Seite 4 von 35 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 692
  1. #61
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Zitat Kev-No1 Beitrag anzeigen
    Also ich habe unter Start Programme TVersity Tool auf Start Tversity Media Server geklickt dann das Programm geöffnet habe es auch mit geöffnetem Programm gemacht.
    Dann komm son Dos Fenster und sagt wird gestartet und dann nach nen paar Sekunden konnte nicht gestartet werden...
    Bei den Settins General kann ich keine PS3 auswählen es gibt dort keine Felder zum auswählen...

    Ich frage mich langsam echt ob ich zu blöd bin oder was hier schief läuft.
    Installiere es ganz normal und der erste Schritt die PS3 auswählen funkt noch nicht mal

    Habe auch nochmal nach der Anleitung alles gemacht:

    Here is some help streaming avi & divx from you pc via your ps3 - PLAYSTATION®3 Media - PlayStation.com Forums

    Allerdings kommt bei mir schon in diesem DosFenster wenn ich den Server starten will eine Fehlermeldung das es nicht ging und bei Tversity selber kann ich auch nichts einstellen(habe gar keine möglichekiten i-was auszuwählen)bekomme nur fehlermeldungen das der Server nicht gestartet ist usw.

    Weiß jemand noch ne Lösung?
    Ich denke es liegt ganz am Anfang das Problem das er unter Tools den Server nicht startet...
    Hast du nachdem du das Programm installiert und gestartet hast mal bei dem Reiter 'Advanced' auf 'Start Sharing' geklickt???Wenn am Anfang diese Fehlermeldung kommt,dass der Server irgendwie nicht gestartet werden konnte oder was weiß ich was er da anzeigt(halt dieser komische error),da klickst du einfach auf OK und dann danach halt einmal bei 'Advanced' auf 'Start Sharing' klicken.Danach sollte es funktionieren und du müßtest bei 'General' dann auch die PS3 auswählen können.Und dann halt auch noch den Rest konfigurieren.

  2. Anzeige

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Kev-No1 Kev-No1 ist offline
    Avatar von Kev-No1

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Ja habe ich auch.

    Der Fehler der immer kommt ist der " Unnable to connect the server, please make sure its running"

    Und wenn ich unter Advanced Start Sharing drücke kommt der "The TVersity Media Server service is now being started"

    Die Auswahl um die PS3 anzuklicken kommt immer noch nicht und kam noch nie

    Langsam gibts echt keine Lösungen mehr oder?

  4. #63
    next-one next-one ist offline
    Avatar von next-one

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    dann klick ma nachdem der den server getartet hat auf nen anderen reiter also library z.b. und dann wieder zurück auf settings, hat ich gestern auch und das hat geholfen

    oder mal den server starten, das fenster schließen und wieder öffnen (server bleibt aktiv)

  5. #64
    Kev-No1 Kev-No1 ist offline
    Avatar von Kev-No1

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Hab ich jetzt auch gerade probiert...geht nicht.

    Das TVersity Symbol in der Taskleiste ist auch die ganze zeit rot (bei der neuen Version grau) und nicht blau/grün wie es sein sollte.

    Der Media Server startet auch nicht und bekomme die ganze zeit diese Fehlermeldungen wenn ich was anklicke(aber das ist ja bei jedem so gewesen wie ich es hier so lese)
    Dadurch komm ich einfach nicht zu dem ersten Schritt und zwar die PS3 auszuwählen

    Wenn jemand noch Tipps oder desgleichen hat dann schreibt bitte.

    Oder gibt es noch ähnliche Programme wie TVersity? Die auch avi usw. abspielen...

  6. #65
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Zitat Kev-No1 Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt auch gerade probiert...geht nicht.

    Das TVersity Symbol in der Taskleiste ist auch die ganze zeit rot (bei der neuen Version grau) und nicht blau/grün wie es sein sollte.

    Der Media Server startet auch nicht und bekomme die ganze zeit diese Fehlermeldungen wenn ich was anklicke(aber das ist ja bei jedem so gewesen wie ich es hier so lese)
    Dadurch komm ich einfach nicht zu dem ersten Schritt und zwar die PS3 auszuwählen

    Wenn jemand noch Tipps oder desgleichen hat dann schreibt bitte.

