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  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Tom Clancy's EndWar

    Tom Clancy's EndWar

    Ubisoft enthüllt neuen Titel
    25.04.2007 09:47 Uhr - Ubisoft hat heute die Entwicklung von "Tom Clancy's EndWar" bekannt gegeben. Unter der Leitung von Direktor Michael de Plater arbeitet das Team der Ubisoft Studios Shanghai an dem neuen Spiel der bekannten Franchise. Angesiedelt auf den Schlachtfeldern des Dritten Weltkriegs, setzt Tom Clancy's EndWar nach Angaben von Ubisoft neue technische Maßstäbe und verfüge über eine ausgefeilte KI, einer aufpolierten Grafik sowie über eine realistische Spielphysik.


    "Tom Clancy's EndWar" erscheint in diesem Geschäftsjahr, 1. April 2007 bis 31. März 2008, für Next-Generation-Konsolen.
    (David Martin)
    na das ist ja ein toller termin^^ das dauert bestimmt bis nächstes jahr, denke ich...

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    Tom Clancy's EndWar

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Das Spiel sieht aber aufjedenfall mal vielversprechend aus Bei Gamestar.de gab es soweit ich weiß Screenshots.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's EndWar

    echt hmm...ich hab noch keine gefunden^^ muss mal schauen...

  5. #4
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Oh war doch nicht auf Gamestar .. hier sind sie :

    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Album

  6. #5
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Zitat HartzFEAR Beitrag anzeigen
    Oh war doch nicht auf Gamestar .. hier sind sie :

    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Album

    die bilder sehen vielversprechend aus... könnte ein geiles game werden

  7. #6
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Tom Clancy's EndWar

    danke für den link ja die bilder sind ganz nett

  8. #7
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Ich verstehe aber anhand der Bilder noch nicht ganz, wie das Spielprinzip sein soll. Ego Shooter wie GhostRecon und Battlefield oder Strategie wie Command&Conquer?

    Hoffe doch mal stark auf Ego Shooter.

  9. #8
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    ich glaub dass soll ein strategie spiel sein

  10. #9
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Es soll ein Strategiespiel ala C&C sein .. ich weiß aber nicht ob man Gebäude bauen kann. Ich denke man wird nur truppen befehligen können.

  11. #10
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    hier sind die paar infos zum spiel
    http://www.ps3-talk.de/portal.php?topic_id=4242

  12. #11
    ChammX ChammX ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Herzlichen Dank.
    Der Link war aber irgendwie verbogen.

    Hier der richtige (habe ich selbst gefunden )
    PS3-Talk.de-Die PS3-Community :: Neue Infos zu Tom Clancy's Endwar !

    Hört sich erst einmal recht komplex an. Hoffe die nehmen sich nicht zuviel vor. Manchmal leidet der Spielspass darunter. Aber wenn es so wird wie C&C oder HDR2 dann freu ich mich sehr.

  13. #12
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    o sorry, danke dir das du es verbessert hast chammx

  14. #13
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Hier ein paar Videos zu Tom Clancy's EndWar:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ik21W-XKA3k&mode=related&search=[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wzxhUsZ0siE&mode=related&search=[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=M7eZGTRAOpM&mode=related&search=[/YOUTUBE]
    _______________

    Die Videos gefallen mir eigentlich recht gut.
    Aber das letzte davon begreife ich nicht so ganz.

  15. #14
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Hier einige neue Details zu Ubisofts neuem Echtzeit-Strategie-Spiel, für die Playstation 3:

    - Das Spiel läuft auf der Unreal 3-Engine.

    - Das Spiel wurde speziell für Konsolen entwickelt und darauf zugeschnitten.

    - Das gesamte (!) Spiel lässt sich über "Voice-Commands" bedienen. Kameraeinstellungen, Befehle usw.

    - Es gibt 3 Fraktionen: Europa, Russland und die USA.

    - Insgesamt soll es 45 Missionen geben.

    - Man sammelt Erfahrungspunkte wenn man Missionen gewinnt.

    - Ein Moralsystem soll die Effektivität der Truppen beeinflussen.

    - Die Kamera soll stets bei den Truppen sein und nicht wie üblich das SPielfeld von oben überblicken.

    - Alle Ereignisse der Online und Offline Spiele beeinflussen die Gesamtkarte des Spiels.

    - Online sollen bis zu 12 Spieler antreten können.

    - Es soll diverse Mehrspieler-Modis geben (Capture-the-Flag, usw.)

    Das Spiel soll zur Jahreswende 2007/2008 erscheinen.

