Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    oOMadMaxOo oOMadMaxOo ist offline
    Avatar von oOMadMaxOo

    Tubebox ähnliches programm für Yellow Dog Linux ps3

    HI

    Ich habe eine sehr wichtige frage unzwar möchte ich neue und gute musik auf meine ps3 saugen .Mein kumpel benuzt dafür Tubebox (das es leider nicht im ppc format oder überhaupt im linux format gibt).

    Deswgen ist meine frage an euch ob es ein ähnliches programm wie tubebox gibt dass auf der ps3 unter YDL läuft.

    Hoffe auf antworten!!!!!!!!

  2. Anzeige

    Tubebox ähnliches programm für Yellow Dog Linux ps3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. linux yellow dog: Hallo zusammen, ich habe vor kurzen die Software linux für die ps3 entdeckt und will jetzt wissen wofür es gut ist? Braucht man einen HD...

  2. Yellow Dog Linux für PS3: Ab sofort gibt es das Yellow Dog Linux 5 für die Playstation 3. Dieses basiert auf Fedora Core: Linux-Kernel 2.6.16 GCC 3.4.4 Glibc 2.4 Cell...

  3. Was bewirkt Yellow Dog Linux?: Könnte mir mal jemand erklähren was es mit diesem Yellow Dog Linux auf sich hat?:confused:

  4. Yellow Dog Linux: sry muss ich hier nochmal schreiben ich will schnell eine antwort sonst dreh ich noch durch :mad::(:(:(:( hab ein großes problem wollte linux...

  5. Yellow Dog Linux: ich hab gesehen das man auf ps3 Yellow Dog Linux drauf machen kann was bringt es das drauf zu machen? Und man hat ja ein destop kann man da auch msn...