Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51
  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    The Witcher 2: Assassins of Kings

    The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant

    Entwickler CD Project hat bekannt gegeben, dass eine Konsolen-Umsetzung von “The Witcher 2: Assassins of Kings” geplante Sache sei.

    “Obwohl der PC die erste Wahl bezüglich einer Plattform für The Witcher 2 ist, wollen wir auch eine Konsolen-Version veröffentlichen”, so Senior Producer Tomasz Gop. “Aber erwartet das Spiel nicht zu früh.”

    “The Witcher 2 befindet sich tief in der Entwicklung und die ist gewaltig und komplex. Es liegen noch immer viele, viele Stunden der Arbeit vor uns.”

    Bleibt zu hoffen, dass uns nicht das selbe Fiasko wie beim ersten Teil erwartet, bei dem die Konsolen-Umsetzung nach einigen Streitigkeiten zwischen ‘WideScreen’ und ‘CD Projekt’ eingestellt wurde.

    Hier nochmal das kürzlich aufgetauchte “interne” Video, das “The Witcher 2: Assassins of Kings” erstmals vorstellt:

    [YOUTUBE]YouTube - The Witcher 2 Gameplay - Internal video![/YOUTUBE]
    quelle: play3.de

  2. Anzeige

    The Witcher 2: Assassins of Kings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    commodore C79 commodore C79 ist offline
    Avatar von commodore C79

    AW: The Witcher 2

    sehr geil

  4. #3

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Witcher 2

    Es gibt nun einen offiziellen Debut-Trailer auf gametrailers:

    The Witcher 2: Assassins of Kings Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com

    Außerdem ist eine Teaserseite online, die allerdings noch nicht viel preisgibt (wie es Teaserseiten so an sich haben ):

    The Witcher 2

  6. #5
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Witcher 2

    The Witcher 2: Assassins of Kings – Jetzt offiziell angekündigt

    Nachdem kürzlich der erste Teastertrailer zu The Witcher 2 veröffentlicht worden ist, kündigt nun das polnische Entwicklerstudio CD Projekt hochoffiziell das RPG an. The Witcher 2: Assassins of Kings, so der volle Name des RPGs, soll im ersten Quartal 2011 erscheinen. Natürlich war man in den letzen Jahren nicht untätig. Man konzentrierte sich darauf, die Kernelemente des Vorgängers zu verbessern, und so wurde dem Spiel eine neue Engine und ein überarbeitetes Kampfsystem verpasst.

    “I am really glad that we can officially present what we’ve been working on for the past two-and-a-half years,” […] “We learned a lot during The Witcher’s development process, and we are using all of that knowledge to ensure the sequel is one of the best RPGs people have ever played.”


    Quelle

  7. #6
    EN3RGiiEzZzER EN3RGiiEzZzER ist offline
    Avatar von EN3RGiiEzZzER

    AW: The Witcher 2

    Sehr gute Nachrichten...hab den 1. Teil aufm PC gezockt und war da schon gefesselt...wie soll das erst auf der PS3 werden......nur schade das es noch ne ziemlich lange Wartezeit gibt......

  8. #7
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: The Witcher 2

    The Witcher 2: Neue Bilder & Trailer

    CD Projekt hat einige neue Bilder, einen Trailer und ein Entwicklertagebuch zum kommenden Rollenspiel “The Witcher 2″ veröffentlicht. Das Sequel wird laut Publisher Namco “das bisher bestaussehendste RPG”.

    Unklar ist allerdings wann die Konsolen-Fassungen in den Handel kommen. Während bei der PC-Fassung von einer Veröffentlichung im ersten Quartal des kommenden Jahres ausgegangen wird, sind die Versionen für PS3 und Xbox360 etwas in den Hintergrund gerückt. Laut letzten Meldungen soll der Titel aber definitiv für Konsolen erscheinen.

    Quelle, BILDER und TRAILER

  9. #8
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: The Witcher 2

    The Witcher 2: Neue Gameplay-Szenen

    Gamespot hat neue Videos zum kommenden Rollenspiel “The Witcher 2″ veröffentlicht. Die Szenen entstammen der E3 2010 und zeigen einige Dialoge und Kampfeinlagen.

