Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    The Sly Collection

    Sony hat auf der E3 The Sly Collection angekündigt.
    The Sly Collection ,ist eine Collection ,bei der alle 3 Sly-Games der PS2-Generation auf einer Disc sind und dazu noch eine HD Auflösung bieten wird.

    E3 Trailer :



    Also ich freue mich darauf,war schon auf der PS2 ein Sly-Fan und werde es auf der PS2 immer noch sein

  2. Anzeige

    The Sly Collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Sly Collection

    Sammele 3 Platin-Trophäen mit der Sly Cooper HD Collection

    Wie Sony bestätigte, wird man in der Sly Cooper HD Collection , wie auch schon in der God of War Collection pro Spiel eine Platin Trophäe ernten dürfen – nur für den Fall, dass ihr auf Tophies steht…

    Also freut euch auf die alten Sly-Spiele in HD, mit 3D-Support und kleinen Move-Minispielen!
    Quelle

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: The Sly Collection

    Sly Collection: Preis, Infos und Bilder

    Sony hat auf dem offiziellen US-PlayStation-Blog einige Details zur “Sly Collection” genannt. So wird die Sammlung, bestehend aus “Sly Cooper and the Thievius Raccoonus” (Sly Raccoon), “Sly 2: Band of Thieves” und “Sly 3: Honor Among Thieves” im Herbst dieses Jahres in den Handel kommen und 39.99 USD kosten. Der Euro-Preis wird vermutlich im Laufe des Tages bekannt gegeben.

    Alle drei Spiele werden 3D unterstützen und natürlich in einer schicken HD-Grafik anmarschiert kommen. Gleichzeitig lassen sich einige Mini-Spiele mit dem Move-Controller steuern. Nähere Details dazu sollen in Kürze folgen.

    Trophy-Jäger können sich außerdem auf einen entsprechenden Support freuen und ganze drei Platins abräumen.




    Quelle mit weiteren Bildern.

  5. #4
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: The Sly Collection

    Sly@TGS - 10 Minuten Gameplay


  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Sly Collection

    Sly-Collection gibt Hinweis auf Sly 4

    Die in den USA bereits erhältliche “Sly Collection” enthält offenbar einen kleinen Leckerbissen in Form eines Abspanns, mit dessen Hilfe der vierte Ableger der Reihe angedeutet wird. Zuvor müssen alle Trophäen verdient werden, heißt es in der Beschreibung des folgenden Videos:



    Die “Sly Collection” enthält alle drei PS2-Ableger der Reihe, die für den Re-Release auf der PS3 verschiedene Neuerungen spendiert bekamen. Zu diesen zählen das Trophy-Feature, das stereoskopische 3D, die obligatorische High Definition-Auflösung sowie die Unterstützung des Move-Controllers, der in diversen Minispielen zum Einsatz kommt.

    Die Veröffentlichung soll am 1. Dezember erfolgen.
    Quelle

  7. #6
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: The Sly Collection

    Ich freu mich auf die HD Collection und werde sie mir wohl noch dieses Jahr zulegen. Besonders nett finde ich den Zusatz mit den Move Minispielen, so hat man nicht nur 3 komplette Games in HD sondern auch noch nen kleinen Move Bonus..freut mich

  8. #7
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: The Sly Collection

    Irgendwie ist ein Review einer bekannten und beliebten Serie ja schon sinnfrei... nichtsdestotrotz, gibt es hier ein erstes Review:

    The Sly Cooper Collection is a must-have title for any platforming fan such as Ratchet and Clank, Jak and Daxter or Super Mario Bros.. Sure to charm gamers new and old to the series, the difficulty throughout the series is balanced enough to be enjoyed by gamers of all ages as well. This is simply put, a series that is not to be missed. Sly Cooper is sure to sneak into gamers' hearts once again around the world.

    9/10
    The Sly Collection (PS3) review - PlayStation Move

    In diesem Zusammenhang möchte ich auch gern noch mal auf die Trophäen zur Collection hinweisen: http://www.forumla.de/f-ps3-trophies...rophies-175969

    Die 3 Teile und die Move Mini Games bieten eine unfassbare Summe an virtuellen Pokalen: x 69 x 27 x 17 x 3

  9. #8
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry
    The Sly Collection im Videovergleich: PS2 vs. PS3

    Während sich europäische Spieler noch bis Anfang Dezember gedulden müssen, können amerikanische Spieler bereits seit geraumer Zeit eine Kopie der “The Sly Collection” erwerben. Diese enthält alle drei PS2-Ableger, die für die Neuveröffentlichung auf der PS3 kräftig überarbeitet wurden.

