Seite 50 von 128 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 2546
  1. #981
    Aragorn Aragorn ist offline
    Avatar von Aragorn

    AW: The Last of Us

    Mich persönlich hat die Demo auch spielerisch in keinster Weise umgehauen, ist wie bei Metro oder auch Uncharted, spielerisch bietet es nichts neues und macht sogar meißtens nur recht stumpfe standard Sachen die man schon tausendmal besser gesehen hat, bietet jedoch bei Atmo und Geschichte gute Kost.

    Leider ist das Spielerische bei neumodischen Games eher in den Hintergrund gerückt sodass gameplaytechnische Schwächen durch solche Scripts oder auch spielerisch belanglose aber atmosphärisch gut gemachte sequenzen ausgeblendet werden sollen.

    Spielerisch muss es auf jeden Fall im Hauptspiel noch sehr an Fahrt zulegen und mehr bieten damit es dem Oberhype gerecht wird.

  2. Anzeige

    AW: The Last of Us

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: The Last of Us

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    ab minute 15:57 siehst du was ich meine.
    Das Bild bleibt bei mir bei 11:13 hängen und der Sound geht weiter, ich weiß was Du meinst mit diesem Feature, meine Frage war, wie man es aktiviert

  4. #983
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: The Last of Us

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Das Bild bleibt bei mir bei 11:13 hängen und der Sound geht weiter, ich weiß was Du meinst mit diesem Feature, meine Frage war, wie man es aktiviert
    R2 müsste das sein.

  5. #984
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Last of Us

    Versteckter Abschnitt in der Demo

    Wer sich dennoch etwas länger in der Demo austoben will, sollte einmal diesen Exploit versuchen, der rund zwei Minuten mehr Spielzeit gewährt und euch einen weiteren Bereich betreten lässt. Im letzten Abschnitt der Demo müsst ihr alle Runner und Clicker töten, dann über das Menü den Abschnitt wiederholen und so den neuen Bereich betreten. Das Video hilft euch dabei, den Exploit auszunutzen.

    Quelle

  6. #985
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: The Last of Us

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Das Bild bleibt bei mir bei 11:13 hängen und der Sound geht weiter, ich weiß was Du meinst mit diesem Feature, meine Frage war, wie man es aktiviert
    Stimmt ich hatte das auch nicht gewusst zu erst da es im Spiel nicht drauf hingewießen wird. Erst als ich Thread hier gelesen habe Finde die Funktion aber ziemlich überflüssig in den Spiel. Das ist doch gerade der reiz an den Spiel das man nicht weis was sich hinter der nächsten Tür/Wand bezeichnet. Bei Batman ok er ist ein Super Held da kann ich das akzeptieren Aber hier never. Zim Glück kann man die Funktion auch richtig austellen im Spiel menü ( Lauchangriffe oder so einfach ausstellen) Werde das Spiel dann auf jeden Fall so spielen + auf Schwer gleich.
    @Aragorn
    Welche "gameplaytechnische Schwächen" sollte das Spiel haben? Auch wenn ich mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen hat ( habe ich etwa zuviel erwartet?) so würde ich das Gameplay nicht als Schwach abstellen.

  7. #986
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: The Last of Us

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Stimmt ich hatte das auch nicht gewusst zu erst da es im Spiel nicht drauf hingewießen wird. Erst als ich Thread hier gelesen habe Finde die Funktion aber ziemlich überflüssig in den Spiel. Das ist doch gerade der reiz an den Spiel das man nicht weis was sich hinter der nächsten Tür/Wand bezeichnet. Bei Batman ok er ist ein Super Held da kann ich das akzeptieren Aber hier never. Zim Glück kann man die Funktion auch richtig austellen im Spiel menü ( Lauchangriffe oder so einfach ausstellen) Werde das Spiel dann auf jeden Fall so spielen + auf Schwer gleich.
    @Aragorn
    Welche "gameplaytechnische Schwächen" sollte das Spiel haben? Auch wenn ich mich jetzt auch nicht vom Hocker gehauen hat ( habe ich etwa zuviel erwartet?) so würde ich das Gameplay nicht als Schwach abstellen.
    Naja, er hört die Leute ja und die Idee dahinter ist ja nicht schlecht, nur die visuelle Umsetzung ist am Ende etwas unglücklich, weils eben etwas übermenschlich wird. Aber okay, vllt hat er so ein ausgeprägten Gehörgang, dass er Personen wirklich 1zu1 orten kann ().
    Das Gameplay würde ich auch nicht als schwach abstempeln. Anderes habe ich nicht erwartet und anderes brauche ich vom Gameplay auch nicht wirklich. Wenn ich z.B. nen Horrorspiel will, spiel ich eh lieber Amnesia oder andere Spiele.
    TLOU ist eben immer noch ein Adventure und das Gameplay ist darauf zugeschnitten.

