Seite 7 von 70 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1392

Thema: Tomb Raider

  1. #121
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Lara sieht jetzt wirklich ganz anders aus, am meisten haben sie das Gesicht verändert.

  2. Anzeige

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ohhhh mein Gott! Lara sieht ja mal überhaupt nicht mehr europäisch aus ... das liegt bestimmt daran, dass unser japanisches SQUARE ENIX-Imperium Eidos aufgekauft hat

  4. #123
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    also ich bin irgendwie kein tomb raider fan, aber die screenshots schaue sehr gut aus .... die neue lara wirkt menschlich, die atmo kommt sehr gut rueber .... gefaellt mir bis jetzt sehr gut ... mal schauen was die entwickler draus machen!

  5. #124
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Debüt-Trailer am 3. Juni

    Square Enix hat mitgeteilt, dass der jüngste “Tomb Raider”-Teil am 3. Juni den obligatorischen Debüt-Trailer spendiert bekommt. Die bewegten Impressionen mit dem Namen “Turning point” werden Punkt 8:00 Uhr veröffentlicht.

    Zwei erste Bilder, die diesem CGI-Trailer entnommen wurden, seht ihr hier:



    Quelle: playm.de

  6. #125
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Wow, die Bilder sehen auf jeden Fall sehr viel versprechend aus! Ich kann es kaum erwarten den gesamten Debüt-Trailer zu sehen.

  7. #126
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    aber echt *-*

    das spiel ist doch für die ps3 oder ?

  8. #127
    SergejR SergejR ist offline
    Avatar von SergejR

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Höchstwahrscheinlich wieder für die PS3, die 360 und den Pc :-)

    Das erste Bild ist doch einfach nur ein Foto oder

  9. #128
    iRonix

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat SergejR Beitrag anzeigen
    Höchstwahrscheinlich wieder für die PS3, die 360 und den Pc :-)

    Das erste Bild ist doch einfach nur ein Foto oder
    Dachte ich auch erst, aber da die Screens zum Game gehören sollen...
    Echt Wahnsinn. Evtl wird hier die neue Animationstechnik verwendet die noch realistischer wirken soll. Wäre echt genial.

    Freue mich schon tierisch darauf. Das erste Tomb Raider, dass ich auf alle Fälle zocken werde. Die vorigen Teile waren nicht so meins.

  10. #129
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Zitat SergejR Beitrag anzeigen
    Das erste Bild ist doch einfach nur ein Foto oder
    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Dachte ich auch erst, aber da die Screens zum Game gehören sollen...
    Echt Wahnsinn. Evtl wird hier die neue Animationstechnik verwendet die noch realistischer wirken soll. Wäre echt genial.
    Zitat Hawke Beitrag anzeigen
    Zwei erste Bilder, die diesem CGI-Trailer entnommen wurden, seht ihr hier:
    Wohl kaum

  11. #130
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Teaser zum Trailer gefällig?

    Wenn auf der entsprechenden Facebook-Site zu Tomb Raider mindestens 100.000 Mal der "Gefällt mir"-Button betätigt wird, wollen die Verantwortlichen ein Teaser-Video zum eigentlichen CGI-Trailer ins Netz stellen. Unter Umständen bekommt man also schon etwas eher ein wenig Material geboten.

    Ja ich will!

  12. #131
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Echt ne kluge Art Werbung zu machen, die nichts kostet Ich habe dennoch mal geklickt

  13. #132
    Pumpkin04

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich freue mich auch sehr auf den Trailer. Dennoch wird er lediglich bewegte Bilder aus Zwischensequenzen enthalten und kein Gameplay!

  14. #133
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Und hier ist er der Debut Trailer



    Passend zu dem Trailer gibt es HIER ein richtig guten Wallpaper

  15. #134
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich bin echt beeindruckt. Sieht ja wirklich vielversprechend aus. Ich bin wirklich auf das fertige Spiel gespannt.

  16. #135
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Der Trailer sieht echt toll aus. Schön düster und der Schiffsfriedhof am Ende sieht geil aus.
    Ich freue mich schon auf das Game, aber bis zum Release müssen wir noch warten.

  17. #136
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    jaa ich kauf es mir nach dem trailer sicher *-*
    bin jetzt posetiv überacht XD

  18. #137
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Ich hoffe nur, dass die im Spiel auch Cutscenes in der Qualität präsentieren und nicht immer diese 'Wir benutzen alles ingame-assets damit man mehr im Element bleibt'-Kram. Was waren das noch für Zeiten, als man aufwendig vorgerenderte Cutscenes bekommen hat.
    Der Trailer ist auf jeden Fall der Knaller.

  19. #138
    iRonix

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Der Trailer überzeugte auch mich zum 100%igen Kauf.

    Auch wenn's nur die CG Grafik ist, die sieht echt Hammer aus. Bei Square Enix ist man aber gute Grafik bereits gewohnt.
    Mal sehen wie die Spielgrafik so sein wird. Kaufen werde ich es mir aber so oder so.

  20. #139
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    hm dauert ja aber noch bis herbst 2012

  21. #140
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Tomb Raider - Lara Croft Reborn

    Also ich hab noch nie ein Tomb Raider gespielt, aber das sieht ja richtig geil aus. Herbst 2012 ?!!? ...

Seite 7 von 70 ErsteErste ... 6781727 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...
  2. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Erste Infos und Artworks quelle: nextgen.at http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif ...

  3. [V] Tomb Raider UK PS3: Hi, verkaufe hier das Neue Tomb Raider Uk für die PS3. Spiel befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Wurde nur 1 mal durchgespielt. Dachte...
  4. Spiele Tomb Raider

    Tomb Raider: Square Enix kündigt Tomb Raider an / Erste Bilder Square Enix gibt die Entwicklung von Tomb Raider für nicht näher genannte Plattformen bekannt,...

  5. Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7): Tomb Raider: Legend (Tomb Raider 7) http://www.forumla.de/bilder/2005/08/3.jpg System: Computer Genre: Action, Adventure, Modern ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Tomb raider ps3

Nora tschirner titten

nora tschirner tomb raider

tomb raider

tomb raider wallpaper ps3

ps3 tomb raider

lara croft ps3

tomb raider titten

walpaper fur playstation3

ps3 tomb raider wallpapetomb raider 2013 samuraicontenttomb raider ps3 2013geile bilder nora tschirnerlara croft neu tomb raidernora tschirner hotTomb Raider Multiplayer allein exp boosten cosplay tittengeile titentomb raider gamescomreliquie 53n 712457tomb raider bilderlara croft gefesselttomb raider rebornlara croft bilder