    Neben dem Trophy-Support, einer stereoskopischen 3D-Ansicht und der Unterstützung des Move-Controllers erwartet dem Käufer eine High-Definition-Auflösung, die im folgenden Video mit ursprünglichen Fassung verglichen wird:

    [GT]707868[/GT]

    (warum schaffe ich es nicht ein GT Video hier zu posten? )

    Danke Dark Diggler

    ----------
    03.12.2010

    The Sly Trilogy™: Alle drei PS2™-Klassiker ab sofort in Full HD für PlayStation®3

    Das Must-Have für Fans und ultimativer Spielspaß für Einsteiger – erstmals in 3D!

    Sony Computer Entertainment Europe (SCED) lässt den raffinierten Waschbären Sly Cooper zurückkehren. The Sly Trilogy™ für PlayStation®3 (Kauflink) wird am 03. Dezember 2010 veröffentlicht. Alle drei PlayStation®2-Klassiker – Sly Raccoon™, Sly 2: Band of Thieves™ und Sly 3: Honour Among Thieves™ – wurden in verblüffender HD-Qualität aufbereitet und auf Blu-ray Disc™ (BD) gepackt. Für maximale Unterhaltung sind alle drei Teile nun erstmals auch in stereoskopischem 3D spielbar.



    Für Fans und Neulinge
    Es ist Zeit, sich dem gewitzten Sly Cooper anzuschließen, der sich zusammen mit seiner treuen Bande von Banditen in einer wunderbar detailverliebt animierten Welt zu einer Reihe von Abenteuern aufmacht. The Sly Trilogy™ kann in stereoskopischem 3D gespielt werden und bringt Sly und seine Truppe liebenswürdiger Schurken aus dem Fernseher damit direkt ins Wohnzimmer. Außerdem gibt es brandneue PlayStation®Move-Minispiele, die mit dem PlayStation®Move-Motion-Controller gespielt werden, so dass The Sly Trilogy™ die ultimative Sammlung für Nostalgiker und Fans der ersten Stunde ist, zugleich aber auch Einsteigern erstklassige Unterhaltung bietet. Zur Veröffentlichung sagte Toby Morrish, Vertriebsleiter bei SCEE: „Die Original-Sly-Reihe für PlayStation®2 war ein großer Renner für alle Spieler, egal ob jung oder alt. Wir freuen uns, The Sly Trilogy™ für PS3™ herauszubringen – die Reihe ist dank HD-Grafik, voller Trophäen-Unterstützung, Kompatibilität mit stereoskopischem 3D und PlayStation®Move-Minispielen auf dem neuesten Stand. Sowohl eingefleischte Fans als auch Sly-Neulinge können nun Spannung, Spaß und Humor der klassischen Reihe neu erleben.“

    Eine abenteuerliche Trilogie
    Vollgepackt mit jeder Menge List, Diebstählen, Jump-’n’-Run-Abenteuern, Kämpfen, Strategie und Erkundungen – und den neuen PS3™-Trophäen – bietet The Sly Trilogy™ spannende Missionen in drei unterschiedlichen Abenteuern:



    Sly Raccoon™:
    Sly und seine Partner Bentley und Murray befinden sich auf einer wichtigen Mission: die gestohlenen Seiten des Buchs des Meisterdiebs gilt es wieder zu finden! Dieses Handbuch über Diebstahl wurde innerhalb der Cooper-Familie von einer Generation zur nächsten weitergegeben, und es wurde, als Sly noch ein Kind war, von einer Bande – den teuflischen Fünf – gestohlen.

    Sly 2: Band of Thieves™:
    Diesmal versuchen Sly und seine Gang in einem aussichtslosen Wettrennen gegen die mysteriöse Klaww-Gang die überall verstreuten Teile der bösen Roboter-Eule Clockwerk wiederzufinden, die im ersten Abenteuer besiegt wurde.

    Sly 3: Honour Among Thieves™:
    Im letzten Abenteuer der Reihe versuchen Sly und seine Gang das längst verloren geglaubte Vermögen der Cooper-Familie wiederzufinden – und nach Generationen des Stehlens in der Cooper-Familie kommen sie am Ende ihrer Reise zu einem Riesenhaufen Beute! Ein abenteuerliche Jagd, die niemand verpassen sollte.

