Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 74

Thema: Two Worlds II

  1. #1
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    Two Worlds II

    “Two Worlds II” für kommenden Winter angekündigt

    TopWare Interactive hat heute das Rollenspiel Two Worlds II angekündigt, das im kommenden Winter für PC, Mac und Next-Gen-Konsolen erscheinen soll.

    „Two Worlds II“ verspricht, nach Angaben der Pressemitteilung, eine komplett neue Spielerfahrung. Die komplett überarbeitete KI- und Balancing-Standards, erfahrene Autoren, das aktive Kampfsystem sowie die brandneue Engine sollen in Sachen Spannung, Spielspaß und Grafik für beeindruckende Dimensionen sorgen.

    Die Story von „Two Worlds II“ ist zeitlich ein paar Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt und führt den Spieler in bisher unergründete Gebiete im Osten Antaloors mit zahlreichen neuen, atmosphärisch dichten Locations von der staubigen Wüstenstadt bis zur prachtvollen Tempelanlage.

    Alexandra Constandache, Executive Producer TWII: „Wir haben uns bewusst für ein komplett eigenständiges und technisch grundlegend neues Spiel entschieden. Nur auf diesem Weg werden wir dem enormen Potential gerecht, das auf Basis der Erfahrungen aus dem ersten ‚Two Worlds’-Projekt sowie der technischen Weiterentwicklung der internen Reality-Pump-Tools entstanden ist. Mit dem neuen Releasefenster haben wir genug Zeit, unsere eigenen Ansprüche sowie das umfangreiche Feedback der ‚Two Worlds’-Fans konsequent umzusetzen und damit ein atemberaubendes RPG-Spektakel zu erschaffen.“
    quelle: play3.de







  2. Anzeige

    Two Worlds II

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    commodore C79 commodore C79 ist offline
    Avatar von commodore C79

    AW: Two Worlds II

    Das wär ja Geil!!
    Habe den ersten mal auf PC gezockt beim Kumpel und fand den richtig gut!!

  4. #3
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Two Worlds II

    Hi.

    Also ich fänds auch geil,denn ich habe ebenfalls damals den ersten Teil auf dem PC gezockt
    Mir hat das Spiel ganz gut gefallen
    Und das Game scheint ja generell nicht schlecht angekommen zu sein,denn sonst würde es keine Fortsetzung geben.

    LG, Rebasa

  5. #4
    Toastman Toastman ist offline
    Avatar von Toastman

    AW: Two Worlds II

    Der erste Teil war in Ordnung, nur das Balancing war ein blanker Witz. Daher mal abwarten wie Teil 2 wird. Sieht so erstmal nett aus.

  6. #5

  7. #6
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: Two Worlds II

    hoffemtlich wirds was auf der ps3 den würd ich mir dann sogar holen hatte teil 1 auf pc gezockt war schon n1

  8. #7
    Sir Onkl Happy

    AW: Two Worlds II

    Neue Bilder zu Two Worlds II

    TopWare Interactive hat neue Bilder zu Two Worlds II veröffentlicht, das diesen Winter veröffentlicht werden soll.

    Die Story von „Two Worlds II“ ist zeitlich ein paar Jahre nach dem ersten Teil angesiedelt und führt den Spieler in bisher unergründete Gebiete im Osten Antaloors mit zahlreichen neuen, atmosphärisch dichten Locations von der staubigen Wüstenstadt bis zur prachtvollen Tempelanlage.

    Two Worlds II erscheint für die aktuellen Konsolen, PC und Mac.

    QUELLE








  9. #8
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Two Worlds II

    Hi.

    Die Screens sehen doch mal schick aus
    Bin gespannt auf neue Infos und Screens.
    Ein Trailer wäre auch nicht schlecht

    LG, Rebasa

  10. #9
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  11. #10
    stoney242

    AW: Two Worlds II

    Gibts eigentlich noch mehr Infos zum Game? Charakterklassen, Geschichte usw....

  12. #11
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Two Worlds II

    mir ist grad aufgefallen das auf TopWare Interactive, Inc. das game für MAC, PC und Box geführt wird, eine PS3 Version ist offensichtlich (noch) nicht geplant.
    weitere Infos gibt es noch nicht -> "TBA"

    FYI: Two Worlds II

  13. #12
    sebi2222 sebi2222 ist offline

    AW: Two Worlds II

    Ja die Balance war wirklich ein totaler Reinfall.
    Sonst wär das Spiel auch total geil geworden.
    Damlas, als ich das Spiel gezockt hab hab ich aus Versehen so ein Trainer gekillt und dann konnte ich schon nicht mehr eine bestimmte Fertigkeit lernen. Das war total mies.
    Noch mieser waren die Zwerge. Ich war level 56 und konnte gerade so einen Zwerg besiegen. Naja , vllt lernen sie aus ihren Fehlern.
    Grafisch überzeugen mich die Bilder.

  14. #13

  15. #14
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

  16. #15

  17. #16

  18. #17

  19. #18
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Two Worlds II

    der trailer is ja mal schonmal geil

  20. #19
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Two Worlds II

    Two Worlds II: Erweiterte Website verfügbar

  21. #20
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Two Worlds II: Das Rollenspiel Spektakel geht weiter quelle: mystics.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif
  2. Spiele Two Worlds II

    Two Worlds II: Das Rollenspiel Spektakel geht weiter quelle: mystics.de http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Two Worlds 3: TopWare hat mitgeteilt, dass 2012 mit dem dritten Teil der Fantasy-Rollenspielreihe “Two Worlds” zu rechnen ist. “Als Unternehmen spüren wir, dass...

  4. Two Worlds - Mod: Hi, ich suche eine Mod bei der das blut bei 2 Worlds nicht mehr zu sehen ist... Hab schon gegoogelt aber nix gefunden :( Kennt jemand so ne Mod...

  5. Two Worlds: Das Spiel heist Two Worlds und ist für Xbox 360 von dem Entwickler "Reality Pump" und wird gepublisht von ZUXXEZ, Genre ist RPG. Webseite:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Two Worlds II Got Y Drachenruestung