    Oder gibt es noch ähnliche Programme wie TVersity? Die auch avi usw. abspielen...
    Wenn diese Fehlermeldung angezeigt wird,hast du da dann mal einfach OK geklickt.Danach dann Start Sharing.Danach wechsel mal in den Reiter Library und da klickst du nochmal OK,wenn da auch wieder eine Fehlermeldung(dieses Server Error Problem)angezeigt wird.Danach müßte es eigentlich gehn.Und dann kannst du TVersity in den Settings einrichten.Und den Port in dener Firewall nicht vergessen freizugeben(solltet du vielleicht mal als erstes machen).
    Es gibt ansonsten noch das Programm Twonky(ist aber glaube ich nicht kostenlos) und dann noch den Nero7 MedienServer.Ich hatte bis jetzt die besten Erfahrungen mit TVersity gemacht und ich finde es ist das beste Programm.

  7. #66
    Kev-No1 Kev-No1 ist offline
    Avatar von Kev-No1

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    JA wenn die Fehlermeldung kommt drücke ich immer auf ok!

    Eine Firewall habe ich gar nicht an.

    Außer mein Router hat eine interne Firewall ( gibts doch oder) dann müsste ich da mal in den Settings gucken das ich da ein Port frei mache.

    Allerdings kann es doch nicht daran liegen das ich noch nicht mal die PS3 unter Settings einstellen kann...

    Zeigt er denn bei euch auch an wenn ihr unter Start->Programme->Tversity Tools-> Start Media Server in diesem Dos Fenster das er den startet und nach nen paar Sekunden kommt ne Meldung konnte nicht gestartet werden bla bla???

    Nero und WM11 habe ich schon probiert. Aber da kann man ja keine avi abspielen Wenn Twonky kostenpflichtig ist ist das ja auch nicht das wahre^^

    Habe bei Google suchen ein Programm namens Red Kawa PS3 Mediacenter gefunden. Habe es mal gedownloadet. Bin jetzt auf Arbeit und probiere es heut Abend mal aus...vllt klappt das ja.

    Trotzdem würde ich gerne TVersity zum laufen bekommen jetzt schon alleine aus Prinzip

  8. #67
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Zitat Kev-No1 Beitrag anzeigen
    JA wenn die Fehlermeldung kommt drücke ich immer auf ok!

    Eine Firewall habe ich gar nicht an.

    Außer mein Router hat eine interne Firewall ( gibts doch oder) dann müsste ich da mal in den Settings gucken das ich da ein Port frei mache.

    Allerdings kann es doch nicht daran liegen das ich noch nicht mal die PS3 unter Settings einstellen kann...

    Zeigt er denn bei euch auch an wenn ihr unter Start->Programme->Tversity Tools-> Start Media Server in diesem Dos Fenster das er den startet und nach nen paar Sekunden kommt ne Meldung konnte nicht gestartet werden bla bla???

    Nero und WM11 habe ich schon probiert. Aber da kann man ja keine avi abspielen Wenn Twonky kostenpflichtig ist ist das ja auch nicht das wahre^^

    Habe bei Google suchen ein Programm namens Red Kawa PS3 Mediacenter gefunden. Habe es mal gedownloadet. Bin jetzt auf Arbeit und probiere es heut Abend mal aus...vllt klappt das ja.

    Trotzdem würde ich gerne TVersity zum laufen bekommen jetzt schon alleine aus Prinzip
    Also bei mir öffnet sich da kein DOS Fenster.Öffne das Programm mal nicht aus dem Tools Ordner,sondern Starte das Programm direkt.Da ist doch im Startmenü noch eine Verknüpfung im TVersity Ordner,also nicht erst noch auf Tools sondern gleich die TVersity Verknüpfung.Wenn ich mich nicht irre,waren da im Startmenü diese zwei Verknüpfungen.Ansonsten geh direkt in deinen Programme Ordner,dann auf deinen TVersityOrdner und da startest du direkt die .exe Datei von TVersity.
    Was fürn Betriebssystem hast du denn drauf.Vielleicht gibts da irgendeine Inkompatibilität.Bei Vista stell das Programm vielleicht mal auf 'Programm als ein Administrator ausführen' oder irgendwie so heißt das.Dazu klickst du auf ne .exe mit Rechtklick.Dann auf Eigenschaften und dann bei Kompatibilität ganz unten kannst du das einstellen.
    Wenn du Windows XP oder Vista nutzt hast du auf jedenfall ne Firewall,sofern du diese nicht deaktiviert hast.Die ist bei Windows standardmäßig integriert und dort muß der Port für TVersity freigegeben werden.Schau mal in deiner Systemsteuerung,dort solltest du deine Windows Firewall finden.Das ist im Prinzip eine richtige Firewall wie jede andere von anderen Herstellern wie ZoneAlarm.Also selbst wenn du dir keine zusätzlich installiert hast,hast du trotzdem ne Firewall.