  8. #987
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: The Last of Us

    Infos zum Multiplayer:

    First Impressions: Is The Last of Us' Multiplayer Mode Worth Surviving? - Push Square

    The Last Of Us’ Multiplayer Modes Played And Tested

    Keine Ahnung ob Spoiler drin sind, hab die Artikel nicht ganz gelesen

  9. #988
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: The Last of Us

    naja hört sich jetzt nicht so überzeugend an... eher als hätte man einfach einen multiplayer dran geklatscht weil ein spiel das heutzutage bieten "muss"
    naja mal abwarten.. versteh aber immernoch nicht warum man nicht einen schönen koop modus gemacht hat.. das bietet sich doch einfach an und würde sogar mich als klassischen deathmatch etc hasser mal in versuchung führen online zu zocken.. bin aber scheinbar nicht die zielgruppe

  10. #989
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Last of Us

    War heute bei GS und habe zwei Spiele abgegeben für TLoU. Unter anderem Resident Evil 6. Der hatte den Tresen voll mit RE6 Spielen. Er meinte noch zu mir die Dinger wird der nie wieder los, den Schrott will doch keiner mehr haben.
    Dafür geht's dann nächste Woche endlich los. Bin schon gespannt wie Sau. Wenn alles glatt läuft darf er das wohl am Dienstag schon rausgeben, das wäre mal was.

    Edit: Also nächste Woche, nicht morgen.

  11. #990
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: The Last of Us

    Ich hols mir Gebraucht und gebe 2 Spiele ab.

  12. #991

  13. #992
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: The Last of Us

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wenn alles glatt läuft darf er das wohl am Dienstag schon rausgeben, das wäre mal was.
    is mittlerweile echt arg.. früher hatte man glück wenns der kleine games laden mal am abend vorher rausgerückt hat, mittlerweile ist es oft schon ne woche vor release durchgespielt
    also dann ab dienstag den thread meiden

  14. #993

  15. #994
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: The Last of Us

    mit den daumen hat er wohl schon so einiges früher angespielt

  16. #995
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: The Last of Us

    Erstes Multiplayer Gameplay.
    The Last of Us Multiplayer Gameplay - YouTube!

  17. #996
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: The Last of Us

    Was eine Revolution des Multiplayers... nicht.

  18. #997
    Pumpkin04

    AW: The Last of Us

    Cool!

    Habt Ihr auch gerade von Playstation eine Mail mit Code für das dynamische TLOU-Design bekommen? Schön, das...

  19. #998
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: The Last of Us

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    War heute bei GS und habe zwei Spiele abgegeben für TLoU. Unter anderem Resident Evil 6. Der hatte den Tresen voll mit RE6 Spielen. Er meinte noch zu mir die Dinger wird der nie wieder los, den Schrott will doch keiner mehr haben.
    Wie kannst du nur Resident Evil 6 für TLOU abgeben ? Ich würde mir TLOU ausleihen und gut.

    Ne im Ernst (nicht im Dieter) ich freue mich schon, deshalb hat man doch immer noch die gute alte PS3 zu hause.

  20. #999
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: The Last of Us

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Was eine Revolution des Multiplayers... nicht.
    Alles schonmal gesehen, da hätte ich stattdessen lieber 'nen Coop-Modus gehabt.

  21. #1000
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: The Last of Us

    Na man hätte da auch einfach mal wirklich nen revolutionären Mp machen können. Das Gameplay von Mp sieht nicht schlecht aus, aber alles andere als super, sondern eben wie Beiwerk.

Seite 50 von 128 ErsteErste ... 30404950516070 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

the last of us

the last of us schauspieler

elli last of us

the last of us ellie schauspielerin

the last of us stimmen leise

ps3 last of us nicht erkannt

ashley johnson the last of us

content

lost of us

The last of us pfeile zebrechen

us schauspieler

the last of us dialoge leise

the last of us ellie schauspielerin echtthe last of us gameplaythe last of us infizierteellie the last of us schauspielerinrunner The Last of US the last of us dialog zu leiselast of us ellithe last of us ausruestungspunkte maximumThe last of us forumla.detlou carthe last of us wallpaper[keyword]the last of us sound leise