Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 185
  1. #141
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Theme Creator für PS3

    wenn ich auf die verknüpfung doppelklicke öffnet sich ein sehr komisches fenster im inet explorer.

  2. Anzeige

    AW: Theme Creator für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Theme Creator für PS3

    es macht so ein "bluip" geräusch und es werden scriptartige sachen angezeigt. ist das erstsellte theme wenns geht in dem sample ordner drin? und wenn ja wie heißt die theme datei denn dann?

  4. #143
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Theme Creator für PS3

    Den Pfad musst du ganz am Ende angeben. Hab mal ein Screenshot von den Eigenschaften der Verknüpfung per Anhang hinzugefügt (hoffe es hat funktioniert). So sollte es aussehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Theme Creator für PS3  

  5. #144
    CHD90 CHD90 ist offline
    Avatar von CHD90

    AW: Theme Creator für PS3

    sample.p3t oder so ähnlich heisst die Datei dann.

  6. #145
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Theme Creator für PS3

    Zitat streeture Beitrag anzeigen
    es macht so ein "bluip" geräusch und es werden scriptartige sachen angezeigt. ist das erstsellte theme wenns geht in dem sample ordner drin? und wenn ja wie heißt die theme datei denn dann?
    Dann scheint es funktioniert zu haben. Die ganzen *.gim sind unwichtig. Die sample.xml musst du dann auf der PS3 installieren.

  7. #146
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Theme Creator für PS3

    JETZT GINGS!!!!!!!!!!! ZAUBEREI

    DANKE LEUTE!!! ich bewerte euch gleich mal

  8. #147
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Theme Creator für PS3

    @luwiro: sorry hatte gang vergessen was zu deim theme zu sagen:

    muss dir aber leider sagen, dass es mir nicht gefällt, hast die icon farben einfach irgentwie vermischt und so komisch bunt gemacht, is nich so mein fall aber geschöäcker sind ja verschieden, ausserdem wirds schwer das MGS4 Theme von meim XMB zu verdrängen, das is richtig gut gemacht, zieht euch das aucf jeden fall, allein schon das hintergundbild, das is so eingestellt, das es so aussieht als wär der gewählte menüeintrag markiert mit som rechteck echt top

  9. #148
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Theme Creator für PS3

    hat jemand lust mit mir zusammen ein theme zu erstellen?

  10. #149
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: Theme Creator für PS3

    wasn für eins und was muss ich tun n FCB Theme?

  11. #150
    streeture streeture ist offline
    Avatar von streeture

    AW: Theme Creator für PS3

    ja FC Bayern theme hab ich mir auch schon gedacht! kannst mir ja ne pm schreiben!!

  12. #151
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Theme Creator für PS3

    hier gibts nen neuen creator,(auf download) habs noch nich aus probiert, aber der muss im gleichen ordner, wie der p3t compiler gespeichert sein sonst geht es gar nicht auf
    Neuer Theme Creator ! - PS3-Talk.de

  13. #152
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Theme Creator für PS3

    Ich brauch immer noch SkateWallpaper... Es gibt keine vernünftigen...
    Will halt die bilder nicht größer machen weil da die quali leidet...
    also mindestens hd besser noch in full hd auflösung

    Btw: wenn ich vernünftige Bilder hab (3 an der Zahl) dann wollte ich ne beta vom theme releasen...

    wenn wir schon beim thema sind... warum gibts eigentlich 3 hintergrundbilder (bzw 6)? Es gibt für HD a, b und c und es gibt für SD a, b und c... wo is der sinn? werden die von zeit zu zeit getauscht???

  14. #153
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    Idee AW: Theme Creator für PS3

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Ich brauch immer noch SkateWallpaper... Es gibt keine vernünftigen...
    Will halt die bilder nicht größer machen weil da die quali leidet...
    also mindestens hd besser noch in full hd auflösung

    Btw: wenn ich vernünftige Bilder hab (3 an der Zahl) dann wollte ich ne beta vom theme releasen...

    wenn wir schon beim thema sind... warum gibts eigentlich 3 hintergrundbilder (bzw 6)? Es gibt für HD a, b und c und es gibt für SD a, b und c... wo is der sinn? werden die von zeit zu zeit getauscht???
    Ja in dem PDF steht, du kannst bis zu 16 Stück (ich tippe mal, die meinen 1x8 HD & 1x8 SD) Wallpaper benutzen. Diese werden dann beim Start im RANDOM ausgesucht!!!

  15. #154
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    AW: Theme Creator für PS3


  16. #155
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Theme Creator für PS3

    Kennt wer ne Seite wo ich mal die beta von meinem SkateTheme uploaden kann?

  17. #156
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Theme Creator für PS3


  18. #157
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Theme Creator für PS3

    Danke und Bitte:

    Skate Theme Download

  19. #158
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Theme Creator für PS3

    Das sind alles ganz viele einzelnde Teile.... .gim heißen die! Wie soll man das denn auf der Ps3 installieren?!

  20. #159
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Theme Creator für PS3

    Man braucht nur die Sample.p3t datei
    den rest kann man löschen


    die Sample.p3t Datei in den Ordner PS3/THEME (auf der Karte bzw Stick) kopieren

  21. #160
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Theme Creator für PS3

    Zitat Just_C Beitrag anzeigen
    Das sind alles ganz viele einzelnde Teile.... .gim heißen die! Wie soll man das denn auf der Ps3 installieren?!
    Einfach auf einen USB-Stick in den Ordner "PS3/THEMES/" kopieren und dann in den design-einstellungen installieren!!!
    Das geht dann in derAuswahl der Designs... da ist ganz oben das menü dafür

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Theme Creator: Hi, gibs n Theme creator für die XBox so wie für die Ps³? wenn ja könnt ihr mir n donloadlink geben thx

  2. Theme Creator: Moin, und zwar hat mein Freund seit ein paar Tagen ein neues Handy und zwar das C905 von Sony. Jetzt hat er mich gefragt ob ich einen Theme...

  3. Theme Creator 2.0: Der PS3 Theme Creator 2.0 steht ab sofort zum Download bereit. Version 2.0 beinhaltet folgende Veränderungen: 1. Unterstützung für...

  4. Windows - Theme Creator!?: Hi. Ich bin auf der Suche nach nem Theme Creator für Windows XP:) Gibts sowas!? Bei der PSP usw. gibts das doch auch:) Ich würde mir nämlich sehr...

  5. Psp Theme Creator Problem: Hallo wie schon oben gesagt hab ich mit dem psp theme creator von sony ein problem gestern hab ichs nach langen rumgefummel geschafft ein eigenes...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anleitung zum erstellen eigener ps3 themes

p3compiler

anghan ps3 theme