    Das RedKawa Media CenterX ermöglicht es dir nur Dateien von deinem PC auf deine PS3 Festplatte rüberzukopieren.Das funktioniert über eine BrowserSeite,die du am PC einrichtest und dann öffnest du mit dem PS3Browser diese Seite und von da kannst du dann deine Dateien(die du vorher für die Internetseite eingerichtet hast) runterladen.Du kannst aber keine Videos direkt als Stream schauen und es wird nichts transcodiert(also kein Divx möglich).Du könntest dann nur Videos rüberkopieren und sie mit der PS3 nur dann abspielen,wenn das kompatible Dateien für die PS3 sind.
    Hier gibts ein Videotutorial dazu:http://tutorials.golden8eight.de/PC_to_PS3/
    (zur Zeit funktioniert der Link nicht,wahrscheinlich grad n Serverproblem,in ein paar Stunden sollte er wieder funktionieren)

    Mit dem Nero7 MedienServer ist es eigentlich auch möglich Divx abzuspielen.Da wird auch transcodiert.Da mußt du in den Einstellungen für den Server dann auch auf Mpeg1 oder 2 einstellen.Da ist irgendwo ne Option für den Transcoder,in welche Dateiformate er umwandeln soll.Bei einigen funktioniert das auch sehr gut.Bei mir hats leider nicht funktioniert.Ich hatte da ne ganze Weile rumprobiert.Den Server hat meine PS3 immer gefunden,jedoch waren meine Videos nicht in den Ordnern.Ich hab keine Ahnung woran das gelegen hat.Umso glücklicher war ich,dass TVersity sofort und sehr gut funktioniert hat.

    Und der MedienServer vom WMP11 ist nicht besonders toll.Da wird nichts transcodiert und somit kann man kein Divx etc... wiedergeben.Es laufen nur Dateiformate,die mit der PS3 kompatibel sind.Für mich ist er deswegen nutzlos.

  9. #68
    devastators devastators ist offline

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    ich habe mittlerweile auch vieles ausprobiert und bin wieder beim Brennen als DVD gelandet.

    TVersity wollte bei mir zuerst garnicht, die PS3 hat nie etwas gefunden.
    Microsoft Hauseigener DLNA Server geht noch am besten, kann jedoch nicht Transcodieren. (btw. TVersity nutzt den Dienst scheinbar auch, der MS-Mediaserver startet jedenfalls auch mit)

    Ich habe gestern mal mit dem Nero MedienServer rumgespielt und er lief auf Anhieb zufriedenstellend.
    Lediglich den NeroScout sollte man manuell bearbeiten, da er sonst erstmal stundenlang die Platten nach Daten durchsucht und die freigegebenen Ordner wohl vernachlässigt. (Dortige Dateien findet er erst nach Stunden...)
    Nachdem ich alles eingerichtet hatte, konnte ich auf der PS3 auch die DIVX Datei sehen (mit MPeg Markierung) aber abspielen wollte er es auch nicht.
    Ich habe alles hin und herprobiert und nach fast 1,5 Stunden aufgegeben.

    Plötzlich ging TVersity gestern problemlos und er fand auch alles an freigegebenen Dateien.
    Nur auch der Transcoder von TVersity wollte scheinbar nicht mit der DIVX Datei zusammen arbeiten, das Bild auf der PS3 blieb schwarz.


    Am meißten ärgert mich auf das PS9, stundenlang zu MPeg4 transcodiert und am Ende ließ es sich nicht abspielen.
    Wofür gibt es eigentlich ein PS3 Profil, wenn es doch nicht funktioniert?

