Seite 3 von 316 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 6302
  1. #41
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    boah hast du eine gute Entschädigung bekommen, nicht schlecht, HS ist ein cooles game

  2. Anzeige

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Loney Loney ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Naja,für 4 PS3's innerhalb 5 Wochen finde ich das gerecht.
    Aber glaub mir,ich hätte lieber eine von Anfang an funktionierende PS3 zuhause gehabt.
    Aus Lauter Frust hab ich mich auch schriftlich an Sony gewandt.
    Mal gespannt was die dazu sagen werden - wenn sie sich überhaupt dazu äußern.

  4. #43
    eichhoernchen eichhoernchen ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Meine PS3 (40GB) hat 4 Wochen gelaufen und dann konnten plötzlich keine CD/DVD usw. eingelesen werden. Das Gerät hat zwar noch auf das Einlegen mit dem entsprechenden Symbol auf der Oberfläche reagiert - aber das wars auch. Das Laufwerk muss also nach ca. 20 Betriebsstunden den Geist aufgegeben haben.

    Mit der Reparatur hatte ich Probleme, da DHL den Auftrag verschlampt hat. Das konnte ich mit der freundlichen Dame bei TVS schnell klären. Ansonst sagt mein aktueller Status der Reparatur alles aus.

    Anmeldung 12.11.2007
    Abholung 15.11.2007
    Wareneingang 28.11.2007
    in Arbeit 28.11.2007
    Fertig 29.11.2007
    Versand 30.11.2007

    Jetzt hoffe ich in den nächsten Tagen feststellen zu können, ob die PS3 wieder funktioniert

  5. #44
    Loney Loney ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Also Abholung am 15.11. und Eingang erst am 28.11.???
    Wie geht denn sowas.
    Hat sich DHL mit der PS3 verfahren oder wie?
    Meine waren jeweils am Folgetag der Abholung nachmittags bei TVS.

  6. #45
    Don Corleone

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Jo freunde hab meine playsi auch abgeschickt, und zwar am donnerstag mal gucken wann und in welchen zustand es wieder zurück befördert wird . Leider ist wie auch bei vielen anderen das Laufwerk das problemkind hahaha denke mal das kommt so mittwocvh naja bis dann freunde hoffe die schicken mir ne neue hab sie erst seit 3 wochen und needforspeed pro street liegt noch ungespielt in der hülle :-( MFG DONNY

  7. #46
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Loney Beitrag anzeigen
    Also Abholung am 15.11. und Eingang erst am 28.11.???
    Wie geht denn sowas.
    Hat sich DHL mit der PS3 verfahren oder wie?
    Meine waren jeweils am Folgetag der Abholung nachmittags bei TVS.
    das ist allerdings komisch zumal die TVS Lieferung per express abgeholt wird und spätestens in 24 Stunden zugestellt sein sollte .

  8. #47
    eichhoernchen eichhoernchen ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Ich habe am 1.12. ein Austauschgerät bekommen.
    An der langen Zustellzeit war DHL schuld. Die hatten den Auftrag "verloren" und dieser wurde von TVS (nach anruf) am 23. oder 26. ein neu generiert. Somit bin ich bei den Reparaturzeiten zufrieden.

  9. #48
    carlo

    Lächeln AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    hallo,
    vor einer woche heabe ich meine PS3 abgeschickt, heute kam eine ganz neue!!!! 2. controller war auch dabei!!! Voll froh

  10. #49
    molkedrink molkedrink ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    so hab heute meinen zweiten abholauftrag versendet.
    beim letzten mal hat es 6 werktage gedauert, ich hoffe das es diesesmal auch so schnell geht

  11. #50
    Don Corleone

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hey leute, habe vor paar stunden meine playsi wieder bekommen!! Hat ganz genau 7 tage gedauert. Also leute HUT AB vor TVS aber trotzdem alles eine blöde geschichte... nnach nur 3 wochen kaputt.... hmmm hoffenltich bleibt das auch nur für das eine mal mfg DONNY

    PS: ich habe eine niegelnagelneue konsole bekommen.

