Seite 160 von 316 ErsteErste ... 140150159160161170180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.200 von 6302
  1. #3181
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Auch von mir Glückwunsch hoffentlich komme ich mit 4 Wochen auch so glimpflich davon.

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3182
    ulpian ulpian ist offline
    Avatar von ulpian

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ich hab meine (schande über mich) von Karstadt einschicken lassen, weil ich damals nicht wusste wo man die kaputte Konsole hinschicken muss. Dort haben sie gesagt 4-6 wochen, da sony lieferprobleme hat, aber da ich eine 40 gb version hab is ja nicht so schlimm.... dann ruf ich nach 6 wochen bei karstadt an, und die sagen die wissen nicht wo sie ist 0.0 dann hab ich sie gebeten mal nachzufragen und die haben dann gesagt, nochmal 3 wochen. und entschädigung bekomm ich auch nicht....
    Leute, warum in Gottes Namen macht Ihr nicht von euren gesetzlichen Rechten Gebrauch und lasst euch alles gefallen?


    (1) Bei einem Defekt in den ersten 6 Monaten nach dem Kauf hat man das Recht auf sofortigen Umtausch mit einer neuen PS3 gegenüber dem eigenen Händler, wenn diese Bedingungen erfüllt sind. Dieses Recht besteht zweifelsfrei und kann selbst dann durchgesetzt werden, wenn der Händler sich vehement weigern sollte; siehe dazu hier.



    Wenn bereits sechs Monate seit dem Kauf verstrichen sind bzw. wenn man die Konsole bereits zur "Reparatur" abgegeben hat, ohne von diesem Recht zu wissen:

    (2) Bei Abgabe der Konsole beim eigenen Händler (der sie dann der TVS einschickt): Man kann eine angemessene Frist setzen und falls bei Ablauf dieser Frist die Konsole immer noch nicht da ist, zurücktreten und den Kaufpreis zurückfordern.
    ausführlicher dazu: hier

    (3) Bei direktem Einschicken zur TVS: Hier ist es schwieriger gegen zu lange Wartezeiten rechtlich vorzugehen, jedoch nicht absolut unmöglich; siehe dazu hier


    Darüber hinaus bin ich der Ansicht, dass man (wenn man nicht schon rechtliche Schritte einleiten möchte) sowohl der TVS als auch Sony in gesunden Maßen durchaus regelmäßig auf die Nerven gehen sollte, und zwar nicht nur durch Telefonate, sondern auch durch schriftliche Beschwerden. Hierbei sollte man aber stets sachlich und freundlich bleiben. Auch kann man bei zu langen Wartezeiten durchaus etwas beharrlicher nachhaken wegen noch mehr Entschädigungen in Form von Spielen.


    Ansonsten nächstes Mal bei einem Neukauf (nicht nur der PS3) darauf achten, dass man einen Händler wählt, der im Falle eines Defekts nicht nur seine gesetzlichen Pflichten anstandslos erfüllt, sondern sich darüber hinaus äußerst kulant zeigt. Amazon ist zum Beispiel in der Regel ein vorbildliches Unternehmen diesbezüglich (wenn man also nicht über Amazon von anderen Händlern, sondern direkt von Amazon kauft).


    PS:
    In Deinem Fall ist also der obige Punkt (2) einschlägig. Lese Dir bitte diese Seite nochmal durch und mach von deinem Recht auf Fristsetzung und Rücktritt Gebrauch.

    Bei weiteren Fragen gerne auch weiterhin hier posten oder per PM an mich schreiben.

    mfG
    ulpian

  4. #3183
    giuki86 giuki86 ist offline
    Avatar von giuki86

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hi hab die von tvs ein bissl genervt und jetzt bekomm ich schon mal nen controller dazu. mal gucken was noch so geht wenn das noch länger dauert.

  5. #3184
    Chris Nadal19 Chris Nadal19 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Chris Nadal19 Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal das ich den noch habe!!!!
    das is doch den obere abschnitt von dem abgerissenen odeR?