    Ich hab es jedenfalls mittlerweile wieder aufgegeben, es macht einfach keinen Spass.
    Vielleicht gibt es irgendwann mal ein zusatzprogramm für die PS3 um divx auf direktem Wege abzuspielen.
    Sony DVD-Spieler können z.T. schließlich auch DIVX, also kann es keine so große Hürde sein.

  10. #69
    Kev-No1 Kev-No1 ist offline
    Avatar von Kev-No1

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Windows Media Player 11 geht bei mir aber halt wie gesagt auch keine avi

    Nero geht auch aber sehe wie Puffel auch meine Videos nicht.

    Ok Red Kawa kann ich dann ja gleich mal wieder löschen^^

    Also ich habe XP und meine Firewall ist aus.Kann also nicht das Problem sein.Eine andere Firewall Software ist nicht installiert.
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage hat mein Router eine interne Firewall?gibt es sowas?

    Habe jetzt alles ausprobiert. Tversity normal starten dann sharing drücken dann settings. Oder davor unter tools den Media Server per Hand starten oder restarten. Habe alle möglichen Wege gemacht. Aber ich komme immer noch nicht
    zu dem ersten Schritt und zwar unter Settings die PS3 auswählen.

    Habe auch schon die neue Version von TVersity runtergeladen und installiert. Weiß langsam echt nicht mehr weiter...

  11. #70
    devastators devastators ist offline

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Zitat Kev-No1 Beitrag anzeigen

    Nero geht auch aber sehe wie Puffel auch meine Videos nicht.

    Wie gesagt, startet mal den NeroScout und richtet ihn vernünftig ein.
    Der Indiziert erstmal viele voreingestellte Ordner.
    insgesamt ist die gesamte Indizierung eine komische Sache.
    Wenn ich meinen Bilderordner angebe (mit 20,000 Bildern) dauert es "einige" Zeit bis der die im Server auch anzeigt.

  12. #71
    Kev-No1 Kev-No1 ist offline
    Avatar von Kev-No1

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Ok und der Unterschied von Nero zu TVersity ist?

    Mit Nero kann man auch avi und so abspielen?

    Mit Nero kann man aber kein Livestream von Giga gucken und so das was man bei TVversity kann oder?

    So und jetzt nochmal zu TVersity:

    Habe unter Systemsteuerung Verwaltung Dienste mal nachgeguckt und der Dienst von TVersityMedia ist bei Status leer also glaube ich nicht gestartet.Lässt sich auch nicht starten...
    Wie ist das bei euch?
    Vllt ist ja schon gleich zum Anfang ein Problem mit meinem System das es den Tversity Dienst nicht startet...

  13. #72
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Zitat Kev-No1 Beitrag anzeigen
    Windows Media Player 11 geht bei mir aber halt wie gesagt auch keine avi

    Nero geht auch aber sehe wie Puffel auch meine Videos nicht.

    Ok Red Kawa kann ich dann ja gleich mal wieder löschen^^

    Also ich habe XP und meine Firewall ist aus.Kann also nicht das Problem sein.Eine andere Firewall Software ist nicht installiert.
    Jetzt stellt sich mir nur die Frage hat mein Router eine interne Firewall?gibt es sowas?

    Habe jetzt alles ausprobiert. Tversity normal starten dann sharing drücken dann settings. Oder davor unter tools den Media Server per Hand starten oder restarten. Habe alle möglichen Wege gemacht. Aber ich komme immer noch nicht
    zu dem ersten Schritt und zwar unter Settings die PS3 auswählen.

    Habe auch schon die neue Version von TVersity runtergeladen und installiert. Weiß langsam echt nicht mehr weiter...
    Nachdem du bei 'Advanced' auf 'Start Sharing' gedrückt hast.Bist du dann auch nochmal danach in den Reiter 'Library' gewechselt und hast dort den Error mit OK bestätigt??Das mußt du machen.Wenn du dann in der Library bist,kannst du dann mal links oben in der Ecke auf die Schwarze Fläche gehen.Dann erscheinen dort ein paar Symbole.Da klickst du auf das Häuschen und dann wird die Library auch richtig angezeigt.Und danach kannst du TVersity dann konfigurieren und unter 'General' sollte die PS3 zu finden sein.

