Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    ton durchs headset?

    hi.
    ich bin nun seit ein paar tagen am überlegen mir ein headset zu holen und hab nun das hier gefunden eBay: Mad Catz - Bluetooth Headset *PS3 *Neuwertig* (Artikel 230132522162 endet 23.05.07 17:46:39 MESZ)

    jetz steht da was von tonwiedergabe durchs headset. kommt da alles durch oder nur das was gesprochen wird? also zum besispiel beim spielen will ich ja nich den sound vom game durch ein monoheadset hören

  2. Anzeige

    ton durchs headset?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: ton durchs headset?

    habs mir jetzt erstmal gekauft weil ich noch kein so günstiges angebot gesehen hab dafür. hoffe mal das es kein fake is und gut funktioniert.
    das mit dem ton interressiert mich aber immer noch

  4. #3
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: ton durchs headset?

    Hallo, nein es ist mit der Tonwiedergabe nur die Sprache von anderen Teilnehmern gemeint.
    Den Spielesound an sich hörst du noch über die Boxen.

    Aber selbst die Sprache der Anderen kannst dir auf den Boxen wiedergeben lassen.

  5. #4
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: ton durchs headset?

    also kann ich das dann einstellen? schön. weiß jemand wie ich das teil dann beim zocken als teamspeak oder so verwenden kann. oder obs zum beispiel bei CoD3 überhaupt geht?

  6. #5
    Carpe_Diem2222 Carpe_Diem2222 ist offline
    Avatar von Carpe_Diem2222

    AW: ton durchs headset?

    Ja du kannst für die Gespräche das Ton Aus- und Eingabegerät einstellen.

    Teamspeak ist im Spiel meist vorgegeben (kenn es von Resistance so) und es geht sicherlich in Call of Duty. Dies hat ne Onlinefunktion und somit auch Headset.

  7. #6
    Hannez Hannez ist offline
    Avatar von Hannez

    AW: ton durchs headset?

    dankeschön. na dann werd ich mal gucken sobald ichs hab.

Ähnliche Themen


  1. Strom erzeugen durchs Onanieren: Wankband: https://www.youtube.com/watch?v=RzjeAaLbM5k Wankband: Hol dir einen runter, mach dein Gadget wieder munter - Engadget Deutschland Bitte euer...

  2. Verletzung durchs Wii-Spielen?: Hallo, ich bin Journalist und arbeite recherchiere gerade an einem Artikel über "Wii-typische" Verletzungen. In England gab es zum Beispiel mal...

  3. Chatsound durchs fernsehn anstatt headset?!: Hi, kann mir vieleicht jemand sagen wie ich das hinbekomm das wenn mein MS headset im controller eingesteckt ist ich trotzdem den chatsound aufem...

  4. Geld verdienen durchs Internet??: hi ich weis nicht genau ob des zu "Fun" gehört aber mal sehn... ich hab ne frage: kann man durchs internet geld verdienen, acuh wenn man noch...

  5. Problem: die VC Spiele laufen durchs Bild!!: Servus miteinander, und erstmal ein dickes Lob für dieses Umfangreiche Forum! Ich hab die Wii seit gestern und hab schon ein kleines Problem: ...