    Also habe gestern nochmal angerufen . es geht eine Frau dran ich sag ihr meine auftragsnummer, dann sagt sie ja ihre ps3 is bei uns schon am 27.06 eingegangen.

    bei dem anruf vor 5 tagen konnte der typ nichts mit meiner auftragsnummer anfangen????

    setzten die da 1 € jober hin oder was is da los ?
    und warum wusste die frau wie alles geht ??

  6. #3185
    Tobitobsen1987

    Daumen hoch AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hallo,

    verfolge den Thread schon seit längerem mit großem Interesse, da meine Playsi am
    12.06.08 den Geist aufgegeben hat (Laufwerk am ***** ;- D).
    Jab, genau an dem Tag, an dem MGS 4 released wurde. Ich wie ein Schneekönig gefreut
    mit dem nagelneuen Game zu Hause angekommen...rein in die Playsi und erstmal installiert.
    Als ich dann das Titelmenü endlich gesehn hab musste ich schon ausschalten, wegem Deutschlandspiel ^^
    Als ich dann nach dem Spiel die Playsi wieder angeworfen hab... *AAAAAAARRRRRRGGGHHHH* ........ futsch ...... nix geht mehr .... keine Minute MGS4 gezockt.

    Meine Erfahrungen mit TVS:

    Dann natürlich gleich nen Serviceauftrag an TVS (am 16. weil die umgezogen sind) mit Abholung am 18. !
    Kam natürlich keine Sau. Ein Tag später ruft MICH (!) TVS an und entschuldigt sich,
    dass sie Probleme haben und mein Auftrag wohl verschütt ist...ich solle bitte einen neuen erstellen... Gesagt getan:

    Ihr Auftragsstatus

    Gerät: CECHC04 ; also die 60 GB Version
    Seriennummer:

    Derzeitiger Status
    Fertig

    Auftragshistorie


    Anmeldung 19.06.2008
    Abholung 21.06.2008
    Wareneingang 26.06.2008
    in Arbeit 26.06.2008
    Fertig 25.07.2008
    Versand ??????????? ;noch offen...

    Jetzt bin ich mal gespannt, wann das Ding ankommt.
    Schade ist, dass ich jetzt wohl keine Entschädigung verlangen kann ,oder?

    Und bitte TVS... schickt mir was gscheites

  7. #3186
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ja wie geil!!
    Da haben wir viel gemeinsam.
    Ich hatte am gleichen Tag auch mit der 60 GB PS3 version einen fehler und habe auch angerufen danach kam bei mir auch das der Auftrag verloren gegangen ist und ich einen neuen machen soll.

    Anmeldung 14.06.2008
    Abholung 26.06.2008
    Wareneingang 30.06.2008
    in Arbeit 30.06.2008
    Fertig 25.07.2008

    und vor 3 - 4 Tagen hies es noch das es mind. noch 2 - 3 wochen dauern wird.

    Jetzt bin ich doch auch mal gespannt ob das ding morgen schon kommen wird. Ich hoffe doch.

  8. #3187
    Gargamel Gargamel ist offline
    Avatar von Gargamel

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Ingless Beitrag anzeigen
    Fertig 25.07.2008

    und vor 3 - 4 Tagen hies es noch das es mind. noch 2 - 3 wochen dauern wird.
    Das klingt sehr vielversprechend ... vermutlich hatte der Praktikant einen Fehler gemacht , als er die Austausch PS3 kontrolliert hat und schrieb statt 100 PS3er noch nur 10 PS3er noch.
    Will mal hoffen , dass meine PS3 auch in "nur" einem Monat durch ist. Sind immerhin nur um die 3 Wochen so ein Monat und in der Schulzeit geht das ja schnell um. Mal sehen deine war seit dem 26.6. in Arbeit , am 25.7. fertig , das heißt ... ähhh ... meine ist dann ungefähr am 15.8. fertig. Hui , das ist gar nicht mehr so lang wenn man es sich genau überlegt , immerhin habe ich bereits 11 Tage "In Arbeit" hinter mir. Aber bei meinem Glück das ich immer habe wird es wohl eher der 15.08.2009 sein.