    The Sly Trilogy™ für PlayStation®3 ist ab dem 03. Dezember 2010 für 40,95 Euro (UVP) im Handel erhältlich.
    Quelle

  10. #9
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: The Sly Collection

    Meine ist schon da

    Versuche sie über's WE mal anzutesten. Versprechen kann ich's leider nicht, da ich grad im God of War Fieber bin (ja mich hat's jetzt auch erwischt :P)
    Denke aber schon, dass ich zu der Collection was schreiben kann.
    Immerhin waren Sly Cooper, Ratchet & Clank und Jak & Daxxter die Vorreiter in Sachen Jump'n'run auf der PS2. (ach ja, ich liebe sie. DAMN, wann kommt endlich Jak&Daxxter für PS3 *verdammter Bockmist*)

  11. #10
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: The Sly Collection

    Also ich muss sagen, die Collection ist echt gelungen. Sieht super aus und spielt sich genau wie damals. Sly ist meine Lieblingsserie damals auf der PS2 gewesen. Hoffentlich bringen die bald Sly 4. xD
    Aber zur Collection: Zum Preis von rund 40€ kann man da echt nichts falsch machen. Pro € bekommt man gut 1 Stunde Spielspaß. Auch die Framerate ist genau wie damals. Nur im 1. Teil, ruckelt es kurz mal wenn eine große Staubwolke erscheint oder soetwas. Bei Teil 2 und 3 hab ich das nicht festgestellt.
    Für Trophy-Hunter ist die Collection auch etwas. Es gibt ca. 150 Stück, 3 davon Platin. Man kann die Platin auch m9it einmaligem Durchspielen erhalten, das ist nun wirklich kein Problem.

  12. #11
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Sly Collection

    TEST: Sly Trilogy

    Goldige Oldies neu aufgelegt: Mit diesem Konzept lag Sony bereits bei der „God of War Collection“ richtig. Dieser Tage häufen sich die wiederbelebten Klassiker.

    So könnt ihr neuerdings die „Prince of Persia Trilogy“ nachspielen, nun kam auch die „The Sly Trilogy“ heraus.

    Im Marschgepäck befinden sich dabei nicht nur die drei preisgekrönten Action-Adventures „Sly Raccoon“, „Sly 2: Band of Thieves“ und „Sly 3: Honor Among Thieves“ in feinstem HD, sondern auch noch Move- und sogar 3D-Unterstützung. Klingt nach dem perfekten Spielspaß-Paket.



    Das Preis-Leistungsverhältnis
    Jedes der drei Waschbären-Abenteuer bietet eine Spielzeit von 12 bis 15 Stunden – abhängig von eurem Entdeckertrieb sogar noch mehr. Macht also insgesamt eine Spielzeit von mindestens 40 Stunden. Diese sind klasse ausgefüllt mit anspruchsvollen Rätsel, Kletteraufgaben und liebevollen Charakteren. Für einen Preis von knapp 38 Euro könnt ihr eigentlich nicht mehr verlangen.
    Urteil: Sehr gut

    Der Stil
    Die Cel-Shading-Grafik von „The Sly Trilogy“ ist erstaunlich wenig gealtert. Das Spiel sieht auch heute noch klasse und ungemein charmant aus. Die HD-Anpassung ist ordentlich gelungen. Die Konturen sind scharf. Alle Spiele sind auf einem guten Niveau.
    Nur wenn ihr genau hinschaut, entdeckt ihr kleine schwarze Ränder links und rechts am Bildschirm. Das ist zwar ärgerlich, stört aber den Spielablauf in keinster Weise. Zusätzlich bietet „The Sly Trilogy“ übrigens auch 3D-Support für Besitzer der entsprechenden Fernseher.
    Urteil: Gut



    Der Anspruch

    Alle drei „Sly“-Titel bieten einen gelungenen Mix aus Kletter-, Kampf- und Schleich-Passagen. Alle Teile sind dabei absolut tadellos spielbar. Die Steuerung ist einfach erstklassig. Hauptcharakter Sly erlernt in jedem Abenteuer neue Aktionen hinzu.
    Sein Haken ist dabei sein bester Kumpel. Mit ihn schwingt er sich an Stangen entlang, nutzt ihn aber auch im Kampf. Die Levelstruktur wird von Spiel zu Spiel offener und komplexer. Kurzum: „The Sly Trilogy“ macht Spaß und motiviert nicht nur mit äußerst sympathischen Helden, sondern auch mit spielerischem Tiefgang, den wir heute noch bei einigen Titeln vermissen.
    Urteil: Gut

    Einige Kleinigkeiten
    Die „Sly Raccoon“-Reihe gehört nicht umsonst zu den All-Time-Greats der PlayStation2-Ära. So müssen wir auch lange suchen, ehe wir echte Schwächen entdecken. Bei allen drei Teilen stören uns immer wieder kleinere Kameraprobleme. Gerade während der Kämpfe geht die Übersicht schnell verloren und kostet uns immer wieder Lebenspunkte.
    Das insgesamt schwächste Abenteuer aus dem Dreierpack ist zweifellos „Sly 3: Honor among Thieves“. Hier steuert ihr zwar alle drei Helden, allerdings wirkt das Abenteuer doch zu bemüht. In den sechs spielbaren Gebieten verlieren sich die Aufgaben zusehends. Das Missionsdesign wirkt dadurch weniger straff. Außerdem nerven hier die etwas plumpen Kämpfe. Trotzdem ist auch Teil 3 absolut spielenswert, wenn auch nicht auf dem Niveau seiner Vorgänger.
    Urteil: Ausreichend