    Unklar ist allerdings noch immer, wann die Konsolen-Fassungen in den Handel kommen. Während bei der PC-Fassung von einer Veröffentlichung im ersten Quartal des kommenden Jahres ausgegangen wird, sind die Versionen für PS3 und Xbox360 etwas in den Hintergrund gerückt. Laut letzten Meldungen soll der Titel aber definitiv für Konsolen erscheinen.


    Quelle mit den Videos

  10. #9
    Samyra

    AW: The Witcher 2

    Neue Screenshots von der gamescom: Screenshots: The Witcher 2: Assassins of Kings - Neue Screenshots. Hex hex. - PC, Xbox 360, PlayStation 3

    Und wenn man dem Preview von Gameswelt glauben darf, wird The Witcher 2 seinen guten ersten Teil noch einmal gehörig überbieten. Entscheidungen sollen sich in Assassins of Kings nun noch mehr auf den Spielverlauf auswirken, was die 16 möglichen Enden erklärt. Es soll nahezu unmöglich sein, das komplette Spiel in nur einem Spieldurchlauf kennenzulernen. Der Wiederspielbarkeitswert sollte also entsprechend hoch ausfallen.

    Fazit: Sehr guter Ersteindruck

    Vorschau: The Witcher 2 - 16 Enden? Seid ihr irre? - PC - Seite 1

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: The Witcher 2

    Auch ps3-talk bringt ein Preview:
    The Witcher 2: Assassins of Kings - Vorschau

  12. #11
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Witcher 2

    Frisches HD-Video zeigt unterschiedliche Lösungswege beim Gefängnisausbruch

    Entwickler CD Projekt hat neues Videomaterial zu The Witcher 2 veröffentlicht, welches unterschiedliche Lösungswege zeigt, um aus einem Gefängnis zu entkommen.
    Als Hexer macht sich Geralt von Riva nicht immer durch seine Taten beliebt und so kommt es im kommenden Action-Rollenspiel auch dazu, dass sich der Spieler am Anfang von The Witcher 2 im Gefängnis wiederfindet.

    Warum der Hexer dort gelandet ist und die genauen Umstände, das verschweigt das Video zum Glück - die Spoiler halten sich also gering. Wer dennoch GAR NICHTS vom Spiel wissen will, ohne es selbst gespielt zu haben: SPOILERGEFAHR!

    Magierin Triss und der Zwerg Zoltan diskutieren im Video, wie Geralt aus dem Gefängnis entkommen konnte und so entstehen unterschiedliche Wege und Varianten.

    Hier aber das Video für die, die winzige Spoiler nicht fürchten (unbedingt bis zum Ende ansehen!):



    Abhängig von Entscheidungen im Spiel - auch von euren Entscheidungen in The Witcher Teil 1! - trifft man vielleicht andere Personen oder erlebt andere Dinge im Spiel. WIe auch hier mit der entblößten Dame oder dem gefolterten jungen Mann.

    Cynamite meint: The Witcher 2 gibt sich wirklich Mühe, besser als sein Vorgänger zu werden. Mimik, Animationen, Gameplay und Grafik lassen den Vorgänger wirklich alt aussehen und wenn der Entwickler durchgehend solch individuelle Vorgehensweisen erlaubt, dann könnte uns mit The Witcher 2: Assassins of Kings ein, wenn nicht sogar DER Rollenspiel-Hit 2011 erwarten!
    quelle: cynamite.de

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: The Witcher 2

    DLCs sind “ein natürlicher Schritt”

    Käufer des Rollenspiels “The Witcher 2″ können sich offenbar auf Zusatzinhalte in Form von DLCs einstellen. Zwar gibt es derzeit noch “nichts Solides” über das man sprechen möchte, “aber ja, sich DLC zuzuwenden, scheint ein natürlicher Schritt zu sein”, so Senior Producer Tomasz Gop. “Es gibt definitiv eine Menge Geschichten zu erzählen.”

    Bereits vor einigen Monaten dachte der Entwickler offen über Downloadinhalte nach und sprach von einer Menge Ideen und Möglichkeiten, die mit der neuen Technologie zur Verfügung stehen. “Wir möchten dennoch sicherstellen, dass wir erst das Spiel fertigstellen”, so das damalige Statement.


