Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    Trophies können nicht synchronisiert werden...

    Hallo,
    Habe ein Problem und zwar kann ich meine Trophies nicht mehr synchronisieren das geht bis 11% ganz selten auch bis 12 dann kommt folgende Fehlermeldung:
    Ein Fehler ist aufgetreten .
    (80022D05)
    Ist das bei euch auch so?

    LG und danke im voraus

  2. Anzeige

    Trophies können nicht synchronisiert werden...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Trophies können nicht synchronisiert werden...

    Schau mal hier:
    Erklärung: PSN Fehlercodes

  4. #3
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Trophies können nicht synchronisiert werden...

    Hast du vielleicht iorgendein neues Spiel angefangen? Ich hatte sowas neulich bei Killzone 3 MP. Da gab es die Trophies noch nicht auf den SONY-Servern und ich hab dann ein paar Tage lang immer eine Fehlermeldung bekommen und das Synchronisieren brach ab.

Ähnliche Themen


  1. [Vorläufig Gelöst] iPod kann nicht synchronisiert werden: Moinsen, wende mich nach 4 Tagen Frustration nun mal an euch, vielleicht kann mir ja Forumla weiter helfen. Habe mir vor 5 Tagen Windows 7...

  2. E-Mail Nachrichten werden nicht angezeigt und können nicht gelöscht werden: Hi zusammen! Habe Problem mit E-Mail Programm. Bei einigen Nachrichten aus einem bestimmten Zeitraum, erscheint folgende Nachricht: Nachricht...

  3. Dvd´s können nicht gelesen werden !: Hi Leute, Wenn ich die ps2 einschalte, dann erscheint nur der Startbildschirm. Die Dvd dreht sich komischerweise nicht. Wenn ich dann auf...

  4. Der Ipod kann nicht synchronisiert werden.: Wenn ich meinen Ipod anschließe, kommt "Der Ipod xy kann nicht synchronisiert werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-48)". Was ist das...

  5. Nachrichten können nicht versendet werden?: Hallo Liebe Wii-Freunde *g* Ich und nen Kumpel haben sich gegenseitig in die Adressbücher reingeschrieben und es ist aber nicht möglich eine...