von den Straßen erzählte, als sie noch voller Menschen waren die ihr Leben lebten, das war bestimmt nett.
    So in der Art hat sie es gesagt, das muss bedeuten:
    - das das Mädchen entweder in diese Welt hinnein geboren wurde und der Typ sie vill. als Baby gefunden hat das würde bedeuten das es diesen Pilz oder was das ist schon länger als ungefähr 15 Jahren gibt
    - oder vill ist diese Stadt auch nur von der restlichen Welt abgeschnitten und das Mädchen war nur zu besuch in der Stadt oder so etwas in der Art
    oder??

  20. #59
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Last of Us

    Ich bin ziemlich sicher, dass es bedeutet, dass der Ausbruch der 'Epidemie' schon so lange zurück liegt. Es dauert ja auch ne Weile, bis das ganze grün überall wieder wächst. Während ich ja auch denke, dass er sie aufgegabelt hat, könnte es ja aber trotzdem sein, dass sie seine Tochter ist. Sie hätte ja nichts davon erlebt und er müsste ihr davon berichten.

  21. #60
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: The Last of Us

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Ich bin ziemlich sicher, dass es bedeutet, dass der Ausbruch der 'Epidemie' schon so lange zurück liegt. Es dauert ja auch ne Weile, bis das ganze grün überall wieder wächst. Während ich ja auch denke, dass er sie aufgegabelt hat, könnte es ja aber trotzdem sein, dass sie seine Tochter ist. Sie hätte ja nichts davon erlebt und er müsste ihr davon berichten.
    Aber wie könnte man das Mädchen dann einbauen?
    Es muss ja bedeuten das das Mädchen schon seit ihrer Geburt in dieser Welt lebt, oder das sie vill. in diese Welt gebracht wurde.
    Ich fänds geil wenn er sie als Baby gefunden hätte oder als kleines Mädchen und sie dann die Zeit über beschützt hat, ich mein das Mädchen sieht nicht gerade aus als hätte sie Angst selbst als sie gesehen hat das der Typ dem anderen mit nem Brett eins drüber haut, hat sie ihn einfach umgedreht und seine Taschen gelehrt

Seite 3 von 128 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us

the last of us schauspieler

elli last of us

the last of us ellie schauspielerin

the last of us stimmen leise

ps3 last of us nicht erkannt

ashley johnson the last of us

content

lost of us

The last of us pfeile zebrechen

us schauspieler

the last of us dialoge leise

the last of us ellie schauspielerin echtthe last of us gameplaythe last of us infizierteellie the last of us schauspielerinrunner The Last of US the last of us dialog zu leiselast of us ellithe last of us ausruestungspunkte maximumThe last of us forumla.detlou carthe last of us wallpaper[keyword]the last of us sound leise