Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Sasuke_1997 Sasuke_1997 ist offline
    Avatar von Sasuke_1997

    Tritton Warhead 7.1 Dolby Wireless Surround

    hallo zusammen ich habe eine kleine frage gibt es dieses headset tritton warhead 7.1 auch für ps3 und lohnt es sich es zu kaufen ???

  2. Anzeige

    Tritton Warhead 7.1 Dolby Wireless Surround

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sesuadra sesuadra ist offline
    Avatar von sesuadra

    AW: tritton Warhead 7.1 Dolby Wireless Surround

    Ist nicht kompatibel, lohnt sich also nicht zu kaufen. Ich denke, es gibt auch relativ wenige hier, die etwas zu dem HS sagen können, da es erst im Juni im Handel kommt.

  4. #3
    Sasuke_1997 Sasuke_1997 ist offline
    Avatar von Sasuke_1997

    AW: tritton Warhead 7.1 Dolby Wireless Surround

    okay danke für die info

Ähnliche Themen


  1. PS3 + Dolby Surround?: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich hab eine PS3 (NICHT DIE SLIM) und einen Onkyo TX-507 Receiver. Die PS3 ist per HDMI an den Receiver...

  2. Dolby Surround anschließen?: also mein kumpel will sich ein Dolby Surround System an die Xbox anschließne ich sollte mal fragen ob das geht?

  3. Wii+ dolby surround?: Wie kann ich meine wii mit meinem surround system verbinden?

  4. Dolby Surround vs. Dolby Digital: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...

  5. Dolby Digital vs. Dolby Surround: Hallo kann mir jemand sagen was besser ist um Premiere, Tv oder Playstation 3 zu spielen? Surround oder Digital.... hab schon versucht den...