  9. #3188
    Jigijoint_Ken Jigijoint_Ken ist offline
    Avatar von Jigijoint_Ken

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    so leute ich war gerade beim händler wo ich die ps3 gekauft habe und habe denen gesagt das ich nach 8 wochen wartezeit die nase voll habe und mein geld wieder haben möchte (Wandeln). Sie behaubteten es ginge nicht ,weil erst nach dem das gerät das drittemal defekt ist, hätte man anspruch auf eine wandlung. Hab trotzdem weiter druck gemacht und uns so vereinbart, dass wenn die ps3 am mittwoch nicht kommen sollte, bekomme ich eine nigel nagel neue von denen.für Den verlust den der Händler macht muss dann sony gut machen. Auf mehr Druck machen hatte ich keine lust da es heute sehr warm ist.

  10. #3189
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Bin vorher aus dem Urlaub zurück gekommen und hab dann gleich den Status abgefragt. Meine PS3 ist tatsächlich fertig, hoffentlich bekomme ich sie nächste Woche.

  11. #3190
    bloodyshadow bloodyshadow ist offline
    Avatar von bloodyshadow

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    So bin im urlaub... schönesa wetter, jeden tag im pool eig recht fein... PS: Mein status ist immer noch noicht auf fertig-.-' naja haben ja noch 7 tage zeit... melde mich in 5-8 tagen nochma

  12. #3191
    SOLID_SNAKE_211 SOLID_SNAKE_211 ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hi Leute,

    bei meinem Austausch Gerät(60GB Modell) ist mir aufgefallen das die Lüftung schnell die Stufe drei erreichen bei etwa 5-10 min bei Games und Filmen, ist das normal? Da ich bei meiner ersten Playstation 3 nicht mehr sicher bin, ob das auch so war.

  13. #3192
    Metal-K Metal-K ist offline
    Avatar von Metal-K

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Jigijoint_Ken Beitrag anzeigen
    so leute ich war gerade beim händler wo ich die ps3 gekauft habe und habe denen gesagt das ich nach 8 wochen wartezeit die nase voll habe und mein geld wieder haben möchte (Wandeln). Sie behaubteten es ginge nicht ,weil erst nach dem das gerät das drittemal defekt ist, hätte man anspruch auf eine wandlung. Hab trotzdem weiter druck gemacht und uns so vereinbart, dass wenn die ps3 am mittwoch nicht kommen sollte, bekomme ich eine nigel nagel neue von denen.für Den verlust den der Händler macht muss dann sony gut machen. Auf mehr Druck machen hatte ich keine lust da es heute sehr warm ist.
    Hast du die ps3 selber eingeschickt oder über deinen händler?

  14. #3193
    Spooner Spooner ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    So, meine ist auch auf fertig. wareneingang war der 17.6 fertig am 25.7. (40GB Modell)

  15. #3194
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Jigijoint_Ken Beitrag anzeigen
    so leute ich war gerade beim händler wo ich die ps3 gekauft habe und habe denen gesagt das ich nach 8 wochen wartezeit die nase voll habe und mein geld wieder haben möchte (Wandeln). Sie behaubteten es ginge nicht ,weil erst nach dem das gerät das drittemal defekt ist, hätte man anspruch auf eine wandlung. Hab trotzdem weiter druck gemacht und uns so vereinbart, dass wenn die ps3 am mittwoch nicht kommen sollte, bekomme ich eine nigel nagel neue von denen.für Den verlust den der Händler macht muss dann sony gut machen. Auf mehr Druck machen hatte ich keine lust da es heute sehr warm ist.
    Hast bis 6 Monate nach dem Kauf das Recht zu Wandeln.... Aber Sie haben ja eingelenkt, wie du schreibst. indem sie dir ne neue Anbieten. Also kannst du Ansich Zufreiden sein. Die Händler versuchen gerne sich mal aus der Affäre zu ziehen wenns um Garantie, Wandel, Reperatur geht. Hast du gut gemacht, das du Hart geblieben bist!

