Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 242

Thema: The Saboteur

  1. #1
    Gast002

    The Saboteur



    Genre: Action/Stealth
    Entwickler: Pandemic
    Publisher: TBA
    Release: 2009 für PS3, Xbox360
    Homepage: VG247

    Man hätte ja meinen können, dass der Saboteur aufgeflogen ist und in das finsterste Kellerloch der Pandemic’schen Katakomben gesperrt worden ist. Aber nein, er lebt - wie auch seine neue offizielle Webseite.

    Das WW2-Actionschleichthriller soll sogar noch dieses Jahr für PS3 und 360 erscheinen!
    Quelle

    Screens:












  2. Anzeige

    The Saboteur

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Saboteur

    Sieht super aus, erinnert mich irgendwie an Prisoner of War, wenn das noch jemand kennt. Wurde meiner Meinung nach unterbewertet. Es machte einen Heidenspass, aber um da dran zu kommen braucht es schon eine sehr starke Story bzw. gute identifizierungsmöglichkeiten mit den Charaktern.
    Ich bin gespannt...

  4. #3
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: The Saboteur

    Erinnert mich sehr an Velvet Assassin, nur mit einer männlichen hauptfigur...

  5. #4
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: The Saboteur

    sieht russisch aus^^

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: The Saboteur

    neue screenshots: - Saboteur galerie obrazkù

  7. #6
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: The Saboteur

    DAS, sieht sehr gut aus!

  8. #7
    Nalar

    AW: The Saboteur

    das game sieht richtig geil aus ich glaube ich werde es mir holen wird bestimmt geil^^

  9. #8
    Sir Onkl Happy

    AW: The Saboteur

    Gibt ein paar schicke Gameplayszenen aus "The Saboteur"

    The Saboteur Video Game

  10. #9
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Saboteur

    Ein paar Impressionen von Joystiq...
    Joystiq impressions: The Saboteur

  11. #10
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: The Saboteur

    es gibt ein neues video: The Saboteur Video Game, Lead Designer Interview | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  12. #11
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Saboteur

    Hier noch n neuer -ziemlich coole- Trailer
    Saboteur trailer blurs the good bits but still so sexy

  13. #12
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  14. #13
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Saboteur

    Pandemic: The Saboteur ist kein WW2-Shooter !

    Ist ja schon seltsam. Das Schleich-Actionspiel “The Saboteur“, das im Paris zur Zeit des 2. Weltkriegs spielt ist laut Pandemic gar kein WW2-Shooter.

    “We don’t even really think of our game as a WWII game, it’s the backdrop to our game which gives us arguably the best real world bad guys of all time,”[…]
    “Our game is big, over the top, and filled with lots of high action. Mechanically we’re so different from those games too and the ‘kitchen sink’ of tools we have for the player make for something that’s even different in just the sandbox genre as well. It’s also got a different world than people are used to seeing in this time period, full of grit, personal stories, and real characters. […]
    We wanted to use some historical events but not be too tied to dates so it wouldn’t keep us from telling the story and putting that in the foreground. Being a sandbox game where the player and can play parts of the story at their leisure we didn’t want to have to have events happen at particular dates that would limit the player’s freedom.”

    Aha, ist also nur die Zeit in der das Spiel spielt – wegen “den bösesten Jungs aller Zeiten”. Als Untergrundkämpfer der französischen Résistance, gilt es sich an den Schurken der Wehrmacht zu rächen, die für Tod vieler Freunde des Hauptdarstellers verantwortlich ist. Je mehr man in Paris aufräumt, desto weniger schwarz/weiß wird die Spielatmosphäre, die ansonsten nur mit wenigen Farbakzenten versetzt ist.

    Ob das nun so unterschiedlich gegenüber anderen Sandbox-Spielen ist, bleibt abzuwarten. Ende 2009 soll The Saboteur erscheinen.



    Quelle

  15. #14
    MasaSan MasaSan ist offline
    Avatar von MasaSan

    AW: The Saboteur

    Bin da echt mal gespannt drauf. Nach dem was ich in der M! gelesen habe klingt das elles sehr vielversprechend.

    Und die Bilder sehen auch allesamt richtig klasse aus. Hoffentlich sind das nicht alles bearbeitete Bilder....

  16. #15
    Gast002

    AW: The Saboteur

    Gameplay Video:

    [youtube]eXqcfrfmJes[/youtube]

  17. #16
    Wurm12 Wurm12 ist offline
    Avatar von Wurm12

    AW: The Saboteur

    sieht schon ziemlich gut aus find ich.
    es ist auch ziemlich blutig, allerdings sollte da noch en wenig dran gefeilt werden.
    für mich fehlt da das gewisse etwas

  18. #17
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Saboteur

    Ich finds sehr cooli. Vor allem das Schwarz Weiß > Farbe Konzept find ich cooli... Hoffe nur, dass das ganze bisher gezeigte Gameplay nicht vom PC war..

  19. #18
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Saboteur

    Falls es jemand übersehen hat, weiterführend von Mutenroshi's Video gibts noch etwas Auto fahren, Verkleiden, Sneaken:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=5baEpELDZY0[/YOUTUBE]

    Und, natürlich, Sabotieren:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=e5-jpDCcW0w&NR=1[/YOUTUBE]

    mfg
    Rob

  20. #19
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: The Saboteur

    Sehr schick, sehr schick, aber: was fürn grauenhaftes Deutsch...

  21. #20
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Saboteur

    Ich war mir erst gar nicht sicher ob das überhaupt deutsch ist.

    Das Spiel wirkt auf mich bis jetzt nicht sonderlich interessant. Der Grafikstil sieht nach einer guten Idee aus, aber schön ist es deswegen noch lange nicht umgesetzt.
    Auch wirkt die Steuerung (mir ist klar, dass man das vom bloßen Zuschauen nur bedingt abschätzen kann) recht hecktisch und zu schnell. Kann natürlich auch nur am Spieler liegen, ich warte mal etwas ab.
    Must-Have wird das für mich wohl keines.

    mfg
    Rob

Seite 1 von 13 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Saboteur: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531098_2f7bbcecea_m-1.jpg Story: Deutschland hat Frankreich überfallen und hält Paris besetzt. Unter dem...

  2. "The Saboteur" Trophies: The Saboteur http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/42433d1260906177-ps3-coverbilder-saboteur-packshot.jpg :PS3Bronze: x 32...

  3. the saboteur uncut in österreich ya oder nein?: Hilfe Leute, Ich wollte Fragen ob The Saboteur in Österreich uncut ist. Danke im voraus für die Antworten:p
  4. Spiele The Saboteur

    The Saboteur: http://www.forumla.de/clear.gif Genre: Action/Stealth Entwickler: Pandemic Publisher: TBA Release: 2009 für PS3, Xbox360 Homepage: VG247 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

saboteur 5 fahrzeuge 300 sekunden

saboteur landmarke opernviertel

ps3 saboteur gare de lest

saboteur was bedeutet landmarken

saboteur ps3 paris deutsches Hauptquartier

saboteur landmarken