  12. #51
    bbbyyy bbbyyy ist offline
    Avatar von bbbyyy

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    also meine PS3 Card Reader Kappe ist kaputt wollte es zwar verschicken aber da war der umzug dazwicshen und will das angebot nächste woche in anspruch nehmen.

    Was muss ich alles machen ?
    Brauch ich einen Extra Karton oder Reicht die, die von der PS3 , wenn ja muss ich sie mit etwas innen füllen ? nur die konsole ? was ist mit den save games ? wenn ich meine ps3 60 GB version gäbe, kann es sein das ich eine 40 gb version erhalte ??

  13. #52
    Loney Loney ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Du bekommst die Konsole zurück die du auch einschickst - also nicht die selbe sondern das gleiche Modell.
    Deine Dateien musst du selbst sichern weil die PS3 inkl. HDD eingeschickt werden muss,und die Daten darauf sind dann futsch.

  14. #53
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hallo..hab ne kurze frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Hab meine PS3 40gb genau am Erscheinungsdatum ( 12. Oktober) in Recklinghausen beim Media Markt gekauft. Gestern beim PES 2008 zocken blieb auf einmal mitten im Spiel das Bild stehen ich konnte das system auch nimmer ausschalten. Also alles aus gemacht und das system neu gestartet aber seitdem liest die PS3 keine BD, CD usw mehr, also was allbekanntes!!

    Ich finde nur den Kassenbon nicht mehr..habe natürlich bar bezahlt. Kann ich die Konsole trotzdem von TVS abholen lassen und wird das dann als Garantiefall gewertet oder hab ich jetzt die A..Karte gezogen??

    Grüsse.
    Sami

  15. #54
    m!cha3l m!cha3l ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Hallo Leute,
    habe das gleiche Problem mit der Konsole, das sie keine Spiele,DVDs,ö.ä. erkennt. Der Typ von DHL hat mir heute die Konsole weggenommen und zwecks "reparatur" zu TVs Repair mitgenommen. Hoffe das es da fix geht.

    Was mich aber interessiert, was den Fehler den Verursacht hat bzw was kaputt is? Laufwerk,Software,BZB-Fehler (Benutzer - zu - blöd)?Weiß da einer bescheid, oda hat ein Link mit/über Fehlerquellen?

    Die Typen von der Service Hotline meinten nur ganz unfreundlich, es handelt sich um ein technisches Gerät das kaputt gehen kann. Nach meiner Frage, was denn daran gemacht wird (an der Konsole), wurde gleich gesagt, das man mir ein Ersatzgerät zuschickt (neu- hoffe ich). Jedenfalls konnte der Typ am Telefon mir nicht garantieren, das der Fehler, bei meiner neuen Konsole, die ich dann hoffentlich bald in meinen Händen halte, nicht noch mal vorkommt.

    Jetzt sitze ich auf dem Trockenen und muß mich aus Langeweile mich mit anderen Menschen beschäftigen

  16. #55
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Meine ist jetzt genau 10 TAge weg und immer noch nix langsam stinkt mir das gewaltig ich hab hier noch NFS PS das drauf wartet gespielt zu werden

  17. #56
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo..hab ne kurze frage und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Hab meine PS3 40gb genau am Erscheinungsdatum ( 12. Oktober) in Recklinghausen beim Media Markt gekauft. Gestern beim PES 2008 zocken blieb auf einmal mitten im Spiel das Bild stehen ich konnte das system auch nimmer ausschalten. Also alles aus gemacht und das system neu gestartet aber seitdem liest die PS3 keine BD, CD usw mehr, also was allbekanntes!!

    Ich finde nur den Kassenbon nicht mehr..habe natürlich bar bezahlt. Kann ich die Konsole trotzdem von TVS abholen lassen und wird das dann als Garantiefall gewertet oder hab ich jetzt die A..Karte gezogen??