    Quelle : ps3-talk.de

  16. #15
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Neue Bilder sind erschienen, ich finde das Spiel wird der Knaller

    BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

  17. #16
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Zitat Wu-Fighter_FB Beitrag anzeigen
    Neue Bilder sind erschienen, ich finde das Spiel wird der Knaller

    BLOG JEUXFRANCE.COM : °~ GAMES-ACTU ~°

    jo das spiel wird wirklich der hammer... die screenshots sehe genial aus

  18. #17
    HartzFEAR HartzFEAR ist offline
    Avatar von HartzFEAR

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Ich bin auch mächtig gespannt dadrauf.

  19. #18
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Infos und Eindrücke zu Ubisofts Tom Clancy's EndWar

    21.08.07 - Xbox360IGN hat das Echtzeitstrategiespiel Tom Clancy's EndWar (PS3, Xbox 360) von Ubisoft angespielt und Eindrücke sowie neue Infos veröffentlicht.

    Infos

    - Da das Spiel von vorn herein für die Steuerung mit dem Controller entwickelt wurde, hat es vom Design her mit einem typischen PC-Strategiespiel wenig gemeinsam.

    - Der erste große Unterschied zum 'normalen' Echtzeitstrategiespiel ist die Kameraperspektive. Anstatt der bekannten 'von oben' Sicht, verfolgt die Kamera hier die ausgewählte Truppe. Man kann aber mit dem rechten Analog-Stick die Umgebung um sich herum beobachten.

    Es gibt keinen 'Nebel' der kommende Feinde und unbetretenes Territorium verdeckt. Alles was im Blickfeld ist, kann feindliches Gebiet sein.

    - Anstatt viel 'herum zu scrollen' kann man mit der Sicht schnell von Truppe zu Truppe springen, um einen Überblick über das Kampfgeschehen zu bekommen.

    - Da das kontrollieren von vielen Truppen schnell unübersichtlich werden kann, kommen hier die Sprachbefehle per Headset ins Spiel. Das System erkennt dabei sogar den französischen Akzent des Ubisoft-Entwicklers.

    - Ein Beispiel der Sprachsteuerung sind z.B. die Kommandos: 'Calling All', gefolgt von 'Riflemen' und 'Create Group'. Sagt man diese Kommandos ohne Pause, bildet sich sofort eine Gruppe von Scharfschützen um weitere Befehle entgegen zu nehmen.

    - Es wird trotzdem noch viele Dinge geben, die man mit dem Controller steuert.

    - Am unteren Bildschirmrand lässt sich ein Status-Menü mit Informationen zu Munition, Bewegung, Angriff, Gesundheit und Gruppierung der jeweiligen Einheiten einblenden.

    - 'Creative Director' ist Michael De Plater, der schon bei der Total War-Serie mitgewirkt hat.

    - Das Spiel erfordert schnelles Denken und Planen. Man muss keine komplizierten Techniken auswendig lernen.

    - 12 Einheiten lassen sich höchstens kommandieren, die Abwechslung kommt aber durch die technischen Erweiterungen und Spezialisierungen der Truppen.

    - Jeder Spieler hat ein festes Batallion, welches im Kampf Erweiterungen und Erfahrungen sammelt. Stirbt eine komplette Einheit bevor man sich erholen kann, verliert man diese.

    - Pro Fraktion gibt es bis zu 150 Erweiterungen und eine Einheit hat 6 Erfahrungs-Stufen.

    - Jede Einheit kann auf verschiedene Weise einen Vorteil aus der Umgebung ziehen. Z.B. kann man die Infantrie in zerstörbaren Gebäuden postieren, da sich diese hinter Mauern und anderen Objekten Schutz sucht, um Schüssen auszuweichen.

    - Gebäude können zur Verteidigung oder als Versteck genutzt werden. Das zentrale Ziel jeder Runde sind eine Anzahl von 'Raketen-Abwehr-Bunkern'. Hat man diese eingenommen, können von hier aus Reservetruppen angefordert oder Erweiterungen ausgewählt werden.

    - Man kann Luftunterstützung und Weltraum-basierende, kinetische Energie-Waffen wie z.B. die 'Rods of God' einsetzen. Diese bringen nach dem Eintritt in die Atmosphäre eine schnelle und verheerende Vernichtung.

    - Im Spiel gibt es ca. 40.000 Dialogzeilen, wovon 9.000 Gespräche unter den Einheiten sind. Man kann an der Stimme der Einheit erkennen, um welche es sich handelt.

    - Es geht darum den dritten Weltkrieg zu gewinnen, der im Jahr 2020 zwischen Russland, der europäischen Föderation, den USA stattfindet. Terroristen spielen auch eine kleine Rolle.