    Die Move-Mini-Games
    Zum Glück haben die Entwickler von Sanzura Games nicht zwanghaft versucht, die Move in die Hauptspiele einzubauen. Stattdessen tummeln sich auf der Disc vier Mini-Games, in denen ihr mit Sonys Zauberstab hantieren dürft.
    Allerdings ist das Quartett ähnlich anspruchslos wie ein Großteil des bislang präsentierten Move-Portfolios. Hier stimmt weder der Anspruch noch die Umsetzung. Ein bisschen rum ballern oder durch die Gegend fliegen ist einfach unter dem Niveau der Serie. Lasst besser die Finger davon. Der Move-Support ist garantiert kein Grund, „Sly Trilogy“ zu kaufen.
    Urteil: Ungenügend

    System: PlayStation 3
    Vertrieb: Sony Computer Entertainment
    Entwickler: Sanzaru Games
    USK: ab 6 Jahren
    Release: erhältlich


    Ergebnis: 8.5 von 10

    Die Klassiker überzeugen uns deutlich mehr, als manch aktuelles Vollpreisspiel. „The Sly Trilogy“ punktet mit grandioser Spielbarkeit, cleverem Leveldesign und netten Figuren. Der Spielspaß ist bei allen drei Titeln ausgesprochen groß, auch wenn Teil 3 nicht an die Vorgänger anknüpfen kann. Trotzdem: Wer etwas für sprunggewaltige Action-Adventures übrig hat, der liegt mit „The Sly Trilogy“ auf jeden Fall richtig!
    Quelle

    Ich persönlich durfte es gestern Abend auch kurz testen, nachdem mein Sohn das Pad wiederwillig aus der Hand gab.
    Kann mich dem Team von Play3 nur anschließen, wobei es von mir sogar eine glatte 10 bekommen hätte.
    Großartiger Spielspaß für angenehm kleines Geld.
    Es spielt sich hervorragend, macht ungeheuren Spaß und die Grafik ist wirklich schön.
    Von mir jedenfalls eine ganz klare Kaufempfehlung.

  13. #12
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: The Sly Collection

    Anfangs dachte ich mir "Nicht nur alle 3 Teile in HD sondern auch Move Minispiele und komplett in 3D spielbar...okay hier geben sie sich mühe"

    Naja im Prinzip haben sie das auch und für knapp 35€ auf alle Fälle empfehlenswert, allerdings sind mir jetzt nach ausreichendem zocken 2 Punkte negativ aufgefallen.

    1. Die Move Minispiele
    Man braucht für jeden Spieler einen Motion Controller, d.h. hast du nur einen Zuhause (wie ich) kannste nur einzeln Spielen und willst du gegen 3 Freunde antreten brauchste gar 4 Controller Außer natürlich die Minispiele wurden von den Entwicklern lediglich auf Splittscreen ausgelegt, was in meinen Augen sehr schwach wäre.

    2. Die Videosequenzen laufen in 3 Formaten ab, schwarze Balken oben und unten, schwarze Balken links und rechts oder schwarze Balken an allen Seiten...warum?^^

  14. #13
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Sly Collection


    Sly Collection kommt ins PSN


    Laut der aktuellen Einstufung der PEGI, werden die drei Spiele der "Sly Cooper Collection" ihren Weg ins PSN finden. Dabei handelt es sich um "Sly Racoon", "Sly 2: Band of Thieves" und "Sly 3: Honour Among Thieves".
    Es ist noch unklar wann und zu welchem Preis die Spiele zur Verfügung stehen werden.
    Quelle

    Update:
    Release ist der 29.November.
    Quelle

Ähnliche Themen


  1. The Collection: http://www.forumla.de/bilder/2012/09/TheCollectionPoster-1.jpg Titel: The Collection Schauspieler: Josh Stewart, Christopher McDonald, Lee...

  2. GTA HD Collection: Will jemand ein GTA HD collection? Einfach hier abstimmen: GTA 3 HD Collection – PlayStation.Blog Share :positive:

  3. God of War Collection (God of War I & II): Fans von God of War dürfen sich auf ein Remake von God of War I & II für die PlayStation 3 freuen. Auf dem offiziellem US-PlayStation-Blog...

  4. God of War Collection: Ich habe erst vor kurzem von dieser collection gehört und mich sehr gefreut. da ich erst durch gow 3 auf die reihe aufmerksam gewurden bin, kenne ich...

  5. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846