Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ton zu leise

  1. #1
    Flivo Flivo ist offline

    Ton zu leise

    Hallo,

    habe meine playstation3 per "Teufel Decoderstation3" an meine "Teufel Magnum Boxen" angeschlossen.

    Im Playstation Menu ist der Ton 1a, jedoch sobald ich in einem Spiel bin oder mir ne DVD anschaue ist der Ton erheblich leiser und ich muss fast voll aufdrehen um die selbe Lautstärke wie im Menu zu bekommen.

    Hat jemand ähnliche Probleme ?

    MFG

  2. Anzeige

    Ton zu leise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Ton zu leise

    Da gibt es schon diverse Threads zu dem Thema. Aber dass man voll aufdrehen muss hab ich noch von keinem gehört. Es gibt z.T. gehörige Unterschiede was die Lautstärke der einzelnen Medien angeht.

    Ich würde an deiner Stelle aber nochmal alle Einstellungen überprüfen oder dich hier mal in anderen Threads durchwuseln und gucken ob jemand dein Problem hat.

    MfG Schwens

  4. #3
    Flivo Flivo ist offline

    AW: Ton zu leise

    Naja voll aufdrehen ist vieleicht etwas übertrieben :P

    Aber ist schon ein erheblicher Unterschied um die selbe Lautstärke wie im Menü zu bekommen ca 40% muss ich in Spielen oder Filmen schon auf ca 70%aufdrehen.

    Aber scheint wohl wirklich bei mehreren so zu sein was ich so in den Threads hier gesehn hab.

  5. #4
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Ton zu leise

    Hast du das denn bei allen Filmen und Spielen oder nur bei ganz Speziellen?!

    Ich hab sowas beispielsweise nur bei DefJam Icon.

    MfG Schwens

  6. #5
    Flivo Flivo ist offline

    AW: Ton zu leise

    Also der Unterschied ist bei allem Games und Filmen, jedoch bei einem mehr beim anderen weniger. Bei Spielen geht es sogar noch das ist der Ton einfach etwas leiser ingame wobei es hier nicht arg stört.
    Bei DVDs ist es jedoch generell gravierender und ich muss fast um das doppelte hochdrehen.

    Hab auch schonmal bissel mit den Audioeinstellungen rumgespielt jedoch hat dies zu keiner Besserung/Verschlechterung geführt

Ähnliche Themen


  1. Sound ist zu leise!: Hallo zusammen, ich konnte aber über die Boardsuche nur ein "ähnliches" Thema finden, nicht aber exakt das, was mich betrifft. Daher ein neues...

  2. W880i ist so leise: Mein w880i ist nach dem lautsprecher wechsel so leise( also ca um 20% leiser als das sony meiner schwester... kann man da was machen?

  3. Mikrofon zu leise: Ok also ich hab mir ne neue Soundkarte geholt und mein Mikro ganz normal angeschlossen. Nun ist das Problem das es viel zu leise ist. ich möchte nich...

  4. wii auf einmal leise: hey jungs, seit heute ist meine wii auf einmal ganz leise, wenn ich sie einschalte und den ton wie normal habe, höre ich nichts, aber wenn ich den...

  5. leise lüfter: hallo, ich bin neu hier und hätte da mal ne frage, und zwar suche ich 3x60mm und 1x92mm lüfter. die sind bei mir im gehäuse schon verbaut sind aber...