Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Morgause Morgause ist offline

    trophy collection

    hallo zusammen,
    könnt ihr mir helfen
    ich verstehe nich wie mann Trophen bekommt

  2. Anzeige

    trophy collection

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: trophy collection

    Die bekommst du für besondere Erfolge in einem Spiel. Wie man die bekommt steht immer unter der Trophy.

  4. #3
    Morgause Morgause ist offline

    AW: trophy collection

    hallo,
    danke,für die hilfe.

    Morgause

  5. #4

Ähnliche Themen


  1. ps3-trophy duo-hexadezimal: hey... ich wollte eigentlich fifa09 jetzt dann bald mal abschliessen und dafür bräuchte ich noch eine trophy und das ist duo-hexadezimal!!!!!!!!...

  2. Trophy Collection Gta 4: Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber es gibt seit Heute oder Gestern 51 Trophys bei GTA4 . Meiner Meinung nach isses voll Geil aber zu spöt...

  3. PS3 und Trophy System: hallo zusammen...ich habe das ps3 game "uncharted drakes schicksal" und habe das jetzt einmal durchgezockt...aber laut sony und der ps3 gibt es jetzt...

  4. Ultimate Matrix-Collection / Limitierte Collection: The Ultimate Matrix - Collection Matrix-Collection 844 845 Limitierte Collection 846