  16. #3195
    giuki86 giuki86 ist offline
    Avatar von giuki86
    Zitat SOLID_SNAKE_211 Beitrag anzeigen
    Hi Leute,

    bei meinem Austausch Gerät(60GB Modell) ist mir aufgefallen das die Lüftung schnell die Stufe drei erreichen bei etwa 5-10 min bei Games und Filmen, ist das normal? Da ich bei meiner ersten Playstation 3 nicht mehr sicher bin, ob das auch so war.
    hey regelt sie den auch von alleine wieder runter???? hatte deswegen meine eingeschickt. hat immer die dritte stufe erreicht und ist dort auch geblieben. extrem laut. naja hoffe nicht das du das selbe hast wie ich hatte. schönen gruss
    _________________________________________________________

    Zitat Mr. Burns Beitrag anzeigen
    Bin vorher aus dem Urlaub zurück gekommen und hab dann gleich den Status abgefragt. Meine PS3 ist tatsächlich fertig, hoffentlich bekomme ich sie nächste Woche.
    hey was hast du denn für eine eingeschickt??40 gb???????????????
    _________________________________________________________

    ich bekomm gleich einen ausraster.in meinen rma status stehts noch immer auf aabholung die sind doch alle drauf. echt wer weiss was die rauchen. die kommen garnicht klar

  17. #3196
    Jigijoint_Ken Jigijoint_Ken ist offline
    Avatar von Jigijoint_Ken

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ich habe meine 40 GB über meinem Händler abgeschickt.



    Danke boxer, aber ich denke, das ich etwas spät darauf reagiert habe, naja egal.

  18. #3197
    Metal-K Metal-K ist offline
    Avatar von Metal-K

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Spooner Beitrag anzeigen
    So, meine ist auch auf fertig. wareneingang war der 17.6 fertig am 25.7. (40GB Modell)
    Mein eingang war eine woche später am 25.06......kann doch nich seeiiiin...hab eben wieder böse mails an TVS verschickt

  19. #3198
    giuki86 giuki86 ist offline
    Avatar von giuki86

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ja was soll ich den sagen????? bei mir war der eingang am 12.06.08!!!!!! und noch immer nicht da

  20. #3199
    Metal-K Metal-K ist offline
    Avatar von Metal-K

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat giuki86 Beitrag anzeigen
    Ja was soll ich den sagen????? bei mir war der eingang am 12.06.08!!!!!! und noch immer nicht da
    Ich find das ne frechheit. Ich werd mir jetzt auf jeden fall ma die gesetzgebung anschaun und gucken ob man sony da nich etwas anprangern kann...

  21. #3200
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Metal-K Beitrag anzeigen
    Ich find das ne frechheit. Ich werd mir jetzt auf jeden fall ma die gesetzgebung anschaun und gucken ob man sony da nich etwas anprangern kann...
    Mache das, leider wird da nicht viel Rauskommen. Da Sony ihren Verpflichtungen nachkommt! Und nicht zur verantwortung gezogenwerden kann. Weil, Laut Gesetz, ist der Händler wo du es gekauft hast dein 1 Ansprechpartner. Bei ihm kannst du Wandlungen sowie nach unzumtbaren Wartezeiten , Dein Recht einfordern. Da sie aber aber von der an TVS geschickt wurde, entfällt das. Zumal Sie ja bei langen Wartezeiten ja eine entschädigung Austeilen! Also Abwarten bis Sie wiederkommt und (hoffentlich nicht) das nächstemal direkt zum Händler. Dann hast du WIRKLICHE chancen was zu erreichen bei solchen Problemen.

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status