    - Waffen und Fahrzeuge sind realistisch.

    - Bei EndWar dreht sich alles um die künstliche Intelligenz.

    - Die ersten sechs Runden erzählen die Geschichte der 3 Fraktionen. Danach wird das Spiel laut Ubisoft nicht-linear.

    - Die Test-Runde spielte in Spanien, mit ruinierten Gebäuden, Schloss-ähnlichen Bauwerken, Windmühlen und Bäumen.

    - Es wird 3 Städte geben in denen man kämpfen kann. Dazu gehören Washington D.C., Paris und Moskau.

    - Vor jedem Einsatz wird in einem 'Briefing' gezeigt, welchen Einfluss der letzte Kampf auf den Krieg genommen hat und wie die anderen Schlachten verlaufen sind.

    - Bei einem Online-Spiel muss der Spieler zuerst aus den 3 Fraktionen wählen um dann von 40 Gebieten so viele einzunehmen wie möglich.

    - Die Einheiten aus dem Einzelspieler-Spiel können für Mehrspieler-Schlachten nicht verwendet werden. Stirbt eine Einheit, verliert man alles und muss ganz von Vorne anfangen.

    - Oft bietet es sich an, sich von einer Schlacht zurück zu ziehen, um am nächsten Tag zu kämpfen.

    - Man kann mit bis zu 6 Spieleren pro Seite in einem Online-Spiel antreten.

    - Clan-Kämpfe werden unterstützt.

    - Weitere Online-Optionen sind in Planung. So wird es z.B. Video-Wiederholungen geben von denen die besten in der Online-Rangliste laufen, damit sie sich andere Spieler ansehen können, um davon zu lernen.

    Eindrücke (+/-)

    + Die Sprachbefehle lassen das Befehligen über die typische Controllersteuerung 'alt' aussehen.

    + Es steht bereits fest, dass sich andere Spiele von EndWar inspirieren lassen werden.

    + Sind die Einheiten später so ausbalanciert wie man es verspricht, ist dies mit Sicherheit der nächste 'Tom Clancy Hit'.

    - Die Grafiken und Animationen sind noch verbesserungswürdig, was sich aber bestimmt bis zum nächsten Jahr ändern wird


    Quelle:www.gamefront.de

  20. #19
    Apokalypse Apokalypse ist offline
    Avatar von Apokalypse

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Neue Details und Eindrücke zu Ubisofts Tom Clancy's EndWar

    27.08.07 - Gamespy hat das Echtzeitstrategiespiel Tom Clancy's EndWar (PS3, Xbox 360) von Ubisoft angespielt und neue Einzelheiten sowie seine Eindrücke bekanntgegeben.

    Infos

    - Es gibt keine Fabriken, Raffinerien und man muss nichts abbauen. Im Spiel geht es lediglich darum, Schlachten zu gewinnen.

    - Möchte man beispielsweise die 2. Truppe auswählen, muss man nur "Gruppe 2, Kamera" sagen.

    - In der gezeigten Demo wurde nach einem "Papier, Stein, Schere" System gekämpft. Die Infanterie erledigt Techniker, diese können wiederum einen Hubschrauber runterholen, welche gut gegen Panzer einzusetzen sind. Panzer setzt man dann wieder gegen die Infanterie ein.

    - Jede Runde ist ca. einen Quadratkilometer groß.

    - Im Online-Spiel gibt es 5 verschiedene Spiel-Modi. Bei "Belagerung" hat das verteidigende Team weniger Ressourcen als die Angreifer. In "Annihilation" muss man alle feindlichen Einheiten vernichten.

    - Drückt man R1, gibt man den Einheiten Befehle. Die Sprachsteuerung aktiviert man über R2.

    Eindrücke (+/-)

    + Man hat die Möglichkeit, das komplette Spiel per Sprachsteuerung zu spielen.

    + Das Spiel präsentiert das Tom Clancy Universum auf größere Art und Weise.

    + Man findet End War hat großes Potenzial, und es hat die Erwartungen übertroffen.

    - Das größte Problem hatte man mit der Ästhetik des Spiels.

    - Das einzigartige Steuerungs-System könnte einige Spieler abschrecken.

    - Die Bewegungen der Einheiten sehen nicht sehr realistisch aus.

    - Truppen rennen wild durcheinander, anstatt in Formation zu gehen.

    Quelle:www.gamefront.de

  21. #20
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Tom Clancy's EndWar

    Es gibt 2 neue Screens zu Tom Clancy´s End War

    Zu den Bildern

    Quelle: Goplay3

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