    Grüsse.
    Sami

    Hab grad alles geregelt..die DHL holt Montag die PS3 ab. Und auch kein vorhandener Kassenbon ist kein Problem.

    Wie ist das mit dem Lieferschein? Muss ich den in den PS3 Karton legen oder wie geht das von statten? Weil da steht ja dem Paket beilegen...oder muss ich den Schein dem DHL Fahrer geben..k.a?? lass so selten Pakete abholen..sry!!

    Grüsse,
    Sami

  18. #57
    m!cha3l m!cha3l ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit dem Lieferschein? Muss ich den in den PS3 Karton legen oder wie geht das von statten? Weil da steht ja dem Paket beilegen...oder muss ich den Schein dem DHL Fahrer geben..k.a?? lass so selten Pakete abholen..sry!!
    Lieferschein + Kaufbeleg in das Paket legen. Alles gut verpaken. DHL holt es ab, klebt Adresse von Empfänger und Absender druff und du bekommst eine Quittung dafür, das er das Paket hat.

  19. #58
    Unregistriert

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Zitat m!cha3l Beitrag anzeigen
    Lieferschein + Kaufbeleg in das Paket legen. Alles gut verpaken. DHL holt es ab, klebt Adresse von Empfänger und Absender druff und du bekommst eine Quittung dafür, das er das Paket hat.
    danke für die Info..was den Kaufbeleg angeht war dies ja mein eigentliches Problem, doch die nette Dame von TVS sagte mir ja das das nun überhaupt kein Problem sei. Na ja..bin mal gespannt wie lange es dann dauern wird und ob ich auch ne neue zurückgeschickt bekomme oder die nur repariert wird.

    Gruss,
    Sami

  20. #59
    Loney Loney ist offline

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    In der Regel gibt es eine Austauschkonsole.
    Habe noch von niemandem gehört das er seine Konsole repariert zurückbekam.

  21. #60
    Scarious D Scarious D ist offline
    Avatar von Scarious D

    AW: TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    Juhhu hab heute eine neue bekommen nach 10 tage^^
    merkwürdigerweise war aber hinten den ein/aus schalter auf an Oo aber naja...
    jetzt wird erstmal uncharted geholt

Seite 3 von 316 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Drogenkonsum - eure Erfahrungen, eure Meinungen: Hi, oder sollte ich besser sagen "Peace Brüder, wazzup, chillt euch zu mir" :P? Eines gleich vorweg: Unter dem Stichwort "Drogen" habe ich bisher...

  2. Eure Erfahrungen mit Bafög: Welche Erfahrungen habt ihr mit Bafög gemacht??? Ist Bafög sinnvoll??? Ich kann dazu nichts sagen weil ich von so was nie betroffen oder...

  3. Eure Erfahrungen mit Teufel LT 5: Hi Leute, Ganze 2 Monate habe ich jede Stunde nachgedacht ob ich sie mir irgendwann kaufen soll, jetzt möchte ich das LT 5 ende Januar kaufen (da...

  4. Eure Erfahrungen mit DAU's: Ich rede hier von sogenannten DAU's. Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User. Also kurz: Leute die absolut keine Ahnung von Pcs haben, aber...

  5. Eure Erfahrungen bei Ebay!: Mon, Tag, hey!;) Hier können wir uns um das größte Tauschhaus im Internet unterhalten! Nämlich...ebay! Geschichtliches: Quelle: wikipedia.de

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

tvs repair

content

unitechnix erfahrungen

unitechnix erfahrung

erfahrungen unitechnix

ps3 tvs erfahrungen

tvs repair erfahrungen

bewertung unitechnixunitechnix bewertungTvs repair morinaerfahrungsbericht unitechnixfirma tvs Sindelfingentvs repair & logistic gmbh erfahrungenbrief mit pstvs repair & logistic gmbhps3 cechl04 podiswww.tvsbaiki.camtvs sindelfingen erfahrungentvs ps3hat jemand erfahrung mit unitechnixtvs sindelfingen status