    Ansonsten besorg die vielleicht mal Vista,da funktionierts auf jedenfall.Oder du mußt mal dein XP neu aufsetzen.Wann hast dus das letzte mal neu aufgesetzt??Wenn das schon sehr lange her ist,solltest du es vielleicht mal neu machen.Im Laufe der Zeit schleichen sich immer mehr Fehler in ein Betriebssystem ein,aufgrund diverser Programme und Treiber kann es nach einiger Zeit zu Fehlern und Inkompatibilitäten kommen.Da hilft dann meißt nur eine Neuinstallation von Windows.

  14. #73
    devastators devastators ist offline

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Ich hab den NeroMedia Center von Version 8 und der kann das auch alles (mehr oder weniger genauso gut/schlecht)

    -> Transcodieren (MPeg1, MPeg2 und MPeg4)
    -> LiveStreams (Im NeroScout einrichten)
    -> Internet-Radios etc. (wobei die PS3 das mal von Haus aus können soll. Ich verstehe nicht wieso da noch ein Server zwischen sitzen muss)

    kann TVersity eigentlich eine "Benutzerverwaltung" oder was vergleichbares?
    Ich möchte nicht, dass jeder im Netz auf den Server zugreifen kann.
    Nero hat eine Zugriffskontrolle.

  15. #74
    Kev-No1 Kev-No1 ist offline
    Avatar von Kev-No1

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    So habe ich jetzt auch gemacht TVersity gestartet dann Advanced StartSharing. Dann Library oben aufs Häuschen Fehlermeldungen mit Ok geklickt.Dann auf Setting und ich kann keine PS3 auswählen der ganze Menübaum dafür fehlt.

    Hatte alle Codecs deinstalliert und Tversity auch und jetzt neu installiert aber ohne erfolg wie oben beschrieben.

    Ja ich hatte Vista als zweits Betriebsprogramm drauf. jetzt muss ich es registrieren lassen oder so. Jedenfalls muss man das ja nach 30 Tagen oder so machen ansonsten kann man es nicht weiter benutzen.
    Dann mach ich das mal und probiere es unter Vista.
    Bin zwar kein Freund von aber naja
    XP habe ich auch vor nicht allzulanger Zeit neu gemacht also dürfte es eigentlich nicht daran liegen. Und an Tools Programmen usw. is sehr wenig drauf(habe es extra vermieden).

    Probiere aber heute es mal mit Nero wenn es die gleichen Funktionen wie Tversity hat...und ich bei XP bleiben kann.

    @ devastors

    Klappt unter Nero denn bei dir alles?
    Wenn ja hast du vllt MSN wenn ja vllt könntest du mir dann ne PN schreiben das ich dich adde und du mir vllt nen paar Minuten hilfst das alles einzurichten, wäre echt super

  16. #75
    devastators devastators ist offline

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    ne, die divx Videos die ich habe funktionieren ja (wie bei TVersity) nicht.

    Ich sehe die als MPeg Videos vorliegen aber beim abspielen bleibt der Bildschirm dann schwarz.

    Ich nochmal mit DIVX rumspielen, vielleicht sind die Videos auch total verhuddelt oder so.

    Kannst ja mal die Demo laden (15 Tage kostenlos) und ausprobieren.
    Das einrichten ist extrem einfach, musst halt nur wissen das es Hand in Hand mit NeroScout arbeitet was ein eigenständiges Programm ist.

    MSN habsch nicht, nur ICQ

  17. #76
    Kev-No1 Kev-No1 ist offline
    Avatar von Kev-No1

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Ich habe Nero 7 Ultra Edition...

    Geht es denn prinzipiell mit Nero und avi nicht oder sollte es eigentlich gehen?

    Naja ok dann muss ich mein Vista mal aktivieren lassen und es dort mit Tversity ausprobieren.

    Unter XP fallen mir keine Sachen mehr ein...hab alles probiert falls jemanden noch etwas einfällt dann könnt ihr ja schreiben

  18. #77
    devastators devastators ist offline

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    da ich das DIVX-Video im PS3 Menü als MPeg gekennzeichnet sehe, gehe ich doch mal stark davon aus das diese Funktionalität grundlegend angedacht war.