    Quelle

  14. #13
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: The Witcher 2

    Nach wie vor gibt es keine konkreten Pläne beim polnischen Entwickler CD Projekt bezüglich einer Konsolenversion ihres Rollenspiels The Witcher 2. Zwar möchte man laut Tomasz Gop (Sernior Producer) irgendwann eine solche Fassung auch veröffentlichten, aber zumindest im Frühjahr 2011 erscheint erstmal nur die PC Version.

    Das letzte Konsolenspiel The Witcher: Rise of the White Wolf wurde kurz vor Fertigstellung wegen Budgetproblemen eingestampft.

    onpsx.net - The Witcher 2 Konsolenversion steht in den Sternen

  15. #14
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke
    Neues Entwicklertagebuch in dem die Entwickler über die Technik sprechen.

    ----------
    17.11.2010

    Collector's Edition aufgetaucht

    Gestern wurde sie noch beiläufig erwähnt, nun wissen wir bereits, welche Inhalte darin zu finden sind.

    Zu verdanken haben wir das abermals GameStop, denn der Retailer führte die Collector's Edition von The Witcher 2: Assassins of Kings im Programm - mitsamt ausführlichen Details zu den Inhalten. Was also bei der gestrigen Enthüllung des Releasedatums noch für die kommende CD Projekt Konferenz in Aussicht gestellt wurde, kam nun doch früher als gedacht.

    Die passende Seite ist mittlerweile übrigens wieder von den GameStop Servern verschwunden, was das Ganze direkt noch interessanter macht. Preislich gesehen schlug die Sammleredition dort mit ganzen 129,99 Dollar (etwa 96 Euro) zu Buche.



    Dafür stecken aber auch allerhand Goodies im Paket:

    Die "Vernon Roche Kommando Jacke" (Einzigartiger Gegenstand im Spiel, der die Schwertkünste erheblich verbessert - angeblich einer der besten Rüstungsteile im Spiel)
    Making-of DVD
    Offizieller Soundtrack
    Weltkarte
    Art Book
    Geralt Skulptur
    Temerian Münze
    Würfel Set
    3 Sticker
    Spielkarten und Regelbuch
    Verhexte Münze und Broschüre
    Zwei Papierfiguren + Bonus
    Spiel Disc
    quelle: gamestrust.de

  16. #15
    GangSlawik20 GangSlawik20 ist offline
    Avatar von GangSlawik20

    AW: The Witcher 2

    kommt es jetzt 100% auf ps3 oder unsicher?

  17. #16
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Witcher 2

    25.11.2010

    The Witcher 2: Konsolenumsetzung innerhalb von Monaten möglich

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Eine mögliche Konsolenumsetzung des Rollenspiels “The Witcher 2″ ist noch lange nicht vom Tisch. Sollten sich alle Beteiligten für einen Port entscheiden, dann wäre das Konsolendebüt “nur eine Frage von Monaten.”

    “Wir wissen, wie viele Spieler, besonders in Großbritannien und den USA, auf der Xbox 360 spielen”, so CEO Marcin Iwinski. “Wir sind ziemlich gut in Mathe. Das ist alles, was ich dazu sagen kann.”

    Produzent Tomasz Gop erklärt wiederum, dass über Studio-interne Dinge nicht gesprochen wird. Aber auch er gibt Grund zur Hoffnung: “Ich will euch aber verraten, dass wir alles in unserer Macht stehende tun, um sicherzustellen, dass The Witcher 2 auf der aktuellen Konsolengeneration erscheint.”

    Eine mögliche Konsolenfassung würde zudem nicht lange auf sich warten lassen: “Es würde aus kommerzieller Sicht keinen sinn machen. Wenn es also eine Version gibt, dann ist sie nur eine Frage von Monaten.”
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

    -------------

    29.11.2010

    The Witcher 2: Assassins of Kings - Stimmungsvolle Screenshots
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Namco Bandai hat neues Bildmaterial zum Rollenspiel “The Witcher 2: Assassins of Kings” veröffentlicht. Darauf sind Teile einer der großen Schlachten im Spiel zu sehen. “Dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht, lässt sich beim Betrachten der Bilder erahnen”, so der Publisher.

