Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    Top 5 Spiele 2012

    Hallo Forumla Gemeinde.
    Mich interessiert es brennendend welche Spiele euch dieses Jahr am meisten gefallen hat.
    Ich fange dann mal an meine Liste zu machen:

    1) Far Cry 3
    2) Black Ops 2
    3) Need For Speed: Most Wanted
    4) ZombiU
    5) Battlefield 3: Aftermath

    Der meist erwartete ist natürlich Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Strom: 3 und GTA V


    Cheers,
    Pazu

  2. Anzeige

    Top 5 Spiele 2012

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Top 5 Spiele 2012

    Wieso steht da ZombiU? Wir sind hier im PS3 Forum

  4. #3
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Top 5 Spiele 2012

    Zitat Pazu Beitrag anzeigen
    hat.
    haben.

    Medal of Honor; Warfighter & Metal Gear Solid HD Collection.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Top 5 Spiele 2012

    Wieso steht da ZombiU? Wir sind hier im PS3 Forum
    Und wir haben schon so einen Thread.. dort kannst du gern abstimmen!

    Forumlas PS3 Nominierungen für das Jahr 2012

Ähnliche Themen


  1. Nennenswerte Spiele 2012: Da ich neben den ganzen "bestes XYZ 2012"-Threads noch keinen gefunden hat, der sich im allgemeinen mit Games beschäftigt, dachte ich mir ich erstell...

  2. Olympische Spiele in London 2012: Heute Abend beginnen die olympischen Sommerspiele, vom 27. Juli bis 12. August 2012 messen sich die besten Athleten in London. Die Hauptstadt von...

  3. [T] PSN Spiele, suche London 2012: Biete folgende Spiele zum Tausch gegen London 2012 an: Resident Evil 5 Gold US Dead Space 2 US Sports Champions GTA Liberty City Stories...

  4. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  5. Auf welche Spiele freut ihr euch 2012 am meisten?: Hallo, und zwahr würde mich mal gerne hier Intressieren, welche Games ihr für das Kommende Jahr 2012 was Morgen ja Schon beginnt ihr euch am...