Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Sony: Welche Titel warten im Rahmen der Tokyo Game Show?

    Passend zum bevorstehenden Start der diesjährigen Tokyo Game Show stellte heute auch Sony die Titel vor, die man im Rahmen der Messe präsentieren wird. Erwartungsgemäß rückt dabei der kommende Handheld Vita in den Mittelpunkt, für den man nicht weniger als 18 Neuankündigungen enthüllen möchte.

    Doch auch die PS3-Community darf sich auf drei Neuankündigungen freuen. In diesem Jahr findet die Tokyo Game Show vom 15. bis zum 18. September statt.

    PlayStation 3
    Battlefield 3 (Electronic Arts)
    Dragon’s Dogma (Capcom)
    Asura’s Wrath (Capcom)
    Street Fighter x Tekken (Capcom)
    Dynasty Warriors 7 Extreme Legends (Tecmo Koei)
    Ninja Gaiden 3 (Tecmo Koei)
    Winning Eleven 2012 (Konami)
    Metal Gear Solid HD Edition (Konami)
    Metal Gear Solid Peace Walker HD Edition (Konami)
    Final Fantasy XIII-2 (Square Enix)
    Binary Domain (Sega)
    Uncharted 3 (Sony)
    ICO HD (Sony)
    Shadow of the Colossus HD (Sony)
    Ratchet & Clank All 4 One (Sony)
    God of War HD Collection (Sony)
    Hot Shots Golf PS3 the Best (Sony)
    Happy Charlie to Soratobu Carnival (Sony)
    Ni no Kuni (Level-5)
    3 Neuankündigungen

    PlayStation Vita
    BlazBlue Continuum Shift Extend (Arc System Works)
    Dynasty Warriors Next (Tecmo Koei)
    Asphalt Injection (Konami)
    New Little King Story (Konami)
    Mahjong Fight Club (Konami)
    Shinobido 2 (Acquire)
    Virtua Tennis 4 (Sega)
    Uncharted (Sony)
    Gravity Dash (Sony)
    Hot Shots Golf Next (Sony)
    Shin Kamaitachi no Yoru (Chunsoft)
    Disgaea 3 Return (Nippon Ichi)
    Ridge Racer (Namco Bandai)
    18 Neuankündigungen
    Playstation, PS3, PS2 und PSP News by play3.de

    Da hoffe ich wirklich das es richtig gute Neu Ankündigungen werden, und keine 08/15 PSN games!

  2. Anzeige

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Gerüchte rund um die Hard- u. Software der PS3

    Ich zitiere mich mal selbst da es hier natürlich auch gegeben ist
    Zitat Tianshi Beitrag anzeigen
    Übrigens nochmal zur Info, morgen um 6 Uhr deutscher Zeit findet die Sony Pressekonferenz statt.

    Livestream findet ihr
    hier


    Geht wieder gut vor der Schule ausser Sony verspätet sich wieder um ne Stunde

  4. #43
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Tokyo Game Show - Alle News und Infos

    hier in dem thread ist ja die hölle los
    also ich mach mal den anfang:
    eurogamer.net hat einen live stream von der pressekonferenz geführt.
    Eurogamer.net

    es muss aber gleich erwähnt werden, dass sich alles um VITA gedreht hat!

  5. #44
    Ryder Ryder ist offline

    AW: Tokyo Game Show - Alle News und Infos

    Mich würde mal interessieren, wann die restlichen Pressekonferenzen stattfinden!

    habe das halbe internet durchsucht, aber nichts gescheites gefunden.

  6. #45
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Tokyo Game Show - Alle News und Infos

    Tokyo Game Show - Alle News und Infos

    Erste Informationen zur TGS 2012 wurden von der Computer Entertainment Supplier’s Association (CESA) veröffentlicht. Die Messe findet vom 20. bis 23. September 2012 statt.
    Keine Veränderungen gibt es beim Ablauf der vier Tage. Die ersten zwei sind nach wie vor der Presse vorbehalten. Erst der 22. und 23. September ist für die Öffentlichkeit zugänglich. Man erwartet für dieses Jahr 180 Aussteller und eine Besucheranzahl von 195.000 Videospiel-Interessenten.
    Tokyo Game Show - Alle News und Infos

    Tokyo Game Show - Alle News und Infos
    TokyoGameShow 2012
    Bilderquelle: kotaku
    all right reserved

  7. #46
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Tokyo Game Show - Alle News und Infos

    und was war jetzt die große überraschung von konami ? wochenende hin oder her ich hatte mir mehr spielenews von der tgs erhofft

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Tokyo Game Show 2014: 156688 Vom 18-21.09. findet in diesem Jahr die TGS statt. Sony und andere Publisher haben nun das erste Line-Up bekanntgegeben. Spielbare...

  2. Tokyo Game Show 2013: Sony wird auf der Tokyo Game Show (TGS), die vom 19. bis 22 Sept. stattfindet, ca 50 Titel zeigen. Davon sollen alleine mehr als 10 Titel für die...

  3. Tokyo Game Show (TGS) - Alle News und Infos: http://www.forumla.de/bilder/2009/09/866.jpg LineUp von SEGA Ab dem 24. September heißt es wieder: Willkommen zur Tokyo Game Show! Das LineUp...

  4. Tokyo Game Show 2007 - Alle News und Infos: Ich dachte mir mal einen Thread zu erstellen, indem es ausschließlich um die diesjährige Tokyo Game Show geht. Alle News, Infos, Bilder, Videos, von...

  5. Tokyo Game Show: Hallo Leute! Bin überrascht das es noch kein Thema zur Tokoy Game Show gibt, die ja bekanntlich heute eröffnet hat und bis Montag dauert. Bin...