    Unklar ist weiterhin, ob der Titel in naher Zukunft auf Konsolen zu sehen sein wird. Die seit Anfang an geplante Umsetzung sei allerdings innerhalb von Monaten möglich, erklärte CEO Marcin Iwinski vor einigen Tagen.

    Bereits die Neuauflage des ersten Teils, namentlich “The Witcher - Rise of the White Wolf”, sollte seinerzeit für die Konsolen erscheinen. Aufgrund diverser Komplikationen und ungeklärter finanzieller Begebenheiten wurde die Umsetzung damals jedoch auf Eis gelegt.

    The Witcher 2: Assassins of KingsThe Witcher 2: Assassins of KingsThe Witcher 2: Assassins of KingsThe Witcher 2: Assassins of KingsThe Witcher 2: Assassins of KingsThe Witcher 2: Assassins of KingsThe Witcher 2: Assassins of KingsThe Witcher 2: Assassins of KingsThe Witcher 2: Assassins of KingsThe Witcher 2: Assassins of Kings
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Quelle: play3.de

  18. #17
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    The Witcher 2 mit “Insane”-Schwierigkeitsgrad (Wer stirbt, muss neu anfangen)

    Ihr steht auf eine knackige Herausforderung? Sucht den ultimativen Kick? Dann könnte der Insane-Schwierigkeitsgrad bei The Witcher 2: Assassins of Kings genau das Richtige für euch sein: Neben den altbekannten Schwierigkeitsabstufungen Leicht, Mittel und Schwer wird der Insane-Modus eine wirkliche Herausforderung liefern. Wenn ihr hier ins Gras beißt, müsst ihr nämlich das komplette Rollenspiel-Epos von vorne beginnen. Natürlich bedeutet das nicht, dass ihr das Spiel in einem Rutsch durchspielen müsst, ihr könnt ganz regulär speichern - im Falle eines Ablebens werden eure Speicherstände aber unbrauchbar.

    Und das ist noch nicht der einzige Unterschied: Euer Leben steht fast permanent auf Messers Schneides, denn es wird euch quasi unmöglich gemacht, einem Kampf zu entgehen. Fast alle Gegner haben nämlich eine Sonderfähigkeit, euch bei einer Flucht einzuholen und zu stellen - so kann sich ein Untoter beispielsweise in den Boden graben und direkt vor euch wieder aus dem Boden springen.

    Aber es soll sich lohnen, die harte Herausforderung anzunehmen und das Spiel auf dem insane-Schwierigkeitsgrad abzuschließen - ein entsprechendes Achievment ist schon einmal sicher.

    Wie eurogamer.net berichtet, wurden die Macher von dem ebenfalls für seinen extremen Schwierigkeitsgrad berüchtigten Kult-Rollenspiel Demon’s Soul beeinflusst. So hundertprozentig scheint das Balancing aber noch nicht fertig zu sein, denn wie Gameplay Designer Mateusz Kanik erklärt, gibt es Pläne für einen Wiederbelebungszauber - als DLC oder in anderer Form.

    Und wo wir gerade bei Plänen sind - es ist angedacht, dass ihr euren alten Spielstand aus Witcher 1 übernehmen und (einige) der Gegenstände übertragen könnt, wenn auch nicht alle, um das Spielgleichgewicht nicht zu beeinflussen. Wenn ihr keinen alten Spielstand habt, halb so wild, CD Project plant offensichtlich eine Art Story-Generator wie das bei dem PS3 Mass Effect 2 angedacht ist, damit ihr bei der Story auf der Höhe seid und alle wichtigen Entscheidungen aus dem ersten Teil getroffen habt.


    Quelle: de.ign.com

  19. #18
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    omg ...
    Beim letzten Boss sterben
    Ich glaub dann fliegt eine Konsole aus dem Fenster ...
    Ich denke, dass dieser Erfolg eine Platin wert ist.

  20. #19
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Neues Entwicklertagebuch präsentiert die Gebiete

    Gerade ist zu The Witcher 2 - Assassins Of Kings der schon vierte Teil der Entwicklertagebücher erschienen. In diesem dreht sich alles um die Gebiete des Rollenspiels.