    Du kannst ja das Zielformat sowie Auflösung vorgeben.

    Bei falschem Zielformat (Nero MPeg4 irgendwas) wird das Video sofort wieder als unbekanntes Format angezeigt.

  19. #78
    Kev-No1 Kev-No1 ist offline
    Avatar von Kev-No1

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    So nach stundenlangem probieren unter XP habe ich es jetzt bei Vista probiert!

    Und siehe da nen ding von ner Minute. Dann noch schnell die Daten in die Library gezogen, waren ca. 100GB , ging auch recht schnell.War vollkommen zufrieden.

    Aber ich kann leider einen großen Teil meiner Filme und Serien nicht abspielen die alle im avi Format sind.Woran kann das liegen?
    Die PS3 zeigt immer an Format kann nicht abgespielt werden.
    Fotos Audio und manche Videodateien gehen...

    Großen Dank an Puffel und devastators!!!!

  20. #79
    Puffel Puffel ist offline
    Avatar von Puffel

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Zitat Kev-No1 Beitrag anzeigen
    So nach stundenlangem probieren unter XP habe ich es jetzt bei Vista probiert!

    Und siehe da nen ding von ner Minute. Dann noch schnell die Daten in die Library gezogen, waren ca. 100GB , ging auch recht schnell.War vollkommen zufrieden.

    Aber ich kann leider einen großen Teil meiner Filme und Serien nicht abspielen die alle im avi Format sind.Woran kann das liegen?
    Die PS3 zeigt immer an Format kann nicht abgespielt werden.
    Fotos Audio und manche Videodateien gehen...

    Großen Dank an Puffel und devastators!!!!
    Siehste ich sag ja bei Vista funzt es.Anscheinend hatte dein XP irgend ein Problem.Vielleicht hättest du bei XP mal die ganzen Updates und ServicePacks von Microsoft runterladen und installieren können.Aber das sollte sich ja jetzt erledigt haben.Ich möchte ehrlichgesagt mein Vista nicht mer missen.Ich finde es mittlerweile wesentlich besser als XP.Ich denke du wirst dich auch schnell dran gewöhnen.
    Das ein paar Dateien nicht laufen,kann daran liegen,dass sie zwar in einem avi Kontainer vorliegen aber vom Format her keine richtige Divx/Xvid Codierung haben.Vielleicht sind die vom Format her etwas verhuddelt.Du kannst ja mal versuchen eines dieser Videos manuell mit dem PC neu zu codieren und ein richtiges Divx Video draus zumachen(z.B. mit dem Programm GXTranscoder,gibt auch noch einige andere kostenlose Programme dafür).Und kannst du mal schauen ob es dann läuft.

    Ich hoffe mal,dass Sony bald die Divx/Xvid Videocodecs etc. in die PS3 integriert.Dann könnte man sich diesen ganzen Kram größtenteils ersparen.Naja hoffen wir mal auf die nächsten FW's.

  21. #80
    Kev-No1 Kev-No1 ist offline
    Avatar von Kev-No1

    AW: TVersity als Medienserver einrichten. Ein kleines HowTo

    Naja mein XP war auf dem neusten Stand. ISt ja jetzt auch egal^^ es funktioniert ja jetzt unter Vista

    Ok das mit den Videos ist ja dann ein bisschen blöd...dann hoffe ich auch mal auf mehr Formatunterstützung von Sony

    Also neue Firmware komm schnell

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. HowTo: Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen: ...

  2. Medienserver Programm das besser ist als TVersity: Hallo liebe leute! hab mir gestern Vista zrschossen und musste aaaaaallllllees neu installieren... und wo ich shcon dabei war musste ich mich...

  3. HowTo Domainwechsel?: Hallo ;) habe folgendes Problem: ich würde gerne meine Domain von einem Hoster auf einen anderen übertragen. Konkret geht es um einen Wechsel von...

  4. TVersity: Hallo erstmal! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. ICh habe folgendes Problem: TVersity installiert und es wird von der PS3 nur dann erkannt...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tversity ps3

tversity and ps3tversity deutsch anleitungtversity anleitungwas ist tversityvideos tversity werden nicht angezeigttversity deutschtversity bedienungsanleitung deutsch