    Auch bei The Witcher 2 - Assassins Of Kings nähert sich das Spiel langsam der Vollendung. Schon vor Weihnachten gab es eine erste große Welle mit Infos zum Spiel und jetzt erreicht uns eine zweite. Dies deutet an, dass der Releasetermin näher rückt. Und das ist auch unweigerlich der Fall, denn The Witcher 2 - Assassins Of Kings soll am 17. Mail in die Läden kommen.

    So darf es von Seiten des Herstellers nicht versäumt werden, ihr Spiel nun genauer vorzustellen und zu bewerben. Und wie ginge dies einfacher als mit einigen Videos? Um aber außer schönen Sequenzen auch noch einige Informationen zu The Witcher 2 - Assassins Of Kings in diesen zu vermitteln, haben sich die Entwickler für den „Mittelweg“ der Dev-Diarys entschieden. Gerade ist der vierte Teil der Entwicklertagebücher erschienen - aber schauen Sie doch selbst.



    Zwar ist das rund vier Minuten lange Video nur in der Originalsprache, also in Polnisch vorhanden, aber die englischen Untertitel ermöglichen es trotzdem dem zu The Witcher 2 - Assassins Of Kings Gesagten zu folgen. Und außerdem gibt es ja noch einige schöne Szenen aus dem Spiel zu sehen.

    Der Schwerpunkt des vierten Dev-Diarys zu The Witcher 2 - Assassins Of Kings sind die Gebiete, in denen das Rollenspiel angesiedelt ist. Die Entwickler erklären dazu, dass manche Gebiete der riesigen Spielwelt nicht von Beginn an zu betreten sind und erst im Laufe des Spiels freigeschaltet werden. Auch über die Größe der Spielwelt in The Witcher 2 - Assassins Of Kings sprechen sie. So soll es mindestens drei verschiedene Reiche geben.
    quelle: spieleradar.de

  21. #20
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: The Witcher 2: Assassins of Kings

    Während der Ankündigung von “The Witcher 2: Assassins of Kings” versprach CD Project, dass eine Konsolen-Fassung des Rollenspiels in Planung sei. Wenig später war nur noch von einer “möglichen” Umsetzung die Rede. Im November verkündete das Unternehmen wiederum, dass ein Port innerhalb von Monaten abgearbeitet werden kann. Und wie ist der aktuelle Stand der Dinge?

    “Ich möchte erst sichergehen, dass es machbar ist und zwangsläufig auch so passieren wird - und erst dann werde ich sagen, dass ihr das Spiel erwarten könnt”, so Produzent Tomasz Gop.

    “Bis wir etwas Handfestes zu zeigen oder sagen haben, werde ich meinen Mund halten. Aber wir werden alles in unserer Macht stehende tun, das kann ich versprechen.”

    Eine Konsolen-Fassung wird wahrscheinlich kommen, spekuliert VG247. Und laut Gop müssten Konsoleros in diesem Fall mit keinen Abstrichen rechnen: “Ich würde nicht sagen, dass es sich grafisch groß unterscheidet. Natürlich, was ich sage ist nichts Offizielles, aber einigen unserer bisherigen Tests ist zu entnehmen, das wir ein Spiel kreieren können, das so gut aussehen wird, wie es in den Trailern zu sehen ist - und es funktioniert auf Konsolen problemlos. Es ist also möglich, ein Spiel zu machen, das kein Mist wird.”


    Quelle

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Witcher: The Witcher http://www.forumla.de/bilder/2006/12/418.jpg System: Computer Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: -

  2. The Witcher 2 - Assassins of Kings: Hallo, jeder der "The Witcher" durchgespielt hat, die Schlussszene und überhaupt den ganzen Schluss gesehen hat, hat wohl mitbekommen, dass dies...

  3. The Witcher 2: Assassins of Kings: -~ The Witcher 2: Assasins of Kings ~- Genre: Action-RPG Entwickler: CD Project Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3, PC Release: 2011 ...

  4. [S] Suche The Witcher 2 (DE): Heyho, suche wie im Threadtitel angegeben The Witcher 2 in der deutschen Version wenn es jemand BILLIG abzugeben hat. Hätte dafür auch ein...
  5. Spiele The Witcher 2

    The Witcher 2: The Witcher 2: Auch für Konsolen geplant quelle: play3.de